http://www.ein-besseres-morgen.de/doscom.html
vielleicht ein bisschen alt, aber ich denk ma alle kennens noch nicht...
Ach ja die antworten die auf die fragen gegeben werden sind natürlich fakes, die fragen ,glaub ich jedoch, sind echt
LG
PS: das wort "Fragen" wird vom roboter gemeldet...deswegen halt der titel
vielleicht ein bisschen alt, aber ich denk ma alle kennens noch nicht...
Ach ja die antworten die auf die fragen gegeben werden sind natürlich fakes, die fragen ,glaub ich jedoch, sind echt
LG
PS: das wort "Fragen" wird vom roboter gemeldet...deswegen halt der titel
Finde den Klassiker vom Klopfer besser ( der hier angeblich mal registriert war)
http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick1.php
mehr fragen, lustigere Antworten!
http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick1.php
mehr fragen, lustigere Antworten!
Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig.
LOL!
LOL!
lol^^
Mich interessiert ob sex spass macht. und ob man angst haben muss?
(weiblich, 12)
Nein, Sex macht keinen Spaß. Die vielen Leute machen das alle nur, weil sie gesetzlich dazu verpflichtet sind.
Mich interessiert ob sex spass macht. und ob man angst haben muss?
(weiblich, 12)
Nein, Sex macht keinen Spaß. Die vielen Leute machen das alle nur, weil sie gesetzlich dazu verpflichtet sind.
http://s10.directupload.net/file/d/1743/f454cstf_jpg.htm
Zu genial mit dem sabbernden smiley darunter!
Zu genial mit dem sabbernden smiley darunter!
"hi was ist denn los ich problem aber doch nicht weil mein freund sagten er sein sehr schwul wie meints er dazu??? ich wissen was schwul ist nein??"
noch mehr LOL
oder der: "Mein freund (der hat ahnung von frauen) meint das manche frauen im genitalbereich zähne haben. wie kann ich solche frauen erkennen?"
"Bist du sicher dass du ohne aufsicht unter menschen darfst?"
noch mehr LOL
oder der: "Mein freund (der hat ahnung von frauen) meint das manche frauen im genitalbereich zähne haben. wie kann ich solche frauen erkennen?"
"Bist du sicher dass du ohne aufsicht unter menschen darfst?"
Liebes Durchnlick Team. Ich habe vor einigen Monaten angefangen Yoga und Dehn Übungen zu machen. Als ich damit anfing hab ich mir garnichts gedacht ich wollte nur etwas Flexibler werden. Als ich einmal beim training Merkte wie nah mein Kopf meiner Hüfte kahm habe ich zuhause einfach mal versucht meinen Penis in meinen Mund zu stecken. So als würde mich ein Mädchen Oral befriedigen. Es ging auch ganz gut und fühlte sich auch wahnsinnig gut an. Seit dem befriedige ich mich nicht mer mit der hand sondern immer selbst Oral. Ich habe eigentlich nichts besonderes dabei gedacht es ist ja nichts groß anderst als normal. Vor einigen tagen aber haben meine Freunde über das Thema geredet weil ein Berühmter Sänger das angeblich auch macht. Sie meinten das wäre ja total pervers und "schwul" und ich habe so gemacht als ob ich mich ihnen anschließe. Nun weiß ich selbst niccht mer. Bin ich Schwul? Ist das krank oder nicht gesund wenn man das macht? Ich bin total verwirrt. Ich bitte euch um Rat. Danke Mfg M.
(männlich, 15)
Gute Frage: Ist man schwul, wenn man sich selbst einen bläst? Und wenn ja: Warum ist man dann nicht schwul, wenn man sich selbst einen rubbelt? Falls deine Kumpels eine Antwort drauf haben, sollen sie mir schreiben. (Und vielleicht haben sie auch eine Antwort auf die Frage: Wenn man Sex mit seinem Klon hat, ist das Inzest oder Selbstbefriedigung?)
Das sind die großen Fragen des Lebens^^
(männlich, 15)
Gute Frage: Ist man schwul, wenn man sich selbst einen bläst? Und wenn ja: Warum ist man dann nicht schwul, wenn man sich selbst einen rubbelt? Falls deine Kumpels eine Antwort drauf haben, sollen sie mir schreiben. (Und vielleicht haben sie auch eine Antwort auf die Frage: Wenn man Sex mit seinem Klon hat, ist das Inzest oder Selbstbefriedigung?)
Das sind die großen Fragen des Lebens^^
Wie lange überlegt das Sperma auf der Haut, wenn mein Freund seinen Penis berührt hat?
(weiblich, 20)
Sperma überlegt nicht, Sperma weiß schon alles.
(weiblich, 20)
Sperma überlegt nicht, Sperma weiß schon alles.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3219421
Finde den Klassiker vom Klopfer besser ( der hier angeblich mal registriert war)
Huch?
Huch?
Sind die Nachrichten an das DB-Team auch echt oder nur erfundener schwachsinn? letzeres wäre fürn ar**h. :)
http://www.leute-mit-durchblick.de/kol34.php
das von klopfer ist zum schieflachen!!!
das von klopfer ist zum schieflachen!!!
Klopfers antworten haben zwar einen intelligenteren humor, sind aber meiner meinung nach nicht so lustig wie das was als erstes in diesem thread gezeigt wurde.
Ok, beim ersten mal war der unteroffizier ja noch cool aber danach hat er genervt
Wenn ihr das nächste mal sowas derartig lustiges hier reinstellt, warnt mich bitte vorher, dass ich es nicht in der Nacht lesen sollte weil ich sonst mit meinem gelache jeden aufwecke...
Es sieht blöd aus wenn man die Eltern anlacht wärend sie einen anschreien...
(Achtet nich auf die Zeit von meinem Beitrag. Ich hab heute Morgen um 1:30 Uhr gelesen)
Es sieht blöd aus wenn man die Eltern anlacht wärend sie einen anschreien...
(Achtet nich auf die Zeit von meinem Beitrag. Ich hab heute Morgen um 1:30 Uhr gelesen)
Bei mir kommt sperma aus der nase. Ist das normal?
(männlich, 14)
Ich frag mich, ob du erstickst, sobald du eine Frau schwängern willst...
also die seite ist echt einfach nur lol :D ich lach mich so schepp
(männlich, 14)
Ich frag mich, ob du erstickst, sobald du eine Frau schwängern willst...
also die seite ist echt einfach nur lol :D ich lach mich so schepp
ich habe euch schon mal ghefragt wie die frau in ddr missionarsstellung liegen muss und dann hebt ihr gessagt ich solle im faq nachschauen aber ich habe beim besten willen nichts gefunden.also wie muss sie liegen? grüsse stefan
(männlich, 16)
DDR-Missionarsstellung? Mit geballter Faust, roter Fahne und ein Arbeiterkampflied auf den Lippen, so muss das sein.
Hallo dbt!ich habe eine Frage. Mein günsel(penis) ist ein halben meter lang! ist das normal? und stehen Frauen auf so lange günsel?
(männlich, 14)
Benjamin, Benjamin Blümchen... *lalala*
(männlich, 16)
DDR-Missionarsstellung? Mit geballter Faust, roter Fahne und ein Arbeiterkampflied auf den Lippen, so muss das sein.
Hallo dbt!ich habe eine Frage. Mein günsel(penis) ist ein halben meter lang! ist das normal? und stehen Frauen auf so lange günsel?
(männlich, 14)
Benjamin, Benjamin Blümchen... *lalala*
Also die Site von Klopfer ist viel geiler,besonders da seine Antoworten viel geiler geschrieben sind.
bei manchen antoworten saß vor meine pc und wäre vor lachen beinahe erstickt xD
bei manchen antoworten saß vor meine pc und wäre vor lachen beinahe erstickt xD
Bei Klopfers Seite fand ich meistens die Fragen lustiger als die Antworten^^lölrofl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.