Haustiere oder vier Jahreszeiten? (* Die Sims 2)

Haustiere oder vier Jahreszeiten? (* Die Sims 2)

Hallo liebe Sims 2 Spieler,
ich hab mal eine frage an euch und zwar folgende....
Ich habe lange gespart für das erste erweiterungspack für meine Sims 2 Sammlung (habe erst im November Sims 2 super Deluxe gekauft) nun hab ich das erste geld zusammen und stehe nun vor der frage.. "Lieber die sims 2 Haustiere oder Vier Jahreszeiten????" Ich weiss von beiden spielen nicht wirklich viel und durch internetseiten bin ich auch nicht schlauer geworden. Könntet ihr mir eventuell Tipps geben welches von den beiden spielen erst mal besser ist!!! Ich habe vor mir alle zu kaufen aber im moment fehlt einfach das geld. Danke im vorraus.
Brennendeliebe
Ich persönlich finde Vier Jahreszeiten besser ,weil man einfach mehr bekommt.Man kann angeln ,Obst/Gemüse anbauen ,Wetter kommt dazu ,Pflanzensims ...
Bei Haustiere bekommt man Tiere dazu die zwar echt niedlich sind ,aber für mich persönlich nach einiger Zeit den Reiz verlieren.
Das war jetzt mal meine Meinung ...
ich stimme Angi95 zu
Vier Jahrezeiten ist einfach besser man bekommt wie gesagt mehr geboten und man weiß nie welches Wetter als nächstes kommt und ich find es echt witzig wenn meine sims im winter einfrieren und mit dem fön aufgetaut werden müssen^^
Danke für eure Hilfe. Dann werde ich mir erst mal vier jahreszeiten holen hört sich ja wirklich lustig an *gg*
Lg Brennendeliebe
kein thema!!
Haben wir ja gerne gemacht^^
Das sehe ich genauso, auf VZ würde ich keinesfalls mehr verzichten müssen. Das Spiel wird meiner Meinung nach gerade mit dem Wetter realistischer. Auf Haustiere könnte man in dem Fall noch verzichten, obwohl ich sie ja ganz süß finde. Mit VZ macht man nichts falsch und die Aktionen sind sehr vielseitig.
LG
Lissy
ich hab mal noch ne frage: Hba mir heut morgen vier jahreszeiten gekauft und will nun ein gewächshaus bauen aber, der sagt mir immer das das wäre zu schwer was soll ich denn jetzt tun???
ich schieb mal eben ne runde weil auf meinem Pc seh ich das was vor drei tagen geschreiben wurde und sonst nichts *schieb*
Zu schwer? Bist Du auch im Baumodus ins richtige Menü für Gewächshäuser gegangen? Das ist ja nicht so leicht zu finden. Ziemlich unübersichtlich gemacht.

Ach ja, Du solltest nun sehr auf Deine Sims achten, die im Freien im Whirlpool sitzen. Da schlägt gerne mal der Blitz ein, weil die Sims auch beim Gewitter drin hocken bleiben.
Ich baue deswegen fast alle Whirlpools in Wintergärten ein.
kauf 4 jahreszeiten!
hat sie schon !
hooops.. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.