Leben vor dem Tod (Herzklopfen)

Leben vor dem Tod (Herzklopfen)

Was meint ihr dazu? Existiert soetwas? Mir bereitet das Herzklopfen.
naja du lebst ja oder xD also antwort:na klar xD

ich glaube du meinst nach dem tod oder?
Nein, ich bin mir sicher er meint vor dem Tod. Also ich bin mir da auch nicht sicher. Smiley

Endlich mal einer mit Humor. :D
haha, humor, der war gut
Ja, das war entweder guter humor oder extrem dumm^^

Ich könnte die Frage noch verstehen, wenn man sich fragt was VOR der GEBURT war...aber so ist das einfach nur lustig:D
Psy-Master hat Recht, es war nur ein Scherz. Ich finde es nämlich lustig, dass einige Menschen auf diese Frage reinfallen. Ich hab heute in der Klasse rumgefragt und ein paar Leute antworteten: ,,Kann ich mir nicht vorstellen!''
Meine Meinung zum Thema Leben NACH dem Tod ist, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass es danach weitergeht, sei es im Jenseits oder rumspukend auf der Erde verweilend.
natürlich geht es Nach dem tod weiter, maden fressen langsam deine leiche auf, diese scheiden dich dann nach kurzer verdauungsphase aus. der kot bringt als dünger blumen, wieso ect zum wachsen. diese pfanzen essen kühe und wir trinken dann die milch, also lebst du sobald du stirbst im körper aller noch lebenden menschen weiter.
glaubs oder auch nicht.
pff nach dem Tod ist schluss ist natürlich schrecklich traurig das so tolle individuen wie menschen einfach aufhören zu existieren aber was solls
iwie hamma dass dieser thread jeweils 1 leerzeile um sich hat xDDD
hmmm...woran könnte das liegen.

also ich tippe mal auf den langen Namen des Erstellers, aber das ist echt nur eine wage Vermutung.
das ist mir auch schon klar. :) schliesslcih habe ich nicht nach der ursache gefragt.

PS:ich hab ein lieblingslied.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.