Wii speak (Wii)

Wii speak (Wii)

Hey...
In der werbung hab ich so ein neues wii speak mikrofon gesehen...

jatzt wollte ich wissen ist das nur für animal crossing oder kann man damit in anderen spielen auch was anfangen?

wer das mikrofon schon hat....is es wert es in verbindung mit animal crossing oder einem anderen spiel zu kaufen??
Ich habs nicht, aber es kann (momentan) nur mit AC genutzt werden. Doch ich denke für AC rentiert es sich schon, sofern man darauf wert legt, ich werd es mir vielleicht keufen, wenn ich nen USB Connector hab
Es wird noch für andere Games nutzbar sein (z.B. The Conduit). Ich würds mir für den Preis aber nicht holen (höchstens mit AC, obwohl ich das nicht mal mag).
@ Munky 007:

Ich find die Qualität aber sowas von bescheiden. Bei uns hat uns mal jemand mit Wii Speak kontaktiert. Kam fast nur Rauschen. Nee, das Ding ist sein Geld (und es ist teuer!) nicht wert...

Höchstens dann, wenn es später für mehr Spiele genutzt werden kann.
okee...danke =)
da denkt Nintendo jetzt wohl mal wieder, dass Sie damit die Welt der Videospiele revolutioniert haben XD.
Also bei mir läuft Wii Speak super, und diejenigen mit denen ich bisher geredet hab, hab ich sehr gut verstehen können!
Zudem kann Wii Speak auch noch ganz unabhängig von den Spielen mit einem (kostenlosen) Kanal genutzt werden.
Naja, bei Animal Crossing ist es sicherlich hilfreich, da nicht zum Reden tippen zu müssen. Aber sonst. Die Qualität ist nicht das Gelbe vom Ei, es rauscht ziemlich oft etc.
Ich habs mal bei nem Kumpel gtestet ich kann mich auch nicht beschweren, das einzige Problem war der böse dialekt, es war ein echtes Kreuzworträtsel..., aber ansonsten hab ichs gut verstanden
@TheLastSmurf

lies dir ma die bedienungsanl. füd dit teil durch!
vileicht findste was...^^
ok das mach ich jetz auch
#
Also ich finde es unütz
A: Es ist zu teuer
B:Teamspeak? o.O
Es kostet nur noch 19,99€ bei Media-Markt
Und außerdem ist der Klang bei mir voll gut, ich verstehe alle leute und die anderen verstehen mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.