Mein FReund ist so komisch (Herzklopfen)

Mein FReund ist so komisch (Herzklopfen)

hi, ich hab einen freund und er sagt in der schule zu jeden mädchen immer "Honey"...häääää???? Was bedeutet das? das er sie alle liebt, aber das kan doch nicht sein!! warum sagt er Honey zu ihnen??? das bringt mich zum nachdenken. :(

hilfe! lieben gruß!
omfg
Mädchen, das sind keine Probleme, das ist lächerlich.
Sag ihm er solls lassen wenns dich stört, fertig. Das ist halt sein Slang, er hat wohl ein beschränktes Vokabular um Mädels anzusprechen.
also er macht sie ja nicht an (was ich uahc hoffe) aber sagt halt so honey zu ihnen. das heißt doch schatzi oder? :( außerdem habe ich angst dass er schluß macht wenn ich ihn damit nerfe das er nicht mehr dieses word sagen soll. :(
Uhm, life is not fair...

Actually, those kinda idiots, are just clueless kids, who want to test, how the style works...

You can say this, if he calls you honey: "What the hell is wrong with you?
Did you buy cheap drugs again?
Man, I told you, if they are cheap, they make you call every girl honey!
Here, take some of mine!"

YEAH!

That´s the freakin´ life!!!
dürfte ich den grund dafür wissen, warum du immer englisch schreibst?
ich mein findst du, dass es irgendwie cool ist?..
oder beweist du dir damit irgendwas selbst?..
oder willst du den anderen etwas beweisen?..
oder findest du es einfach nur witzig und machst dir nen spaß damit?..

naja ich würd mich über ne antwort freuen..
Englisch ist nicht 'cool'. Diese Sprache beherrscht fast jeder und wird sogar von den Wölfen im Wald unterrichtet. Also Wayne? In Zukunft das Kiddo einfach ignorieren.
ich hab ja auch in keinster weise behauptet, dass englisch 'cool' ist
aber es soll ja leute geben die das meinen :P

und mal ganz nebenbei:
es beherscht NICHT fast jeder englisch. ich glaube nicht, dass "fast jeder" das schreiben kann was lina-leise sich da zusammen getextet hat..
Erstmal English ist NICHT die meistgesprochene Sprache der Welt, wie viele ungebildete Kinder meinen, sondern es ist Chinesisch. Klar, keiner von uns kann das, aber wollts nur mal sagen.

Zum Thema, sags ihm einfach, wenn er wegen solch banalen Themen eine Beziehung beendet, hätte sie eh nicht länger als 7 Tage gehalten.
Bitte alarmiert künftig einfach die Beiträge von Nervlina, diese werden dann umgehend gelöscht.

@ sag ich nicht: Rede mit deinem Freund. Wenn daran eure Freundschaft zerbricht, dann sie es nicht wert und der Auslöser egal. Dann kann es auch dieser sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.