hallo!!ich wollte gerne wissen , da ich einen brunnen hab und schon oft versucht hab die brunnengöttin zu übereden,das ich eine Goldschaufel bekomme , doch sie gibt mir wenn nur wenn ich glück hab die normale wieder zurück, sonst nochnicht mal die !!
bitte helft mir ,
mit lieben grüßen
:) <3
bitte helft mir ,
mit lieben grüßen
:) <3
du meinst wohl goldAXT ;)
Hm..gibt es da nicht schon themen..ich persönlich weiß es auch nicht aber in der sufu muss es bestimmt stehen..
Hm..gibt es da nicht schon themen..ich persönlich weiß es auch nicht aber in der sufu muss es bestimmt stehen..
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=258465
Frag doch mal diese Threaderstellerin, die behauptet ziemlich viel Ahnung von dem Thema zu haben.
Frag doch mal diese Threaderstellerin, die behauptet ziemlich viel Ahnung von dem Thema zu haben.
xD jaa okii..des stimmt iwie ned ! schon klar , axt reinwerefn , nur beschwert die sich immer und gibt mir wenn nur die normale axt ! muss man was bestimmtes mache ??
dankke :(
dankke :(
Dazu brauch man Geduld und Glück.
Es heißt Items, die Glück bringen helfen.
Ausserdem soll eine gute Beziehung zu den Nachbarn die Wahrscheinlichkeit erhöhen, eine Metall-Axt(Gold oder Silber) zu bekommen.
Es heißt Items, die Glück bringen helfen.
Ausserdem soll eine gute Beziehung zu den Nachbarn die Wahrscheinlichkeit erhöhen, eine Metall-Axt(Gold oder Silber) zu bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.