Zungenkuss - Wie geht das? (Herzklopfen)

Zungenkuss - Wie geht das? (Herzklopfen)

Hey Leute ,bisher hatte ich nur einmal ein Zungenkuss ,aber ich hab es nach 5.sekunden abgebrochen ,weil ich das nicht konnte. Und die Ausrede war ,sorry 'Schatz' aber ich kann nicht bin voll am Ende. (Müde) Es war schon 4Uhr morgens und so.

Gibt es vielleicht ein Rezept dafür wie es klappt?

Danke im Voraus. :)
Kaum zu glauben, aber man ist nicht verpflichtet auf Teufel komm raus Zungenküsse zu machen. Manch einer steht eben nicht drauf. Du gehörst vielleicht dazu. Smiley
Hast du 'nen 1. Hilfe-Kurs gemacht? Wenn ja, dann weißt du ja wie man den Mund eines anderen Menschens öffenen kann (auch wenn dieser das nicht will), desweiteren solltest du dann auch noch wissen wie du diesen aufhalten kannst (sonst beißt sie dich noch). Dann drückst du einfach deine Zunge so tief wie möglich rein.

... guck einfach auf der Bravo-Seite.
Ante re, Greeko, ellhnas eisai, 8a eprepai na ksereis, re malaka =)
Kala ante na sou doso ena Tipp:

Das ist einfach ein Gefühl, du küsst jemanden, die Münder öffnen sich, und die Zungen spielen einfach ein bisschen miteinander. Nur nicht zu viel und nicht die Zunge zu weit raus, das ist eklig/unangenehm für die andere Person...

Elpeizo, oth mporousa na sou voi8hso...
Xeretizmata...
http://www.youtube.com/watch?v=tCITaAyJR9Y

Dann sollte dir eigentlich alles klar sein.
Das ist ja auf englsich! Aber vielleicht kann der kein englisch!!?
Englisch kann ich Kollege. :D
Aber danke für die Infos und Tipps.

Und mit Bravo kann ich nichts anfangen weil da steht: Fürs Zungenkuss gibt es kein Rezept ,jeder Küsst so wie er will. Oder wie auch immer. ^^
Stimmt ja auch.
Hmm...

Wie fändet ihr es , wenn ich ein Theard eröffne , wo ich frage , mit welcher Stellung ich meine Freundin durchnehmen soll ?


Greetz
Wenn du gebannt werden willst, nur zu... ;)
Und wenn ich es WIRKLICH ernst meine und meine Beziehung davon abhängt?
Hilft ihr mir dann ?


Greetz
Du kannst auch Googlen.
Wonach ?
Nach der Frage, wie du deine Freundin durchnehmen sollst natürlich. ;) Google weiß sowas!
Google weiss alles. Auch das was du nicht wissen willst.
und auch das was du nicht wissen solltest. ;)
Ich habe Google gefragt und der meinte, ich soll Greeko, *Melli*, ZFE und ja fragen....

Also ?

Greetz
Frag doch den SMS-Guru!
Die erste Frage kannst du sogar kostenlos aus dem Internet stellen :D
Was für ein Kind bist du den alter . :D
Bist du in der 6.Klasse oder wie ,gib einfach Sex-Stellungen bei Google ein ,dann findese schon was .

Ich hoffe du lernst was draus kleiner.
Ach Greeko, sei doch nicht so!

@ich-hab-ma-ne-frage
Schnapp dir ein Kamasutra und sieh dir Seite 36 an. ;D
Du inkompetentes Nichts. Hast du die Ironie nicht rauslesen können ? Wieso bin ich klein. weil du nicht dazu in der Lage bist Ironie rauszulesen und zu feige, deiner Freundin ( Wenn es die überhaupt gibt ) einen richtigen Kuss zu geben ?

Lass ihn , Melli, lass ihn.
Du kannst nichts dafür , dass er noch ein unwissendes , unreifes Kind ist.So etwas muss man übersehen .

Greetz
Aha und du bist Reif oder wie?

Wenn du mich schon Feige nennst du Vogel ,dann nicht so.
Ich hab nur dannach gefragt und was glaubst du den ,meinse ihc kann den rest nicht?

pass auf wieder hier redest ,reg mich nicht auf.
Tust einen auf Internet-Gangster ,aber sonst hasse keine Eier oder wie
@Greeko:

Der Ausraster war vollkommen unnötig. Besonders weil "ich-hab-ma-ne-frage" gar nicht so unrecht hat. Gib doch einfach mal bei google: "Wie macht man einen Zungenkuss" ein.
Nach Sexstellungen zu fragen bzw. zu fragen wie man seine Freundin rannehmen soll ist genauso erbärmlich wie danach zu fragen wie ein Zungenkuss geht und andersrum.
Schon traurig, wenn man nichtmal versteht, dass es ironisch gemeint war, wenn es sogar schon dort steht...
Achtung, Achtung , eine Durchsage

Wir bitten Greeko wieder in die Krabbelgruppe.Er hat es perplexerweise geschafft, die Tür zu öffnen und krabbelte an den PC der Erzieherinen .

Bitte , geh vom Computer weg und tu dem kompletten Makroversum einen Gefallen.


Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.