Beratung wieviel GB bei PS 3 (PlayStation 3)

Beratung wieviel GB bei PS 3 (PlayStation 3)

möchte mir eine PS 3 kaufen. die gibts mit vielen verschiedenen GB Angaben. 40 , 60, 80 .
Wieviel GB ist zu empfehlen. Was bringen mir
viele GB ? Ich habe einen HD ready TV, ein bekannter sagt der Unterschied zwischen Full HD
und HD ready wäre nur gering und es lohnt sich
nicht einen neuen TV zu kaufen dafür. Stimmts ?
möchte mir eine PS 3 kaufen.die gibts mit vielen verschiedenen GB Angaben. 40 ,60, 80, Wieviel GB ist zu
empfehlen. was bringen mir viele GB ? Ich habe einen HD
ready TV. Ein bekannter sagt es lohnt sich kein Full HD
weil der Unterschied nicht sooo groß ist , stimmts ?
N Full hd lohnt sich sicher... aber ich denke mit dme HD Ready wirst schon bedient sein in sache grafik (so ists bei mir). Würde mir deshalb kein neuen tv kaufen
Also wenn du ne 60 GB verison kaufen könntest, dann diese... Da kannst du noch die PS 2 spiele spielen und hast zwei usb anschlüsse mehr. Ansonsten 80 GB, da die speiel jenachdem viel speicher brauchen und du dann immer noch genügend platz für demos, Add-ons etc. hast

Nur am rande: wieso schriebst du zweimal mit verschiedenen accounts ? o.O
Sind gleiche Accounts, kannst zwischen groß und kleinbuchstaben wechseln ^^

@Bernd
Also:
Umso mehr GB (Gigabyte) du hast, umsomehr sachen kannst du auf deiner PS3 abspeichern.

Ich z.b. habe die 40 GB Version.
Weil 40 GB zu wenig sind, habe ich mir eine neue Festplatte gekauft (320GB).
Habe zurzeit über 70 PSN Games+Demos, über 10 GB Videos usw.
Habe jetzt noch 170 Gb Frei.
Yellow Dog hab ich auch noch drauf :)

Wenn du deine PS3 nur für Spiele brauchst, dann reicht schon eine 40 Gb PS3.

Hab dann noch eine ganz andere frage:
Wenn ich mir einen Bluerayfilm ausleihe, kann ich den Film dann auf meiner PS3 abspeichern?
Mit DVD´s geht es ja.
hi kann mir einer sagen, ob auch die Benutzerdaten gesichert werden, wenn ich die Daten auf einer externen Festplatte sichere bevor ich die Festplatte der Ps3 formatiere?
Oder werden da nur demos, spiele, etc. gesichert?
Ich habe nämlich mit vielen geshared und könnte dann die Spiele von denen nicht mehr downloaden, da ich die passwörter auf der ps3 gespeichert habe aber nicht mehr kenne :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.