Schlüssel verloren? (* Animal Crossing)

Schlüssel verloren? (* Animal Crossing)

also ich bräucht da mal hilfe (lgttc) sissi meinte gestern abend zu mir :"ich hab mein schlüssel verloren er ist mir einmal in den fluss gefallen ob mir dass schon wider passiert ist?" jetzt hab ich den ganzen fluss abgesucht (am rand und geangelt)
nix gefunden... ich dachte es wär nur soen gewöhnliches gespräch aber sie hat den ganzen tag noch davon erzählt und is so komisch vor ihrem haus rumgelaufen an der Tür stand nich das übliche sondern "verschlossen..."
und jetzt frage ich mich ob ich irgendwas machen kann antwort wäre sehr nett <33
ja du musst ganz gewöhnlich nach fischen im fluss angeln!
irgendwann ist der schlüssel dabei.
also der schlüssel sieht aus wie ein gewöhlicher fisch und wenn du ihn angelst ist es eben ein schlüssel xDD
ja natürlich sehr glaubwürding....-.-'
naja es hat sich eh erledigt weil heut i-wie alles beim alten ist und sissi nich mehr davon redet aber wenn noch jemand was darüber weiß kann er es ja hier rein schreiben ^^
Da gibts nix mehr zu wissen, <3ice-cream<3 hat alles nötige gesagt.
wie nicht glaubwürdig? das stimmt alles was ich sage
Is der Schlüssel ein Fisch oder was? sry wenn ich es Falsch verstehe ber das klingt sehr unglaub würdig!
Man kann ja auch Müll angeln z.B. Reifen oder Dosen die sehen auch aus wie Fische, so ist es auch mit dem Schlüssl
ok thx
und sry das ich es nicht verstanden habe ich bin eben dumm....
okay macht nix..bitte..
wie schlüssel verloren wann bekommt man den den schlüssel wenn mal viel angelt oder was?
hä ich raff et net?????
Ist es denn so schwer sich einmal durchzulesen, was die anderen geschrieben haben -.-
Du musst einfach ein bisschen angeln, wenn einer deiner Bewohner darüber spricht und mit etwas Glück angelst du statt einem Fisch den Schlüssel.
was kriegt man den wen man den schlüssel hat und den dan den bewohner abgibt?=?
keine ahnung, wohl nen preis, ne?
gibtes das auch bei ww?
Man bekommt halt eine Belohnung, also ein wenig Geld oder ein Item, so wie bei den anderen "Aufträgen".
Bei WW gibts das nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.