Hey ich überleg mir ne Wii zukaufen
allerdings will ich beim zocken entspannen und nicht wie bescheuert vor dem Bildschirm rumhüpfen und rumzappeln
kann ich die Spiele auch mit nem normalen controller zocken oder ist das von Spiel zu spiel unterschiedlich oder wie sieht das aus?
allerdings will ich beim zocken entspannen und nicht wie bescheuert vor dem Bildschirm rumhüpfen und rumzappeln
kann ich die Spiele auch mit nem normalen controller zocken oder ist das von Spiel zu spiel unterschiedlich oder wie sieht das aus?
Wenn du nicht WII sports oder so kaufts, dann wirst du fast nie rumhüpfen, die besten Spiele (SSBB, MKW, SMG...) sind ohne hüpferei
Aber mit nem "normalen" Controller, so wie XBox oder PS3, kannst du nicht spielen.
Oh doch, das geht sogar auf 2 verschiedenen Wegen. Zum einen unterstützen eine Menge Spiele den GameCube-Controller, zum andern gibt es da den Classic-Controller, welcher sich an den Wiimote anschließen lässt...
Richtig, peNNy de LuXo ;)
Aber leider unterstützen das nicht alle Spiele. Nur manche haben die Wahl integriert, mit welchem Controller man spielen möchte.
Es gibt auch Spiele, die nur die Wiimote unterstützen. Nunja, so hat halt jeder seinen Lieblingscontroller, gell?
Aber leider unterstützen das nicht alle Spiele. Nur manche haben die Wahl integriert, mit welchem Controller man spielen möchte.
Es gibt auch Spiele, die nur die Wiimote unterstützen. Nunja, so hat halt jeder seinen Lieblingscontroller, gell?
rumgehopse würd ich das keines wegs nennen... Musst halt deine Arme bewegen, ist aber keines wegs anstrengend oder so.... Und wie oben gesagt kannst ja classic bzw game cube controller in doch recht vielen spielen verwenden
Wenn du nicht gerade Sport-Spiele wählst, dann reichen oft schon kleine Bewegungen aus dem Handgelenk ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.