Kitty und ihre Tochter (* Animal Crossing)

Kitty und ihre Tochter (* Animal Crossing)

Hallo!
Ich hab mich gestern mit einer Freundin in ac lgttc getroffen und heute war eine Katzenmutter namens kitty in der stadt...die hat irgendwas gesagt dass sie in der stadt meiner freundin ihre tochter verloren hat! wie kann ich die beiden wieder zusammenbringen??
kann mir das jmd genau beschreiben?
und kommen die öfters oder nur einmal in ac lgttc?
Danke schonmal =)
die kommen auch im DS Game, die babykatze folgt dem charakte rund dieser muss zu dem beidem die katzenmutter ist da kommen die zusammen und einer bekommt einen bried mit geschenk
okay danke..also muss meine freundin nach der babykatze suchen? und dann muss sie zu mir und muss mit Kitty reden?
VLG
also .. ich bin ihre freundinn^^ doch ich find die babykatze die in meiner stadt sein muss ned ... ich geh vll mal zur smaralda , vll sag sie ja was ?
bitte helft uns !!!!!!! LG x33
Bist du in der Zeit gereist?
jaa!!!
ist des schlimm? also meine freundinn (<3ice-cream<3) auch !!!! aber bei ihr war die katze kitty auch wieder da ..nur ihre tochter bleibt verschollen :(
Durch die Zeitreise ist sie wieder gegangen.
mist...
kommt die irgendwann nochmal wenn wir uns wieder treffen..?
..??? können wir ?
Klar kommen die irgendwann nochmal.
dnakee :)
sind die zwei was besonderes ..?
oder kommen die oft bei anderen leuten??
ist das öfters dass nur eine katze auftaucht? oder wird die kleine katze eigentlich angezeigt wenn man zum stadttor läuft und fragt ob jmd besonderes da ist?
wann genau kommt einer von den beiden???
bei mir ist es so das kind ist da und mein freund da wo die mutter ist sehe ich erst in ca 7-8 monate
das ist ja blööd..
kommt die katze jetzt öfters? oder nur einmal?
wird die kleine katze eigentlich angezeigt wenn man zum stadttor läuft und fragt ob jmd besonderes da ist?
Ob die Katze kommt ist ZUfall aber sie kann öfters kommen.
gut ;)
thx^^
was kann man alles von den zwei bekommen ?
vlg =)
Katja und kitty Foto (das lüübe ich :-> )
son telefon
seerosen tisch
gemälde
so ne musik schatulle
und glaube noch mehr.. weissi aber net.
hoffe konnte helpen
@xXcoxX@
an deine rechtschreibung könntest du achten!
soooooooo:
1. heist das: AUF deine rechtschreibung könntest du achten.
2. bis auf großschreibung und zusammen und außeinander schreiben gibt es da keine rechtschreibung(ich MUSS das wissen,meine schlechteste diktatzensur war ne 2+ >.<)
3. ansonsten is das ziemlich normale chatsprache,sowas is in foren so ziemlich wurscht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.