Suche gutes PS3 spiel (PlayStation 3)

Suche gutes PS3 spiel (PlayStation 3)

Hallo,
Da ja bald ostern ist, sagten meine eltern, ich könnte mir ja ein PS3 spiel zu ostern "wünschen".

Nun stellt sich aber das problem:
Welches PS3 spiel ist momentan sehr empfehlenswert?
Auf rollenspiele steh ich garnicht, aber alles andere ist vertretbar.
Für was hast du den interesse?
Welches Genre?
Ich empfehle dir auf jeden fall Killzone 2.
Sehr gutes Spiel mit einem sehr gutem Online Modus.
Ich finde die steuerung von killzone 2 sehr, sehr mies. Das fühlt sich so an, als ob er ne verzögerung hat. So ist das zumindest in der Demo.

Ich spiele alle genre's außer Rollenspiele. Sonst interessiere ich mich eigentlich für alle.
Versuch es doch mal mit Battlefield Bad Company. Ein sehr gutes Spiel.
Genau (!)
Danke das du mich dadran erinnerst. Ich hatte noch schleierhaft im kopf, welches battlefield ich mir noch holen wollte.
killzone is geil und macht laune
man kann ya auch die empfindlichkeit höherstellen...
Ich kann dir auch nur KZ2 empfehlen!!!!!!
na welche hast du denn schon alle?
Also:

Sport: Skate 2

Shooter: Killzone 2 oder CoD 4/5

Sonst halt Resident evil 5 find ich auch gut und mit Burnout Paradise wirst sicher au spass haben....
@JokerX:
Ich habe:

-CoD 4
-SOF:Payback
-GTA:IV
-MS:PR

Das waren sie alle.
Jo kauf dir doch Battlefield Bad Company. Hab das auch und kann es wirklich NUR empfehlen. Machste keinen Fehlkauf glaub mir.
little big planet ist auch süß
Lass dir Killzone 2 vom Osterhasen bringen. ;)
Ich finde die steuerung von KZ2 aber richtig behindert. Das fühlt sich so an, als ob er am kiffen war, und nun alles verzögert annimt und in die tat umsetzt.

@Kanden 95:
Ich denk mal das es das auch wird.
Wie wärs mit Condemned 2? Ist aber ab 18
Nun du kannst ja bei Killzone 2 die Empfindlichkeit ändern.

Zu:"fühlt sich an, als ob er am kiffen war"
dann zieh dir mal in "HAZE" Nektar rein. Das haut rein. ;)
@all, außer ..s0ww kraiiZee und jokerX

Wie könnt ihr jemandem, der laut seinem Profil 13 Jahre alt ist, nur Spiele ab 16, bzw. 18 empfehlen?
Muss man nicht verstehen Sub Z/Herooo...^^
Ihr wisst garnicht was ich schon zocke...
Ich sage da nur CoD 5 Uncut, SOF:Payback usw.

Okay, Killzone 2 oder BF:BC, hmm, ich guck mal was ich nehm.
Warte lieber auf Bad Company 2.
Ich finde den ersten Teil eig ganz okay nur ist der Online Modus fürn ...
Laggs ohne ende, trotz DSL 6000.
@ the gta zocker DOCH wir wissen es weil du es uns wieder und wieder vortextest..was noch lange nicht bedeutet das wir bzw. ich es gut finde....ich als Zocker werd definitiv darauf achten das für den Fall das meine Tochter auch dieses Hobby hat sie immer Games zockt die auch ihrem Alter entsprechen! Naja...
@>Sora<:
'n kumpel von mir hat DSL 2000, und bei ihm läuft das spiel superflüssig online. Keine laggs. Aber er will nicht, dass ich es ihm abkaufe >:[

@Doink the Clown:
Wenn du meinst. Ich spiele sie, weil mir diese kinderspiele absolut keinen spaß machen. Langeweile hoch 10.
Hm Sora ich weiss zwar nicht wie du es gespielt hast aber bei mir sind wirklich GAR KEINE laggs vorhanden. Vllt war das ja vor dem Patch so. Also ich kann nicht klagen.
Das ist wieder mal ne super begründung... sag mal bist du stolz darauf spiele ab 18 zu spielen? Ausserdem nur weil ein Spiel ab 6 bzw 3 ist, heisst das noch lange nicht das es ein kinderspiel ist.... Und diese sogenannten Kinderspiele sind gar nit langweilig...

Ach und wenn wir schon dabei sind... SOF Payback ist scheisse hoch 10
Ja ich meine...schön für dich! Dann tut es mir nur leid denn anscheinend beschäftigen sich deine Eltern entweder nicht mit dir oder mit dem was du tust! Beides Schlimm!
Ich kann dazu nur sagen: Wayne @SSJgohan ; Doink the Clown.
Wenn ihr nichts produktives hier zu sagen habt, dann haltet auch die finger still!

@Kanden 95:
Wie viele Maps gibts denn so in BF:BC?
Man euren "Wayne" Spruch könnt ihr euch sonstwohin stecken....sowas ödes.....dieses Wort benutzt jeder Depp.....
Vorallem solche deppen wie "Doink the Clown". Apropo, der name Clown passt perfekt zu dir, daran gibts keine zweifel.
*lach*

"Vorallem solche deppen wie "Doink the Clown"."

Logischer Antwort....auf meinen Post in dem ich die kritisere die "Wayne" benutzen!

Denk mal drüber nach...und auch über deine Rechtschreibung!
Ich soll über meine rechtschreibung nachdenken? Was ist daran falsch?

Ich beachte zwar nicht die groß/klein schreibung, aber meine rechtschreibung ist sonst in ordnung...

Erst nachdenken, dann schreiben!
wenn du leuten gerne aufs maul haust dann kauf dir fight night round 4. kommt bald raus :)
"Vorallem" falsch geschrieben! Naja...
Was ist das denn hier für ein Kindergarten.
Das ist echt erbärmlich. Ohne Witz. Ich meine wie kann man sich über solche Dinge bitte aufregen. Es bleibt "the gta zocker" doch selbst überlassen, was er tut. Und Doink, tut mir leid aber du bist echt das allerletzte. Dein Satz war mal: Das hier ist ein Forum, da zählt keine große Rechtschreibung. Und nun ziehst du dich an so einem Scheiss auf? Das ist echt arm. Dazu fällt mir auch echt nichts mehr ein.
"The gta zocker" ist zwar noch keine 18, benimmt sich aber wesentlich reifer als gewisse andere User hier.
@Doink i.e.k:
Danke für die unterstützung, aber gegen so einen zurückgebliebenen idioten wie "Doink the Clown" muss man ja schon mit mehreren leuten angehen. Anders hat man gegen solche leute keine chance, da sie einfach denken, sie wären die bestimmer hier.
Hier heute Nacht kam der erste Trailer zu Bad Company 2.
Klick
"die Bestimmer"..nicht "die bestimmer!"
ach nö. jetzt fängts in bad company 2 auch schon zum bluten an :( ich hof das es trotzdem noch witzig ist.
"fängt es" nicht "fängts"! "zu" nicht "zum bluten"
"hoffe" nicht "hof"!
Danke Doink...hast was schönes angezettelt.
Darfst stolz darauf sein. >.>
Doink the Clown ist in meinen augen der lächerlichste user, den es in mogelpower bislang gab. Erst behauptet er rechtschreibung sei in einem forum nicht so wichtig, dann sagt er, rechtschreibung sei wichtig. Dümmer gehts nimmer.
Natürlich gehts dümmer..bestes Beispiel: DU! ^^
Jetzt hört doch mal auf. Der Thread wird sonst geschlossen. Vertragt euch doch wieder.

@tgz

meinst du die Maps im SP oder im MP?
Und Doink ist ein Vater? Oo
Nein...natürlich ist er kein Vater!
Merkt man doch schon an seinen kindischen Verhalten. Er ist ein Teenager, der Spaß daran hat, andere zu verarschen und zu viel langeweile in der Freizeit hat. Er erzählt nur aus folgendem Grund, dass er Vater und schon 26 Jahre ist:
Er möchte respektiert werden, wie ein Erwachsener. Stellt sich dabei aber ziemlich dumm an.
Vlt. wünscht er sich ja, ein erwachsener Mann zu sein. :D
Ist bestimmt so ein Depri Junge, der im richtigen Leben keinen Respekt bekommt. Also versucht er uns halt hier solche Dinge weiß zu machen.
Ein paar User fallen aber auch schön darauf rein.. :/

Doink, warum tust du das?!
Ja und weshalb nehmt ihr euch so viel zeit um alle seine kommentare zu lesen wenn sie sowieso müll sind? Und dann auch noch halbe romane zu schreiben....naja wenn man ja nichts besseres zu tun hat :P
Ihr seid ja kaum besser als er wenn ihr genauso auf seinen Kommentaren herumreitet wie er auf der Rechtschreibung von anderen Usern
Nur so kann man ihm das klar machen...nur so und nicht anders.
*lach*

einfach mal an die Mods von Mogelpower wenden..ich hab den Beweis..obwohl es gar nicht nötig ist bzw. war schon erbracht wie alt ich bin, das ich ne tochter habe usw.....aber hey....das wollen die leute die daran zweifeln irgendwie nicht ernst nehmen....egal....und ich wiederhole mich zum glaub ich hundertsten mal....es gibt KEINE Richtlinien wie man sich ab einem bestimmten alter verhalten soll...und muss aber egal..hauptsache ihr habt spass! =)

was auch lustig ist ist das immer wieder irgendwelche leute mit "clown" im nick versuchen gegen mich zu hetzen! leute rafft es endlich....ich geh da nicht drauf ein...lol

pennywise, boink und wie sie sich alle nennen...und wie originel ihr seit! naja die leute die mich kennen wissen wer ich bin und was ich mache also geb ich auf eure meinung gar nix...und jetzt sputet euch bitte...die können die neue folge der teletubbies ohne euch nicht drehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.