Ich bin normal kein PS3 Zoocker, aber ich spiele sehr gerne Pro Evolution Soccer...
Ich spiele regelmäßig bei eine Pro Evo Turnier mit, komme aber nicht mit dem Controller klar, weil ich normal auf der 360er spiele...
Gibt es einen Controller für PS3, der dem Xbox360 Controller ähnelt???
Bitte um rasche Antwort, Danke!
Ich spiele regelmäßig bei eine Pro Evo Turnier mit, komme aber nicht mit dem Controller klar, weil ich normal auf der 360er spiele...
Gibt es einen Controller für PS3, der dem Xbox360 Controller ähnelt???
Bitte um rasche Antwort, Danke!
Nein, aber versuche doch mal deinen Xbox 360 Controller nach Sony zu schicken, mit einem höflichen Brief, dir diesen Controller etwas umzumodden. Machen die bestimmt. ;)
Sony ist sehr Kundenfreundlich. Jaja...
Sony ist sehr Kundenfreundlich. Jaja...
Eigentlich hatte ich die Frage ernst gemeint, wenn du keine Antwort weist kannst du wenigstens aufhören solchen Bockmist zu schreiben!?
gewöhn dich einfach ein..das wird schon
ich habs ya auch geschafft...xD
ich habs ya auch geschafft...xD
Ey piss mich hier nicht so scheisse an, Unregistrierter.
Meine Antwort war auch ernst gemeint...
Ich habe dir ganz klar beschrieben, dass es so einen Controller nicht gibt und du nur auf eine andere Art und Weise, evtl. eine Möglichkeit hast, deinen Wünschen nachzugehen.
Aber wenn wir schon dabei sind...welche Frage hattest du dir denn erhofft? Ich sehe bis jetzt noch keinen User, der dir eine brauchbare Antwort bezüglich deines Posts gegeben hat...außer mir natürlich. *räusper*
@Sora
Sag mal willst du mich verarschen?
Was sollte dieser Spam Post jetzt bewirken?
Dazu kann ich ebenfalls nur sagen:
Was soll das denn jetzt?
Jaja ihr seid mir hier schon welche...PS3 Kids halt. ;)
Aber es gibt ja auch Vernünftige hier...daher rege ich mich jetzt mal nicht auf. :)
Meine Antwort war auch ernst gemeint...
Ich habe dir ganz klar beschrieben, dass es so einen Controller nicht gibt und du nur auf eine andere Art und Weise, evtl. eine Möglichkeit hast, deinen Wünschen nachzugehen.
Aber wenn wir schon dabei sind...welche Frage hattest du dir denn erhofft? Ich sehe bis jetzt noch keinen User, der dir eine brauchbare Antwort bezüglich deines Posts gegeben hat...außer mir natürlich. *räusper*
@Sora
Sag mal willst du mich verarschen?
Was sollte dieser Spam Post jetzt bewirken?
Dazu kann ich ebenfalls nur sagen:
Was soll das denn jetzt?
Jaja ihr seid mir hier schon welche...PS3 Kids halt. ;)
Aber es gibt ja auch Vernünftige hier...daher rege ich mich jetzt mal nicht auf. :)
haha "unregistrierter" das ist echt gut, muss ich mir merken.
ZENSIERT! hat doch recht entweder versuchst du es so wie er es geschrieben hat oder du musst weiter mit dem nroamlen PS3 controller zocken. Oder du kaufst dir so ein billig controller vielleicht entspricht der deinen wünschen
ZENSIERT! hat doch recht entweder versuchst du es so wie er es geschrieben hat oder du musst weiter mit dem nroamlen PS3 controller zocken. Oder du kaufst dir so ein billig controller vielleicht entspricht der deinen wünschen
Aber glaube mir...auch ein billig Controller würde niemals so aussehen, wie der Controller der 360. ;) Warum auch, jede Konsole hat halt ihren eigenen Stil.
Sony ist ja nicht dumm. Würde da jetzt so ein Controller entwickelt werden, kommen sowieso wieder die ganzen Fanboys aus ihren Ecken gekrochen und erzählen was von "Sony hat das gestohlen und einfach kopiert *wäh*"
Klar oder? Hättest du dir sicher denken können.
Also lass es lieber ganz bleiben Mr. ProEvoPro. ;)
Sony ist ja nicht dumm. Würde da jetzt so ein Controller entwickelt werden, kommen sowieso wieder die ganzen Fanboys aus ihren Ecken gekrochen und erzählen was von "Sony hat das gestohlen und einfach kopiert *wäh*"
Klar oder? Hättest du dir sicher denken können.
Also lass es lieber ganz bleiben Mr. ProEvoPro. ;)
Also wer so wer so eine dämliche Frage stellt hat auch nix anderes als blöde Antworten und Spammails verdient!
Sorry aber das ist dann eben PECH...wer mit nem Ps Controller nicht klar kommt ist selbst Schuld! Und jetzt reicht ich (Auch einfach mal frech in ZENSIERTS! Namen) ne Packung Tempos rein..für alle die mit scherzhaft gemeinten Antworten nicht klarkommen!
Sorry aber das ist dann eben PECH...wer mit nem Ps Controller nicht klar kommt ist selbst Schuld! Und jetzt reicht ich (Auch einfach mal frech in ZENSIERTS! Namen) ne Packung Tempos rein..für alle die mit scherzhaft gemeinten Antworten nicht klarkommen!
Danke Doink bist aber heute wieder fürsorglich zu unseren lieben Usern...aber du weißt ja...manche sind nicht reif genug um gewisse Posts zu verstehen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.