Ich habe von so einem Mann in einem Markt eine Azurflöte bekommen... Ich habe gehört das man mit ihr ein Arceus ( was immer das ist!) bekommen kann. Aber wo muss ich sie denn spielen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Geh mal auf die Speersäule (du weisst, wo das ist?) und dann lauf geradeaus (1 schritt) nach oben. Dann wirst du gefragt ob du die Flöte spielenb willst. Sag "Ja". Dann kommt da so ne treppe und da gehst du rauf. Dann ist da oben Arceus (Was übrigends lv. 80 ist)
Le Bildi: http://img4.abload.de/img/20090214_arceus_anime0ua4p.png
Le Bildi: http://img4.abload.de/img/20090214_arceus_anime0ua4p.png
@ Lisssy: Kennst du wirklich kein Arzeus? Es ist das stärkste Pokemon der Welt. Zaubertinte: [Ich finde andere eigentlich besser aber egal...]
Ich mags auch nicht, vorallem hasse ich diese nudel die es am kopf hat
Ich mag nur die Ähnlichkeit mit einem Pferd nicht, die Arceus hat.
Ich glaub, das Vieh hat auch keine Nase und keinen Mund oder soetwas, echt komisch...
Ich glaub, das Vieh hat auch keine Nase und keinen Mund oder soetwas, echt komisch...
Also, ich finde, dass das Gesicht von Arzeus echt dämlich aussieht! Zaubertinte: [Genauso wie der Rest^^]
Es könnte auch ruhig etwas cooler im Aussehen sein!!!
Es könnte auch ruhig etwas cooler im Aussehen sein!!!
Wenn ich es erstmal Arzeus nenne ist da meistens nichts mehr zu machen...
Ok danke.... Ich habe die Azurflöte von einem Freund..Keine Ahnung ich werd dann mal versuchenndas zu fangen..:)
Ich habs mit Luxusball gefangen. Hat ein bisschen gedauert weil wenn ich Arzeus geschwächt habe hat es dauernd Heilung eingesetzt.
Mein Freund hat einfach mal die Arzurflöte "rübergeschummelt".
@ Romano: Ist es etwa so schlimm, dass man ein Cheater ist??? WAS FINDEST DU DARAN SO SCHLIMM???????????????????????? Mein Freund hat mir nur einmal die Arzurflöte rübergeschummelt!!! Mehr nicht...
@ Romano: Ist es etwa so schlimm, dass man ein Cheater ist??? WAS FINDEST DU DARAN SO SCHLIMM???????????????????????? Mein Freund hat mir nur einmal die Arzurflöte rübergeschummelt!!! Mehr nicht...
Ich habe mir die Azurflöte gecheatet und es dann mit [na was wohl??] gefangen.
Mit einem Klauball :D
Nene Meisterball oder?
In meiner momentanen lage (EV Training und richtige wesen und pokemon fangen) würd ich schon gern mal meine Situation erleichtern und einfach schnell nen pokemon cheat reinhauen (nur um die arbeit mit dem Pokeradar zu streichen)
Zum glück ist mein kryppuk bereits trainiert (auchwenn das wesen schlecht ist) und mein einziges unentwickeltes evoli hatte glücklicherweise das wesen kühn
Nun fehlt noch:
Ein scheues gengar
ein kühnes heiteira
ein lockeres Forstellka
und
ein hartes Brutalanda
Das wird noch ein hartes stück Arbeit...
Nene Meisterball oder?
In meiner momentanen lage (EV Training und richtige wesen und pokemon fangen) würd ich schon gern mal meine Situation erleichtern und einfach schnell nen pokemon cheat reinhauen (nur um die arbeit mit dem Pokeradar zu streichen)
Zum glück ist mein kryppuk bereits trainiert (auchwenn das wesen schlecht ist) und mein einziges unentwickeltes evoli hatte glücklicherweise das wesen kühn
Nun fehlt noch:
Ein scheues gengar
ein kühnes heiteira
ein lockeres Forstellka
und
ein hartes Brutalanda
Das wird noch ein hartes stück Arbeit...
@Yoshi-1: "Rüberschummeln" kann man die Azurflöte nicht, man kann sie nur direkt auf ner Edi cheaten, weil solche Items, die man bei ner Tour bekommen kann, Basis-Items sind und man die kein Poki zum "rüberschummeln" geben kann...(wäre ja auch zu einfach...)
Außerdem ist meine Meinung zum Cheaten und die Fragen wie: "Was hast du denn gegen Cheaten/Cheater?", im Forum bekannt und ich habe keine Lust, das Thema noch 1000 Mal durchzukauen. Das ist nämlich schon wieder Off-Topic...
Akzeptiere einfach dass ich das ganze Cheating-Krimskrams hasse oder lass es halt bleiben, ist mir egal...
Außerdem ist meine Meinung zum Cheaten und die Fragen wie: "Was hast du denn gegen Cheaten/Cheater?", im Forum bekannt und ich habe keine Lust, das Thema noch 1000 Mal durchzukauen. Das ist nämlich schon wieder Off-Topic...
Akzeptiere einfach dass ich das ganze Cheating-Krimskrams hasse oder lass es halt bleiben, ist mir egal...
Wer sich Pokemon auf Lv99 cheatet ist mies, da dem pokemon jegliche erfahrung usw. fehlt. Es hat nur min werte (ohne wesen). Naja gegen di zu gewinnen ist keine kunst.
Wenn jemand keine GBA Versionen hat, dann ist es für ihn sinnvoller ein AR als 5 editionen zu kaufen, da es für ihn anders nicht geht. Hier seh ich das nicht so eng.
Aber die, die sich alle werte auf max cheaten, sind einfach unfair, die können nicht wirklich spielen.
Wenn jemand keine GBA Versionen hat, dann ist es für ihn sinnvoller ein AR als 5 editionen zu kaufen, da es für ihn anders nicht geht. Hier seh ich das nicht so eng.
Aber die, die sich alle werte auf max cheaten, sind einfach unfair, die können nicht wirklich spielen.
@ Munky
Es ist unglaublich schlau sich Pokemon auf lvl 99 zu cheaten, da derjenige sich die DV`s der gecheateten Pokemon dann viel besser berechnen kann und EV-Training auch noch möglich ist. Ist er damit durch muss er mit dem Pokemon nur noch kurz kämpfen und schon ist es auf lvl 100.
Es ist unglaublich schlau sich Pokemon auf lvl 99 zu cheaten, da derjenige sich die DV`s der gecheateten Pokemon dann viel besser berechnen kann und EV-Training auch noch möglich ist. Ist er damit durch muss er mit dem Pokemon nur noch kurz kämpfen und schon ist es auf lvl 100.
@ Romano: Ich mag cheaten eigentlich auch nicht. Aber ich brauchte Arceus, weil es diese coole Fähigkeit hat (Passt sich dem Typen der getragenen Tafel an. Hab keine Ahnung wie die heißt... Irgendwas mit Varilibität oder so...) und ich unbedingt ein Elektropokemon oder ein Pflanzenpokemon brauchte.
Bevor ich ein Pokemon ohne vernünftige Attacken, die viel Schaden machen, auf der Diamant auf Level 100 trainier, wo die Diamant Edition so ziemlich die bescheuertste und langweiligste ist, die man sich für das Leveln nur aussuchen kann, mach ichs lieber auf die andere Art. Hoffe bei Platin hat man wieder den Anreiz selbst zu trainieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.