Familie lädt nicht richtig! (* Die Sims 2)

Familie lädt nicht richtig! (* Die Sims 2)

Hey Leute hab zur zeit folgendes Problem: wenn ich im nachbarschaftsmodus eine neue Familie die ich erstellt habe spielen möchte lädt es nicht richtig, d.h die balken laufen durch bis ende aber danach dreht sich bloß stundenlang die sanduhr und das eigentliche spiel startet eben nicht. das ist aber wirklich nur bei neuen familien!
Vermute es liegt vll an einem download aber da es eben nur bei neuen familien ist habe ich es lange nicht bemerkt und habe in letzter zeit viel gedownloaded was ich auch nicht so einfach aus meinem riesen ordner raus bekomme.
Frage: hatte irgendwer dieses Problem schonmal und weiß vielleicht sogar an welchen downloads (habe nur bei modthesims "geshoppt") es liegen könnte oder wie man das vielleicht sonst beheben könnte?
Es geht quasi um leben und tod weil ich sonst ALLE meine downloads löschen muss!
Erste Möglichkeit wäre, dass Du Dir mit den Downloads einen Hack runtergeladen hast, der evtl. das Spielen neuer Familien verhindert. Ich würde in diesem Falle mal den Sims2Pack Clean Installer den Downloadordner durchsuchen lassen. Die Hacks markiert das Programm rot.

Zweite Möglichkeit wäre das Fehlen eines Expansion Packs. Du hast Dir dann was runtergeladen, das ein Add On braucht, das Du nicht hast. Und der Fehler ist schwer zu finden. Du könntest nur die in Frage kommenden Downloads erst mal entfernen, irgendwo anders hinkopieren und dann das Spiel ohne starten um zu sehen, ob Du nun auf das Grundstück kommst.
habe die beiden letzten größeren downloads schon aussortiert problem bleibt leider und beim rest bin ich dummerweise überfragt weil es klamotten und haare vermutlich wären und die kreuz und quer in meinem ordner rumgeistern... achte aber normalerweise gut drauf dass ich nichts runterlade wenn ich das passende add-in nicht habe...
zu dem clean installer: markiert er alle hacks rot oder nur fehlerhafte? habe einige hacks drin die ich aber auch nicht unbedingt alle verlieren möchte...
Der Cleaner markiert alle Hacks rot.
Wenn er etwas rosa markiert, dann hast Du den Download doppelt.
Du weisst ja, wie die Hacks heissen, die Du installiert hast. Wenn nun also ein unbekannter Hack drin ist, den Du nicht kennst, würde ich ihn löschen. So was kommt hin und wieder gerne bei Häusern oder Möbeln vor.

Bin neulich auch drauf reingefallen. Habe mir eine Wohnzimmereinrichtung runtergeladen und auf einmal stürzte das Spiel ab, wenn ich auf ein Grundstück wollte. Der Grund war ein Hack, der dafür sorgte, dass die Couchen ineinander verschachtelt aufgestellt werden konnten.
gut werde das mal ausprobiere danke schonmal!
kannst du mir den link davon geben? iwie ahb ich per google nur einen fehlerhaften gefunden...
Vom sims2pack clean installer?
Der hier funzt:
http://sims2pack.modthesims2.com/Sims2PackInstaller_v1514.exe
bei mir steht dann was von "the net framework is not installed on this machine"
Dazu benötigst du "Net Framework".. das hier müsste gehen. Installieren und den Anweisungen folgen, danach sollte es gehen.

Falls der Link nicht funktioniert: klick
ICH HATTE DAS AUch!!! Ich musste das ganze sims spiel neu instalieren. Da war das aber noch, als ich gar keine downloads hatte. Tut mir leid das sagen zu müssen^^ :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.