Er schaut mich ständig an (Herzklopfen)

Er schaut mich ständig an (Herzklopfen)

Hey ^^
Also ich hab bemerkt, dass in der Schule an der Bushalte ein Junge mich ständig anglotzt den ich aber nur vom sehen her kenne.. sogar wenn ich an ihm vorbei gehe schaut er mir hinterher *g* ^^
Zeigt das, dass er Interesse an mir hat? Oder beobachtet er nur mich gerne? ^^
Es gibt eine Menge Gründe, warum er das tut. Vielleicht findet er Deine Figur attraktiv, vielleicht hast Du für ihn einen Wiedererkennungszweck oder Du hast immerzu ein Schild auf dem Rücken kleben. :P

Am ehesten kannst Du es herausfinden, wenn Du ihn selber einmal ansprichst. Es würde Dich sicher nicht umbringen.
Und falls doch, ist Shade Raven schuld. ;)

Wenn er dich wirklich so penetrant ansieht, findet er dich entweder süß oder widerwärtig. Alles dazwischen ist eher unwahrscheinlich. Schau ihn mal ganz aufdringlich zurück an und beobachte, wie er reagiert. Menschen analysiert man am Besten, indem man ungewohnte Situationen herbeizwingt und beobachtet, was sie dann tun.
@Shade Raven: zum ansprechen bin ich wohl leider etwas zu schüchtern *g*

@Lee: okay danke, ich werde es morgen mal versuchen ;D
Hast du denn auch irgendwie Interesse an dem?
Ein "Versuch" kostet ja nichts. ^^
Ja ich würd den mal so langsam fragen warum der mich die ganze zeit so anglotzt...
Da hat sich wohl jemand verguckt ;-). Ich kann verstehen, dass du Angst davor hast, ihn anzusprechen. Keiner will abgewiesen werden und hat Angst, es könnte was ganz Schlimmes passieren. Es passiert aber nichts schlimmes. Das Schlimmste was passiert, ist dass er dich ignoriert oder dich zurückweist. Das denke ich aber nicht, dass so etwas passiert, welchen Grund hätte er dafür... schließlich schaut ER dich ja ständig an und zeigt damit schon Interesse ^^. Also Mädchen, sprich ihn an, gib dir einen Ruck. Frag ihn am besten zuerst nach etwas Belanglosen, z.B. nach der Uhrzeit, das ist ganz harmlos und der Anfang eines Gespräches. Wenn du es geschickt anstellst d.h. etwas forscher bist, dann entwickelt sich daraus sogar vielleicht ein längerer Dialog! Z.B. "Und wo musst du jetzt hin?", "Darf ich fragen, wie du heißt? (Man könnte sich ja mal treffen!)"

Viel Glück ^^ Du schaffst das schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.