Heute ist ein erster Trailer zum Strategiespiel RUSE erschienen. Es soll ein Militärbrettspiel werden, den Trailer könnt ihr hier sehen. http://www.youtube.com/watch?v=xisrnr6_AZc
Ich habe mir außerdem die First Facts durchgelesen und ich freue mich schon auf eine Demo wenn eine kommt.
Ich habe mir außerdem die First Facts durchgelesen und ich freue mich schon auf eine Demo wenn eine kommt.
2 fragen:
ist das spiel von einem russen entwickelt worden?
bist du der einzige der sich auf das spiel freut?
ist das spiel von einem russen entwickelt worden?
bist du der einzige der sich auf das spiel freut?
wowow das spiel scheint ja gar nicht so scheiße zu sein.. woher kriegt man denn diese riesege touch-lcd-fernseher her?
Naja. Trailer sehen fast immer gut aus.
Das es wieder um den 2. WK geht nervt irgendwie.
Das es wieder um den 2. WK geht nervt irgendwie.
Sieht ganz geil aus.
Das "Spielbrett" is denke ich mal beim Kauf vorhanden...
Wird dann so einige Hunnis kosten xD
Das "Spielbrett" is denke ich mal beim Kauf vorhanden...
Wird dann so einige Hunnis kosten xD
natürlich sind die echt, und glaub mir, die Benutzoberfläche wird im spiel auch etwas aunders aussehen
das spiel ist kacke. wenn das spieldbrett nicht dabei ist dann is das ein x beliebiges spiel.. nichts neues.. 2. weltkrieg...
1. das spiel hat keine kampagne
2. ein multiplayer modus hat das spiel auch nicht weil sich das KEINER kaufen wird:
also was hat das spiel noch?
1. das spiel hat keine kampagne
2. ein multiplayer modus hat das spiel auch nicht weil sich das KEINER kaufen wird:
also was hat das spiel noch?
1.Lügner, das Spiel hat eine Kampagne du idiot,
2. Es werden sich genügend kaufen
3. Hast du keine ahnung, informier dich mal
2. Es werden sich genügend kaufen
3. Hast du keine ahnung, informier dich mal
Na Moment. Die Tatsache etwas "Neues" auszuprobieren läßt sich nicht wegdiskutieren. Aber das die Umsetzung so einfach ist wie im Trailer, kann ich kaum glauben. Ein Trailer ohne genug Fakten langt einfach nicht um jetzt schon eine klare Aussage zu treffen. Aber wer den Trailer nicht ansprechend findet, kann doch auf Abstand gehen. Sehe da auch kein Problem drin.
Sogar der Werbespruch des Spiels heißt "Strategie spielen, wie noch nie zuvor." Also ich vermute schon , dass es was einzigartiges werden soll. Vielleicht nicht direkt mit soen Mega-Riesen-Tisch,aber etwas neues muss es ja sein.
mit dem riesentisch wärs aber cool.. so die einheiten per hand zu steuern.. wär was neues..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.