Leider kenne ich keine gute Non-Shooter game ausser LBP, Ratchet und Clank und SIngstar. Kann man da was machen?
sich über games,die keine shooter sind,informieren?!
Ich hätte es anders formulieren sollen. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich mag Jump and Runs, Adventures und Action mit z.B. Flugzeugen. Aber auf Schiesserei stehe ich nicht.
tom clancys hawx ist ein flugspiel
http://hawxgame.de.ubi.com/
EDIT:
"[...]und ein paar Racing Games."
und was heißt das??
http://hawxgame.de.ubi.com/
EDIT:
"[...]und ein paar Racing Games."
und was heißt das??
Hawx Sieht gut aus. Aber dort muss man odch nicht enschen bombardieren, hoffentlich nicht.
EDIT: Racing Game ist gleich Autorennen wie Gran Turismo oder Midnight CLub
EDIT: Racing Game ist gleich Autorennen wie Gran Turismo oder Midnight CLub
nur kriegsschiffe und panzer das ist aber meist aus 8 km höhe eine bombe abwerfen mehr nicht
EDIT:
also die need_for_speed reihe ist dringend zu empfehlen (hab fast jedes NfS)
EDIT:
also die need_for_speed reihe ist dringend zu empfehlen (hab fast jedes NfS)
Ja, Need for Speed find ich auch klasse, jedenfalls die älteren Teile. Shift soll ja wieder richtig gut werden, nicht wahr? Was ich aber gar nicht kann sind Sportspiele. Entweder mann findet diesen Sport gut, oder amn hasst es.
Ich suche sonst noch Jump and Runs sowie Adventures oder Rolllenspiele
Ich suche sonst noch Jump and Runs sowie Adventures oder Rolllenspiele
Solange nicht zu viel blut zu sehen ist. GoW ist noch knapp in Ordnung.
Was meint ihr? Hat sich Fifa 2009 viel gebessert als 2006? Was spricht dafür, was dagegen?
Was meint ihr? Hat sich Fifa 2009 viel gebessert als 2006? Was spricht dafür, was dagegen?
Also Burnout Paradise wäre eine gute Wahl in sache Rennspielen.... Sonst Guitar Hero oder Rockband :D
Ja, Burnout hatte ich schon im Auge, nur ist die map nicht so schön. Da finde ich N4S doch manchmal besser. Aber bei Burnout sind die Crashs so cool.
is lustig aber allein nich so der bringer
son party quiz spiel wo man fragen beantworten muss mit nem buzzer ;D
son party quiz spiel wo man fragen beantworten muss mit nem buzzer ;D
@ Red-Zero weißt du wan das neue fight night round 4 raus kommmt???? Bitte Melden!!!!!!!!!!!
argh! doch nicht rock band!!! bitte bitte wer kauft den sowas? is vielleicht nicht für jeden was aber guitar hero world tour halt sehr empfehlenswert nach ein bisschen spielen wird man schon besser und besser werden macht bei dem spiel am meisten spaß. hatte auch über neues renn spiel oder fifa 09 nachgedacht, mich dann aber für tom clancy´s hawx entschieden. ich weiß zwar noch nicht wie lange die story so geht aber es gefällt mir sehr sehr gut. war halt genau das was der markt ma wieder brauchte. tekken dauert wahrscheinlich noch ewig lange... freue mich auch schon drauf wird bestimmt geil auch wenns nur so gut wäre wie der vorgänger einfach toll...buzz hat mich noch nie angesprochen...so viel geld für ein bisschen fragen beantworten? nochma ne frage die hier gar nicht rein gehört:gibts ein guitar hero forum o.ä.? bittedankeschön
Ich kenne noch Sid Meiers Civilization Revolution.Ist net das beste,aber man muss nicht dauernd Ballern.
Das ist ein Strategiespiel? Sehe ich das richtig? Motiviert das lange? Spielt man da auch online?
"Das ist ein Strategiespiel?"
jap genau das ist es (sind glaub alle von sid meier)
jap genau das ist es (sind glaub alle von sid meier)
sonic the hedgehog, sonic unleashed und rattatouille sind jump-n-runs. wenn du auf tecken stehst kannst du ja street fighter iv kaufen.
Civilsation ist ein Strategiespiel.Die Runden dauern gewöhnlich nicht sehr lange.Es hat auch einen Online Modus.;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.