Ich brauche GTA San Andreas Cheats bitte ich brauche die... hat jemand Cheats für coole Autos z.B. Porsche bei GTA SA?
Es gibt nur Mods aber manche sind ein Virus. (-->so wie bei mir --> Neuinstallation).
Aber wen du ein Virus haben willst, bitte:
www.gtainside.com
Aber wen du ein Virus haben willst, bitte:
www.gtainside.com
@Andrei: Es sind keine Viren, du bist nur zu dumm, es richtig zu installieren.
jo bei mir war bis jetz alles von gtainside.com clean und hat fuktioniert
Bei mir hat bis jetzt jeder download von GTAinside geklappt. Und ich hab bestimmt schon über 200 Mods von der seite drin.
mods sin geil aber des get halt auch nur auf n pc(leider)
des müssts ma für xbox auf n marktplatz geben!!!
des müssts ma für xbox auf n marktplatz geben!!!
Wieso sollte es sowas für die xbox geben? Kauft euch das spiel für pc und gut ist. Das kostet mitlerweile ja fast nichts mehr.
gibts eigentlich n mod für n leopard(Kampfpanzer)?
dann gäbs ma n gscheiden panzer
net so n schrott wie bei vice city!!!!
dann gäbs ma n gscheiden panzer
net so n schrott wie bei vice city!!!!
Ich habe aber PS2 , im Internet steht: Es gibt Porsche bei GTA SA PS2. KOMISCH
@DJ:
Hol dir die PC version und modde dir nen porsche rein. Das dauert keine 2 minuten dann is er drin...
Hol dir die PC version und modde dir nen porsche rein. Das dauert keine 2 minuten dann is er drin...
@the gta zocker:
Du meinst wohl dass die Installation des Mods keine 2 Minuten dauert, denn das modden eines Porsche's kann sogar Monate dauern.
Du meinst wohl dass die Installation des Mods keine 2 Minuten dauert, denn das modden eines Porsche's kann sogar Monate dauern.
Ja, ich meine das installieren davon ;)
Wenn man nen highpoly porsche macht, dauert das locker 2-3 Monate.
Wenn man nen highpoly porsche macht, dauert das locker 2-3 Monate.
wie kann man sich bei der ps2 version geld weg cheaten
ich hab mir nahmlich zu viel gecheatet
ich hab mir nahmlich zu viel gecheatet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.