Eure Teams (Pokémon)

Eure Teams (Pokémon)

Sry falls es den Tread schon gab, hab ihn bei den neuen Treads nicht gesehn.

Also: Hier könnt ihr mal eure Teams posten.

Mein normales Team:

Lucario 100
Libeldra 100
Elevoltek 100
Knackrack 100
Stolloss 100
Xatu 100

mein Uber Team:
Arceus 100
Palkia 100
Dialga 100
Shaymin 100
Darkrai 50 (bin zu faul um mit dem training anzufangen)
Kyogre 100

Die Attackenn hab ich leider nicht im Kopf
Warum hasste nen extra Uber Team?
Im erstem Team ist auch nen Uber drinnen.
Ne welcher denn?
Seit wann ist Knackrack denn bitte ein Uber?
imo hat Flare Recht, Knackrack=Uber, ok man kann sich vertun deshalb: Knackrack ist ein Uber weil er extrem starke immunitäten hat, und er mit seiner Init die meissten Counter 1HKOt. Er hat weiterhin Werte die überdurchschnittlich gut sind und ihn fast Counterlos machen.(btw sollte man Garchomp=Knakrack wissen)

Punkt 2)
Dein Team ist höflich gesagt nicht gut. Heatran countert 1-3 und 5 mit Feuer/Boden und hat im aktuellen Meta meisst HP {Eis} drinnen. Boden, Eis, Feuer und evtl. Unlicht sind in jedem Team zu finden, meisst auf nur 2 Pokemon, weswegen dein TTyp schnell untergeht.
(Ich gehe nicht auf Knakrack ein weil es ja eigentlich nichts in dienem Team zu suchen hat.(da Uber l33t, u know?) Um Kritik anzubringen, Ein Defensives Bliss/Tomb/Wassertank(Heiteira/Diese Geistermühle/Wassertank) tät es ganz gut für dein GARCHOMP.

btw: Garchomp wird momentan im OU getestet, deshalb ist es möglich, das du es bald wieder im nicht Uber Team spielen darfst, musst halt abwarten

mfg, Pinkii
"Knackrack ist ein Uber weil er extrem starke immunitäten hat, und er mit seiner Init die meissten Counter 1HKOt."

Falsch, Chomp wird als Uber gehandelt, weil eines seiner Movesets keine Counter hat. In das Set@Yache mit SD, EQ, Outrage, Fireblast kannst du nichts einwechseln, weil jedes Pokemon 2HKOed wird und dank der Beere selbst nicht 1HKOen kann. Ist auch nicht so, dass es wieder im OU getestet wird, es gab auf Pokefans nur mal eine Diskussion darüber, aber jeder der 'Garchomp for OU!' ruft, hat keine Ahnung.

"Dein Team ist höflich gesagt nicht gut."

Das Team ist riesengroßer Mist und wird von jedem OU-Sweeper besiegt. Aber warum machst du dir überhaupt die Mühe das Team kurz zu analysieren? Bringt doch in einem Forum, in dem das geistige Alter durchschnittlich bei 12 liegt (siehe Monkey) sowieso nichts. ;)
I'm sorry but:

Bei den Amis und Japsen wird Garxhom als OU getestet in der aktuellen Ladder, aber da jedes(ausser 3) Team nen Chomp drinnen hatten wird das wohl nüschts.

Und zu deinem Set, stimmt... aber Ohne die Elektroresistenz wäre das Einwechseln schwer und dein Set ist nur im Lategame so extrem stark. Mit nem Starmy krieg ich den Garchomp weg, auch wenn ich dafür mein Bliss opfern muss. (mein Bliss hat Eisstrahl und Fokusband, yes, i'm a rebell!)So gewinn ich gegen OU Chompteams, weil die meisstens nur auf ihren Chomp setzen... aber wir weichen ab.

Ich analysiere das Team weil Menschen lernen können und wollen, aber langsam zweifle ich auch wenn ich mir hier im MP Reaktionen auf Kritik ansehe(Ich bin besser als du noooooooooob...), deshalb versteh ich deine Reaktion.
Aber ein Team von einem weniger erfahrenen Spieler als Mist zu beschimpfen ist trotzdem nicht freundlich (auch wenn es stimmt, sry @ dialga :) ). Kritik ist wie gesagt meisstens angebrachter, aber dialga ist schon recht uneinsichtlich.
"und dein Set ist nur im Lategame so extrem stark."

Nein, im Lategame sind Cleaner wie Infernape oder Azelf stark. Garchomp wird gefährlich, sobald es auf dem Feld ist.

"Mit nem Starmy krieg ich den Garchomp weg"

Du wechselst Starmie ein, Gegner benutzt SD.
Du benutzt Ice Beam, Garchomp überlebt, benutzt EQ und Starmie ist erledigt. Wenn du danach deinen Revengekiller reinholst (Mamoswine, Weavile, ...), wechselt der Gegner bequem aus und beim nächsten Mal geht das Ganze wieder von vorne los.

"Aber ein Team von einem weniger erfahrenen Spieler als Mist zu beschimpfen ist trotzdem nicht freundlich"

Hierbei geht es nicht darum untereinander Freundlichkeiten auszutauschen, sondern darum Fakten bezüglich der Teams aufzuschreiben.
Ich sagte doch, dass ich mein Beam-Bliss opfere. Mit Prediction kann man nun das Chomp mit halben Leben (meisst nur 1/4) umhauen, es hat ja keine Leafover Recovery.

Garchomp ist erst im Lategame extrem stark, (es hat vorher schon was drauf, ja)da Chomp von Startern meisst outspeedet wird (~340 mit Wesen schaffen viele Starter, und 1HKOed werden kaum welche). Dadurch sinkt Chomps HP auf ~ 50%, locker zu besiegen (mit Prediction).

Ich liebe Fakten, Fakten sind super aber freundlich formulieren kann man trotzdem oder nicht?
Es spielt keiner Garchomp als Lead, und wenn man sieht, dass der Gegner was Schnelleres leaden lässt, holt man gleich seinen Counter rein. Du darfst bei deinen Ausführungen nicht davon ausgehen, dass der Gegner rein gar nichts drauf hat.
haben Leute mit Chomps im OU aber nicht. Skill=0, bis auf einmal, aber da hab ich auch durch Prediction gewonnen. Wenn man davon ausgeht das man selber predicten kann, besiegt man Garchomp meisstens. Wenn der Gegner aber auch nur annähernd so gut predicten kann wie du, gewinnen die meisst cO

OK, wayne Garchomp, ist dir schon aufgefallen das wir uns vom Thema entfernen?
Ich schreib hier nichts mehr und btw: [x] Vote 4 close oder alle OT Einträge und geflame löschen...
Du opferst dein Bliss?
Das Bliss wird sofort gekillt von Chomp.
Das kommt nicht zum Eisstrahl benutzen.

Und jetzt fang bitte nicht mit Fokusgurt an.
Chomp wird als Finisher gespielt und jedes gute Team hat entweder SR ein Forry oder spielt Hippo,Ttar.
Da nutzt der Gurt auchnichts mehr.
Ist Käse, Blissey mit max HP / Def überlebt auch Chomps EQ nach Swords Dance noch. Ist aber Unsinn, diese 'Taktik' zu verwenden, da das 20 andere Pokes wenigstens halbwegs sicher machen, wie z.B. Suicune, Gliscor, Hippowdon, Cresselia oder Bronzong mit HP {Ice}.
Chomp-User haben keinen Skill (imo, meine Erfahrung)
Bisher noch immer mindestens einen Bliss Beam durch bekommen...
hallo leute, könnt ihr mir bitte helfen ein gutes team zu bauen?
ich weiß nur das Honweisel und Lucario drin sein sollte.
Honweisel kannst du vergessen, weils nichts kann.
Hätten wir ein Poke für dein Team. Und den Rest sollen wir dir jetzt in die Hand geben, oder wie?
Heitera
Krypuk
Magnezone
Lucario

ok- könnt ihr mir jetzt daraus ein gutes team bauen bitte?
also ich hab meine goldene edition wieder gefunden und mal wieder angefangen und hab folgende pokemon:

ho-oh 40
impergator 40
Georok 40
Dodri 30
alpollo 38

Georok behandle ich so wie mein anfangspokemon^^
und mein dodri lvl ich net hoch da ich meine flugpokemon irgendwie nie trainiere...
Celebifan:
Ich würd dir ja gern helfen, abe rich bin selbst noch ganz frisc im taktisch Kämpfen, wenn man dir nicht weiterhilft, dann kannst du mich ja anschreiben. Dann aknn ichs ja mal versuchen.
@ Celebifan: Ich würde auf jeden Fall auch och ein starkes Wasserpokemon mit ins Team tun.
ich hab ihm in Team zusammengestellt, vielleicht schickt er es dir ja mal per PN
Mein Team:

Garados Lv. 100
Lohgock Lv. 96
(Die, die jetzt kommen brauche ich eigentlich nicht).
Drifzepeli Lv. 62
Knakrack Lv.48
Mewto Lv.100
Regigigas Lv. 100
Porygon Z Lv. 24
das sind ja sieben pokemon oder?

was ist besser in einem elektropokemon team?- Luxtra oder Voltenso - so wäre es geplant:

Magnezone
Ampharos
Elevoltek
Lektrobal
Raichu
und nun weiß ich nicht - Voltenso oder Luxtra
danke schon im vorraus

lg
Ich würde auf jeden Fall Luxtra nehmen, da ich es viel besser als Voltenso finde.

@ Celebifan: Ich habe bei meinem Team ja nach Garados und Lohgock erwähnt, dass ich die Pokemon, die nach Lohgock und Garados gekommen sind garnicht brauche.
Nimm Luxtra!
Also ich würde auch Luxtra nehmen, es ist einfach besser.
Hier mein Beforzugtes Team:

Dragoran (hab ich schon seit meiner Blattgrünen Edition)
Libelldra
Brutalanda
Despotar
Roserade

Die letzte Stelle habe ich eig immer mit enem Pokemon besetzt das ich ein wenig trainiere und dann immer zwischendurch wechstele. (im Moment ein Wablu)
Sry bevorzugt wird mit v geschrieben und die Pokemon sind auf Perl
Du hättest es doch einfach ändern können! ---> Roter Stift neben dem Namen.

@ Romano: Weißt du noch, meine ersten Nachrichten auf irgendeinem Forum am Computer der 5-er-Post?^^
Kann mir jemand sagen wie man ein Koopoera bekommen kann? Oder ist ein Nockchan besser?
@Yoshi-1: Übung macht den Meister!^^ Aber nach einer Stunde nach abschicken des Posts kann man eine Nachricht nicht mehr editieren, nur noch als Zusazinfo.^^(wobei es beim obigen Fall wirklich noch gegangen hätte...)
@ Lisssy:

Ich würde eigentlich Kicklee nehmen.

Kapoera bekommst du wenn dein Rabautz auf Lv. 20 genau so viel Angriff wie Verteidigung hat. Nur zu Info:

Kicklee bekommst du, wenn dein Rabautz auf Lv. 20 mehr Angriff als Verteidigung hat und Nokchan bekommst du, wenn dein rabautz auf Lv. 20 mehr Verteidigung als Angriff hat.

PS: Ich habe bis jetzt nur ein Kapoera bekommen.^^
aso ok ich habe ein nockchan bekommen
dankeschön
@ Lisssy: Bitte.^^ Wenn du auch noch Hilfe brauchst, kannst du mich fragen!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.