Ratchet & Clank: A Cr*ck in Time (PlayStation 3)

Ratchet & Clank: A Cr*ck in Time (PlayStation 3)

Hi,
heute kam der erste Trailer zu R&C raus.
Ihr könnt ihn euch hier anschaun.

Freu mich schon auf die diskussionen hier :)

Sry wegen der Zensierung im Titelnamen, der MP-Roboter hat gegrüßt.
Heheh die Zensur xD

Ich freu mich auf jedenfall auf den neuen Teil... R&C ToD hat mir super gefallen und nach der eher schwachen Fortsetzung QfB freu ich mich um so mehr auf einen noch besseren titel.
Bleibt nur eine Frage offen : Ist es ein Download- Titel oder ein vollständiges Spiel?
Ja das spiel fängt gut an in japan wurden schon seeeeehhhrrr vieeeellleeee vorbestellungen gemacht.
endlich mal was neues kommt's auch für die ps2 raus?????
Kommt wohl nicht für die PS2 und ja es ist ein vollständiges spiel... QfB war ja nur so ein Abschluss von ToD...
Ohhh mein Gott....wie ich mich dadrauf freu =D
ich mich auch=)
me too
Ich kaufs mir heute :)
Habe mein gestern bei amazon vorbestellt.
Heute wurde es losgeschickt und morgen ist es da :>

Ich freu mich schon voll auf das Spiel, habe bis jetzt fast alle Teile davon.

Die zwei Demos haben auch schon Spaß gemacht :)
Also ich habs heute zum erstenmal spielen können und muss sagen:Das ist kein Ratchet and Clank mehr.Ich komm bei der Story nicht mehr mit und das freie rumreisen ist auch nicht gerade das wahre.
Und von der Grafik wollen wir garnicht erst anfangen(Ich mag Comic nicht so =D).

Naja,vielleicht wird es zum Ende hin besser,was ich aber nicht glaub.
zur story. Also ich glaub man muss die vorigen teile ( tools of destruction und aquest for booty) gespielt haben um das besser zu verstehn. Kann das sein? hab im inet gelesen es soll ne fortsetzung davon sein.
Das wäre auf jedenfall von Vorteil.Aber wie gesagt,ich kenn alle Teile (Teil 1-3/Galdiator/Size Matters/ToD und QfB)in und aus wenidig,komm aber im neuen Teil nicht mehr hinterher.Mal gucken obs zum Ende hin besser wird ;-)
Mein Spiel müsste bald ankommen.
ich werde euch dann berichten wie das Spiel ist.
Das Spiel ist DER HAMMER! Hab heute 5 Stunden gespielt, all die Neuerungen sind einfach geil. Und man kann FREI IM WELTRAUM fliegen!
Jep, bin nun im Krell-Canyon (das LVL aus der Ratchet-Demo) und es ist einfach alles GEIL!

Freu mich schon auf alles was noch passieren wird.

@MondoKanexD
Comic Grafik?
Sag mir mal wo du dort eine Comic Grafik siehst?

Schaut euch z.b. mal die zwischensequenzen an.
Das ist zauberhaft gemacht :D
Richtig schön.
Die Zwischensequenzen sind auch super,aber der Rauch.Achte mal im Raumkampf oder wenn du mit einer Waffe schießt,die Rauch erzeugt.Das sieht sehr nach Comic aus.
Die Grafik fand ich zumindest in ToD um einiges schöner.
Ja das mit dem Rauch hab ich schon gemerkt.
Finde es aber nicht so schlimm, hauptsache es kommt nicht zu oft vor :)
Ich hab in der Demo gesehen dass die Grafik ein bisschen Plastischer und Comichafter aussieht als in ToD. Ist das auch im fertigen Spiel so? Weil den Grafikunterschied merkt man schon.
Wie gesagt, diese Comiceffekte kommen nur bei explosionen vor.
Wenn man eine "Granate" oder sowas wirft kommt es nicht, nur bei bestimmten Gegnern.

Habe das Spiel denke ich mal bald durch und bin von der Grafik fasziniert.
Besondern bei Zwischensequenzen sieht es sehr sehr schön aus.
Aber richtig toll find ich ja die Clank Rätsel.Davon könnten die glatt ein eigenes Spiel nur damit rausbringen.Sind nicht zu schwer,aber man muss sich doch schon etwas anstrengen.Eigentlich hasse ich überlegen ja,aber toll ist es wenn man sieht,dass alles so schön funktioniert hat =D
So hab grad Zaubertinte: [Dr. Nefarius] besiegt und morgen mache ich dann den endkampf.

Schon eine überraschung was am ende passiert :(
Ich habs durch und es war viel zu kurz. Hab es in 5 Tagen (hab net jeden Tag gespielt) durckgespielt. Die Story war geil, mn hatte viele Freiheiten, aber nach dem Sieg über Zaubertinte: [Dr. Nefarius)] gab es nur noch einen Endboss, und das wars auch schon. Wie gut das es noch einen Herausforderungsmodus gibt.
@Killer08
Eigentlich gibt es nach Zaubertinte: [Dr. Nefarius] noch zwei Bosse :)
Mir fehlen noch einige RIDA V Baupläne ... :(
Kann mal jemand alle Positionen posten ? Das wäre nett.
Kannst ja auch beim Turnier das Kart-O-mat freispielen.
Das zeigt an wo die Pläne versteckt sind.
@Sora: Der letzte ist aber nicht zwingend :)
Joa, aber als echter Fan zockt man auch gerne alles ganz durch ^^
Hallo

Ich wollte keinen neuen Therad aufmachen also frage ich hier...

kann wer mir bitte alle Skillpunkte sagen? Also dessen Namen und was zu tun ist.
Sonst ist das Spiel meiner Meinung recht... leicht^^
Alle Goldene Bolts, alle Waffen, alle Zoni... nur Skillpunkte fehlen :O

Ihr meint soll man selbst machen?
Aber ich finds recht... beschissen sage ich mal, wenn da nur steht "Ovrus's Sohn"(Oder wie der nette alte Mann auch heißen möge) und ich einfach keine ahnung habe, was ich da nur machen sollte?

Wäre supi wenn ihr mir helfen könnt =]

PS. Google führt mich nur zu News, das R&C rauskommt, zu Spieletipps.de und cheats.de, aber auch da nur zu mangelhaft
So eine Liste würde mich auch interessieren.
Habe auch schonmal gesucht, doch leider auch nichts gefunden -.-

Edit: Hui, was ich hier gefunden habe^^
<3 Google

Hier alle Skillpunkte:

h t t p : / / f o r u m . t r o p h i e s - p s 3 . d e / r a t c h e t - a n d - c l a n k - a - c r a c k - i n - t i m e / 2 0 1 7 4 - u b e r s i c h t - a l l e r - s t i l - p u n k t e . h t m l

Hier alle Trophäen:

h t t p : / / f o r u m .t r o p h i e s - p s 3 . d e / r a t c h e t - a n d - c l a n k - a - c r a c k - i n - t i m e / 2 0 4 8 4 - t r o p h a e e n - l e i t f a d e n - r a t c h e t - a n d - c l a n k - a - c r a c k - i n - t i m e . h t m l

Einfach dann reinkopieren oben und dann einfach die ganzen leerzeichen löschen, dann müssts gehn^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.