Red Faction: Guerilla (Xbox 360)

Red Faction: Guerilla (Xbox 360)

red faction 2 hab ich früher mit meinem kumpel an der ps2 jeden tag gezockt
das waren noch mega geile zeiten

aber jetz im gameplay trailer sehe ich das es ein third-person shooter ist -.- gearsofwar find ich schon recht scheiße und dann noch das geilste game aller zeiten auf thrid person umstellen ?

ne demo soll ja auch unterwegs sein
nun zu euch wie scharf seit ihr auf das game ?

End of Beta Trailer http://www.youtube.com/watch?v=DLmBW0w3TzY
das spiel soll auf dem planeten mars stattfinden
bestimmt ne hammmer geile grafik...
kanns kaum erwarten es zu zocken..........
Red Faction...das geilste Game aller Zeiten?! In deinen Augen eventuell..sicher der erste Teil war irgendwie klasse aber der zweite war meiner Meinung nach Shit!
Also als erstes mal sind third-person shooter nicht schlechter als andere und gears of war 1 und 2 sind eines der besten shooter die es gibt!!!!
Du bist der Erste der behauptet GoW sei scheiße.

Naja zu Red Faction. Ich fand das Spiel gut weil man ziemlich viel zerstören konnte (hab ich jedenfalls noch so in Errinerung). Ich hoffe mal das, dass bei Guerilla auch so ist nur noch besser.
gears ist scheisse.
red faction: guerilla sieht schon sehr interessant aus, obwohl ich persönlich die ego-perspektive auch viel mehr mag.
ich hab auch erst gedacht, dass ich gow ziemlich scheiße finden würde..
mittlerweile isses uA mein lieblingsgame :b
aber ich finde red faction sieht meiner meinung nach auch vielversprechend aus.
is schon n release bekannt ?
GeoW und GeoW sind 2 sehr gute spiele imo...

red faction guerilla...hhmmm...
die umgbung ist bis auf den boden komplett zerstörbar = GEIL!!, aber das spiel wird von volition programmiert...gegen die habe ich naürlich nichts, saints row 2 ist ein sehr unterhaltsames spiel, aber die performance ist so schlecht und red faction ruckelt in jedem gameplayvideo das ich bis jetzt kenne..natürlich ist das spiel noch nicht fertig aber ich glaube nicht dass diese ruckler verschwinden..
volition meinte ja, dass sie die jetzige konsolengeneration mit red faction guerilla an ihr limit bringen werden, und so schlecht wie die sich um die performance kümmern kann das schon sein^^
ich warte auf jeden fall ab ob eine demo kommt...
ich hab ne frage ich suche in red faction einen schweren walker wo kann der sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.