Also dass ist so ich habe jetzt 2 Chare's frei geschaltet Mutant-Tyranha (hat ewig gedauert) und Fly Guy (war einfach) aber Parakoopa und *denk* ach ja Wiggler krieg ich nich frei *heul* *noch mehr heul* kann ma
eina helfen
eina helfen
Es sind doch logischerweise nicht alle hier im Forum on, nur weil du on bist...
Habe mal ein wenig Geduld. Manchmal muss man sogar Tage auf eine Antwort warten...
Was dein Problem betrifft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich das Spiel nicht hab, ich wollte jetzt hier nur für Klarheit sorgen...
Habe mal ein wenig Geduld. Manchmal muss man sogar Tage auf eine Antwort warten...
Was dein Problem betrifft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich das Spiel nicht hab, ich wollte jetzt hier nur für Klarheit sorgen...
@ Weissichdochnich:
Meinst du die GC oder die neue Wii-Version? Es gibt die GC-Fassung davon schon seit Jahren. Und wir haben sie jetzt auchmal bestellt. Mal sehen, wie es so ist.
Meine bessere Hälfte wollte halt unbedingt die GC-Version, da die Wii-Version wohl ne miese Steuerung haben soll...
Meinst du die GC oder die neue Wii-Version? Es gibt die GC-Fassung davon schon seit Jahren. Und wir haben sie jetzt auchmal bestellt. Mal sehen, wie es so ist.
Meine bessere Hälfte wollte halt unbedingt die GC-Version, da die Wii-Version wohl ne miese Steuerung haben soll...
Wird wohl Wii-Version sein, sonst gehört die ganze Sache hier woanders hin...
Parakoopa:
Um diesen Charakter zu erhalten, musst Du lediglich die drei Turniere des Normal-Cups im Doppel als Sieger absolvieren.
Wiggler:
Beide Spezialturniere (Feuer und Blitz) im Einzel als Gewinner absolvieren.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3221950
Und was soll dein Schwachsinnsbeitrag?
Um diesen Charakter zu erhalten, musst Du lediglich die drei Turniere des Normal-Cups im Doppel als Sieger absolvieren.
Wiggler:
Beide Spezialturniere (Feuer und Blitz) im Einzel als Gewinner absolvieren.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3221950
Und was soll dein Schwachsinnsbeitrag?
Der soll Weissichdochnich darauf hinweisen, dass dies hier kein Chat sondern ein Forum ist. Man kann nicht innerhalb von 4 Minuten eine Antwort erwarten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.