Sims 2 unter Windows Vista spielen? (* Die Sims 2)

Sims 2 unter Windows Vista spielen? (* Die Sims 2)

Hay
ich hab mal ne Frage und ich habe wirklich stundenlang in allen möglichen Foren rumgesucht.
Ich habe Windows Vista Home Premium und eine
Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family Grafikkarte. Ich hab sie noch nirgendwo aufgelistet gesehen und bin langsam echt verzweifelt.
Also meine Frage ist ob die Sims 2 bei mir laufen würde ?

Danke schonmal im Vorraus
:)
LG
Ich würd einfach mal sagen, dass dus ja ausprobieren kannst, falls du Sims 2 schon besitzt. Ansonsten hab ich bisschen gegoogelt, kenn mich mit Laptops aber net aus. Ergebnis: http://www.google.de/search?q=sims+2+Mobile+Intel(R)+965+Express+Chipset+Family+vista&;ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a|klick
Also mit Vista kann man wunderbar Sims2 spielen, es liegt meistens an der Grafikkarte wenn was nicht klappt. Es hat also nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Ich denke auch, du solltest es erst mal testen. Ich habe selber Vista und bin äußerst zufrieden. Es gibt Grafikkarten mit denen man aber Sims einfach nicht spielen kann, diese Erfahrung habe ich nämlich auch schon machen müssen.

LG
Lissy
Hätte auch dazu schreiben können, dass ich Vista habe und alles wunderbar klappt *g*
Ok danke für euern Rat. Denn werd ichs mal ausprobieren müssen ;)
Sims 2 ist ja nicht gerade das Spiel, was extrem hohe Grafikleistungen voraus setzt. Im Grunde solltest du keine Probleme haben. Bei Sims 3 könnte es allerdings dann Schwierigkeiten geben.
Sims 2 sollte auf jedem Computer gehen egal ob vista oder xp das ist glaub ich egal =D
ich hab´s mal ausprobiert. Danach ist mein Computer oft hängen geblieben, dann hab ich Sims 2 deinstalliert und der Computer war wieder normal. Kann auch Zufall sein, ist abee SEHR unwarscheinlich!! ;-P
Zu alte Kiste vielleicht? ^^ Bei mir lief alles ohne Probleme, selbst mit allen Addons. Zur Zeit hab ichs aber nicht installiert, weil man wieder die Langeweile im Spiel zugeschlagen hat.
Hmm bei ein paar funzt es wohl nicht unter Vista.
Aber so wie ich denke geht des im Normalfall :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.