ich libe jemandn =( (Herzklopfen)

ich libe jemandn =( (Herzklopfen)

ich weis das hört sich dumm an aber ich bin trurig, das ich jemanden libe wil ich genau wis das sie mich nIcht libt =(.

was soll ich maChen, iCh habe si schon angesprochen, aber sie hat ne gesagt...

ich fühl mich jetzt voll scheiße.
Hilfe!...

:(
rechtschreiben lernen
Oh mann...

Mensch ich bin halt nich so gutt darin.

kein grund gleich of mr. obercool zu machen <.<.
Ich glaub das is Fake.
Falls nicht:

Jungchen mach dir keinen Kummer. Wenn sie dich nicht "liebt" ("libt") dann is das halt so. Du kannst nicht bestimmen wen sie "liebt" und wen nicht. Du kannst nichts dran ändern, is hart aber so ist das nunmal. Finde dich damit ab. Blab blubb bla...
Scheinbar muss man korrekte Rechtschreibung anwenden, um ernst genommen zu werden.

Ich komme aus Amerika, daher bin ich damit nicht gerade vertraut, deßhalb traue ich mich nicht...

OK, back 2 topic:

Ich weiß...

Ich will mich einfacj nicht damit abfinden, ich weiß selber: Rummheulen ist zwecklos, aber aud irgen einem Grund kann ich es nicht akzeptieren.
Ach! ^^
Haben hübsche Mädels hier in Deutschland, hm? ;)

Natürlich ist es schwer. Aber wenn sie nicht will dann sei es so, keiner hat Schuld daran. Versuch sie zu vergessen indem du keinen Kontakt mehr zu ihr hast. Anfreunden würde jetzt ziemlich schwierig sein, da sie ja schon weiß dass du... auf sie stehst. Und wenn du sie oft (1 mal in der Woche reicht schon aus) siehst, dann wird es unmöglich sein sie zu vergessen.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Ja :).

Danke, ich werd´s versuchen!

Wird nur hart, da sie auf meine Schule geht >.<.
Gern geschehen!

Du solltest halt versuchen möglichst viel Abstand von ihr zu halten! Und zu Hause natürlich ablenken... was mit Freunden machen, fersehen usw. ... Liebeslieder hören machts übrigens noch schlimmer. ;)
Lina sei doch einfach mal leise...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.