Kann Zapdos (Gelb) nicht fangen (Pokémon)

Kann Zapdos (Gelb) nicht fangen (Pokémon)

Tag^^
vor kurzem dachte ich mir "zoggst mal wieder die Gelbe durch" und da bin ich auch grad dran... allerdings passiert mir jetzt etwas, dass ich zuvor noch nie hatte...
Bei Zapdos steht "Du hast das Pokémon verfehlt" ... nun gut... das stand nach 31 weiteren hyperbällen immernoch da, jedes mal. Und Zapdos schläft und ist immer im roten bereich. nachdem meine bälle weg waren, hab ich es nochmal versucht, doch genau das gleiche.
Jetzt nach 64 Hyperbällen nervt es mich dann doch ein bissl.
habt ihr tipps?
danke im vorraus

sorry ^^ als ob es gedanken lesen kann... gleich mit dem ersten ball nach dem posten des threads hab ich es gefangen xD
ehm... kann geclosed werden^^
Hi also das Problem mit dem verfehlt hattte ich auch öfters bei den Legis... wie ich es gelöst hab... Meisterball... allesdings hat man in der gelben ja nur einen... es gibt allerdings einen trick wie man selbst in der gelben klonen kann glaub ich... hast du den Trainer nach der Nuggetbrücke Links in der Wiese schon besiegt? oder den Trainer der unter dem einem Haus steht (das wo die passage ist) also die jedenfalls vom Mew cheat... wenn du die noch nicht hast könnte ich dir weiterhelfen...
ich brauch nur einen meisterball^^ aber thx :)
und ich hab bisher alle trainer besiegt^^
wie meinst du das mit du brauchst nur einen Meisterball? hast du die anderen Legendären schon? oh sry hab des editierte noch nicht gelesen^^
mir fehlt jetzt arktos noch... aber mit "ich brauch nur einen meisterball" meinte ich, dass ich mir einfach arbeit mei mewtu ersparen will^^ und den rest greg ich auch so hin^^
lass ihn die doch verdoppeln i-ba
@Pokimon:
wie will er das machen? der reguläre Missigno-Cheat funktioniert in der gelben nicht...
Und für den anderen dürfen noch nicht alle trainer besiegt sein.
Grade bei Mewtu würd ich ihn nicht ensetzen. Meiner Erfahrung nach, weicht Mewtu den ersten 3 Bällen oder so aus, und dann ist es , wenn dus schon genug geschwächt hast meistens drin(Hyperball) Zumindest auf meiner roten Edition wars fast immer so...
Metwu ist gemein, da es sich immer heilt.
Also bei mir gehen auf der Blauen nur Bälle gegen Chaneira, Kangama und Tauros daneben.
Und abundzu n paar bei Relaxo, aber nicht so viele wie bei den anderen.
Ich spiele auch mal wieder die gelbe Edition. Wie der Zufall es will, bin ich auch gerade bei Zapdos. Da ich keine Pokémon habe, welches Hypnose oder Schlafpuder kann, habe ich also ein schweres Problem. Bei mir funktionieren die Bälle auch nicht. Deswegen sollte man wohl am besten Eisstrahl einsetzen, da es im gefrorenen Zustand für gewöhnlich noch leichter zu fangen ist.
am besten geht es mit einem sichlor. man setzt die attacke trugschlag ein, so hat der gegner nur noch später genau 1kp und es ist leichter zu fangen !!!!
ähm aber in gelb rot und blau gibt es noch kein trugschlag möchte ich mal anmerken -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.