Die Spiele sind eig. gleich, außer dass einige verschiedene Pokemon auftauchen.
An deiner Stelle würde ich die Platin Edi abwarten( Release 22. Mai 09 )
An deiner Stelle würde ich die Platin Edi abwarten( Release 22. Mai 09 )
ich finde beide recht gut aber wenn du dich zwischen den beiden entscheidest schau auf www.bisafans.de unter diamant pearl welche pokemon auf welcher edition sind ( alles ziemlich gleich ausser ein paar ausnahmen) und was du mehr magst : Pearl - Palkia, oder Diamant- Dialga
lg
lg
Ich hab 2 Diamant und eine Perl (früher war es anders rum)
ich hab eine Perl verkauft weil ich folglich eine Diamant geschenkt bekommen habe
Eigentlich mag ich perl lieber aber es war ein reines Gewinn geschäfft
ich hab eine Perl verkauft weil ich folglich eine Diamant geschenkt bekommen habe
Eigentlich mag ich perl lieber aber es war ein reines Gewinn geschäfft
Ich denk mal, er wollte seine Pokemon behalten und hat auf der anderen neu angefangen. Wär mir ehrlich gesagt zu viel Geld...
@Topic: Ich hab Diamant genommen, aber eigentlich auch nur, weil es auf Perl kein Larvitar gibt und weil ich Charmian hasse... Einziger Unterschied sind die fangbaren Pokemon.
@Topic: Ich hab Diamant genommen, aber eigentlich auch nur, weil es auf Perl kein Larvitar gibt und weil ich Charmian hasse... Einziger Unterschied sind die fangbaren Pokemon.
Romano hat 5 oder 6 Editionen, außerdem mag ich das wenn man neu anfangen kann , aber ich will meine Lieblinge nicht verlieren
PS:Ich hab ein Rameidon mit 431 AT das Maximum bei nautralem wesen ist 428. Also hab ich ein Pokemon mit ÜberMAX werte und das ohne EV Training
PS:Ich hab ein Rameidon mit 431 AT das Maximum bei nautralem wesen ist 428. Also hab ich ein Pokemon mit ÜberMAX werte und das ohne EV Training
Wieso solltest du?
Das hat eben n positives Wesen.
Ist 40 Punkte unter dem Maximum.
Vonwegen über Max.
Das hat eben n positives Wesen.
Ist 40 Punkte unter dem Maximum.
Vonwegen über Max.
Ich habe perl genommen, weil ich damals palkia viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel cooler fand als dialga.
also soweit ich weis is dialga stärker als palkia oder?
zeitenlärm und raumschlag.........
also ich mag diamant viel lieber
zeitenlärm und raumschlag.........
also ich mag diamant viel lieber
Auf pokemon inside steht das der Max wert bei neutralem wesen 428 ist (korrigeiert mich wenn es nicht stimmt, aber es ist schon ne weile her).
Und mit Übermax meine ich: Über dem Maximum bei neutralem wesen.
ich hasse zeitenlärm (aussetzten)
Und mit Übermax meine ich: Über dem Maximum bei neutralem wesen.
ich hasse zeitenlärm (aussetzten)
naja aber im prinzip ist es ja ganz gleich nur es gibt andere pokemon zu fangen
also ich hab mich nur für diamant entschieden da dialga irgendwie besser aussieht xD
also ich hab mich nur für diamant entschieden da dialga irgendwie besser aussieht xD
Ich glaub ich bin der einzige der Palkia besser findet.
Dialga ist doch so hässlich die Beine der Mund die komische Flosse am rücken und vorallem dieselange kopf
Dialga ist doch so hässlich die Beine der Mund die komische Flosse am rücken und vorallem dieselange kopf
Nein, bist du nicht. Palkia sieht doch um einiges besser aus. Ich finde, Dialga sieht aus wie ein blaues Fisch-Drachen-Pferd...
@ Munky: Ich finde Palkia auch besser! Bei Raumschlag muss man mindestens nicht davor eine Runde aussetzen. Außerdem mag ich Typ Wasser mehr als Typ Stahl. Leider konnte ich mir das Spiel nicht aussuchen, weil Dad mir eines Tages einfach das Spiel Diamant mit nach Hause gebracht hatte, als ich Pokemon noch gar nicht kannte^^
Echt meine Eltern würden nie einfach so ein Spiel bringen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie den großteil der Spieletitel nichtmal aussprechen können :)
Dann lern die Spieletitel doch zusammen mit ihnen! Vielleicht bringen sie dir dann irgendwann ein Nintendo-Spiel mit... Zaubertinte: [Probieren schadet nicht...]
ne die halten nix von Spielen...leider...Ein N-DS und eine Playstation sind bei denen game Boys, eine WII ist auch ein Game Boy...bei denen ist alles ein Game Boy
ich glaubd as hat keinen Sinn, außerdem wprden die mir nie mals ein Spiel einfach so bringen, die sind froh wenn ich selbst keines kaufe
ich glaubd as hat keinen Sinn, außerdem wprden die mir nie mals ein Spiel einfach so bringen, die sind froh wenn ich selbst keines kaufe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.