Sony - Neues GTA für PSP geplant?
Marketingchef erwähnt Verhandlungen mit Grand Theft Auto-Machern.
GTA: Vice City Stories
Mit zu den erfolgreichsten Spielen für Sony tragbare Konsole PSP gehören die zwei Grand Theft Auto-Titel GTA: Liberty City Stories und GTA: Vice City Stories. Das aktuelle Handheld-Projekt von Rockstar Games, GTA: Chinatown Wars, erscheint allerdings exklusiv für Nintendo DS. Dennoch können PSP-Fans davon ausgehen, dass ihre Konsole auch in Zukunft mit Grand Theft Auto-Spielen versorgt wird.
John Koller, Marketing-Chef bei Sony hat gegenüber MTV.com Gespräche mit Rockstar Games über zukünftige GTA-Spiele für die PSP bestätigt:
»[GTA] ist eine sehr wichtige Marke für PlayStation. Zwei der Spiele waren absolute Topseller auf der PSP. Deswegen führen wir auf jeden Fall Gespräche mit Rockstar Games über all ihre Marken.«
Folgt man der bisherigen Veröffentlichungslogik müsste der nächste Grand Theft Auto-Titel für die PSP GTA: San Andreas Stories heissen. Diverse Gerüchte im Netz scheinen dies bisher zu bestätigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
[REPLACE]
General search
Image search
News search
Encarta entries
Marketingchef erwähnt Verhandlungen mit Grand Theft Auto-Machern.
GTA: Vice City Stories
Mit zu den erfolgreichsten Spielen für Sony tragbare Konsole PSP gehören die zwei Grand Theft Auto-Titel GTA: Liberty City Stories und GTA: Vice City Stories. Das aktuelle Handheld-Projekt von Rockstar Games, GTA: Chinatown Wars, erscheint allerdings exklusiv für Nintendo DS. Dennoch können PSP-Fans davon ausgehen, dass ihre Konsole auch in Zukunft mit Grand Theft Auto-Spielen versorgt wird.
John Koller, Marketing-Chef bei Sony hat gegenüber MTV.com Gespräche mit Rockstar Games über zukünftige GTA-Spiele für die PSP bestätigt:
»[GTA] ist eine sehr wichtige Marke für PlayStation. Zwei der Spiele waren absolute Topseller auf der PSP. Deswegen führen wir auf jeden Fall Gespräche mit Rockstar Games über all ihre Marken.«
Folgt man der bisherigen Veröffentlichungslogik müsste der nächste Grand Theft Auto-Titel für die PSP GTA: San Andreas Stories heissen. Diverse Gerüchte im Netz scheinen dies bisher zu bestätigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
[REPLACE]
General search
Image search
News search
Encarta entries
1. Warum Schreibst du alles Groß?
Hast du ein Aufmerksamkeits syndrom?
2. Die Naricht ist schon relativ alt^^
Bestätigt wurde noch garnichts nur Drängt Sony die GTA macher dazu da bissher alle GTA auf PSP ein riesiger erfolg waren.
Hast du ein Aufmerksamkeits syndrom?
2. Die Naricht ist schon relativ alt^^
Bestätigt wurde noch garnichts nur Drängt Sony die GTA macher dazu da bissher alle GTA auf PSP ein riesiger erfolg waren.
Naja logisch das da was kommen muss da die PSP sowieso fast nur scheiß Games hat ^^
san andreas stories...
jaja...
da gabs schon einige threads zu und wir sind immer zu dem ergebnis das es kein gta sas auf psp geben wird.
jaja...
da gabs schon einige threads zu und wir sind immer zu dem ergebnis das es kein gta sas auf psp geben wird.
Also das die psp fast nur scheiß spiele hat, jop das ist leider wahr, und sonst würd ich sagen ein neues gta kommt mit glück erst sommer 2010 raus, sry is aber sicher so!
Wär schon geil wenn Gta SanAndreas für die PSP raukommt. auf der ps2 hats spaß gemacht aber auf der psp könnte es ne schlechte grafik haben wie liberty city. war ja auch net die beste grafik!
naja ich lass mich überraschen
naja ich lass mich überraschen
Naja, die PSP hat ja nicht nur "scheiß" Spiele. Mitlerweile habe ich meine trotzdem verkauft. Das liegt insbesondere daran, dass in den letzten Monaten keine guten Spiele erschienen sind. Gerechnet von Heute bis zum damaligen Start gibt es aber einige gute Titel, die Neukäufer sicherlich einige Monate Spaß garantieren.
Der Nintendo DS, der sich ebenfalls in meinem Besitz befindet, trumpft zwar auch nicht mehr so wie früher mit tollen Spielen auf, doch erscheinen in größeren Abständen immerhin solche Must-Have-Titel, weswegen ich den meinen DS Lite wohl noch länger haben werde.
Sollte sich diese News, obgleich diese etwas älter ist, irgendwann einmal bewahrheiten, wird die PSP sicher wieder zu mir zurück finden.
Der Nintendo DS, der sich ebenfalls in meinem Besitz befindet, trumpft zwar auch nicht mehr so wie früher mit tollen Spielen auf, doch erscheinen in größeren Abständen immerhin solche Must-Have-Titel, weswegen ich den meinen DS Lite wohl noch länger haben werde.
Sollte sich diese News, obgleich diese etwas älter ist, irgendwann einmal bewahrheiten, wird die PSP sicher wieder zu mir zurück finden.
gta san andreas stories? wenn es so groß wär wie auf ps2 oder pc denn würde es auf einer UMD garnich drauf passen!! Da bräuchte man schon 2 oder so!!!! sry wollte euch nicht die Hoffnung verderben ;-)
nur mal so zur info rockstar hat angekünigdt das gta san andreas für die psp mit 2 umds rauskommt auserdem gibt es bald die nueue pspgo zum auf schieben und mit 16 gb interner speicher also nie die hoffnung aufgeben!
@jhonas das mit der neuen Psp habe ich auch schon gehört,
aber Sanandreas für die PSP?
und dann noch mit 2 umds?
Wie stellst du dir das vor,?
Die ganze Zeit schnell die UMD wechseln?
Und selbst wennSanandreas irgentwanman auf die PSP passen
sollte,
überleg dir dann mal was das für ne Grafik wäre -_-
Das musst du ja auch noch bedenken...
aber Sanandreas für die PSP?
und dann noch mit 2 umds?
Wie stellst du dir das vor,?
Die ganze Zeit schnell die UMD wechseln?
Und selbst wennSanandreas irgentwanman auf die PSP passen
sollte,
überleg dir dann mal was das für ne Grafik wäre -_-
Das musst du ja auch noch bedenken...
Mal schaun ich bin mir sicher das man mit ihr auch UMDS abspielen kann,So wie die PS2 auch PS1 spiele abspielen kann.
@most
kuckst du bitte hier:
"PSPgo ist mit einem ebenso praktischen wie geräumigen, integrierten 16-GB-Speicher ausgestattet, auf dem alle wichtigen Spiele, Videos, Fotos und Musikdateien gespeichert werden können. Lästiges Hantieren mit Discs gehört somit der Vergangenheit an. Du musst also keine Spiele mehr herumtragen, da du nun alles, was du brauchst, an einem leicht zu findenden Ort wiederfinden kannst: nämlich in deiner Hand."
(quelle: http://de.playstation.com/games-media/news/articles/detail/item159784/PSPgo/ )
kuckst du bitte hier:
"PSPgo ist mit einem ebenso praktischen wie geräumigen, integrierten 16-GB-Speicher ausgestattet, auf dem alle wichtigen Spiele, Videos, Fotos und Musikdateien gespeichert werden können. Lästiges Hantieren mit Discs gehört somit der Vergangenheit an. Du musst also keine Spiele mehr herumtragen, da du nun alles, was du brauchst, an einem leicht zu findenden Ort wiederfinden kannst: nämlich in deiner Hand."
(quelle: http://de.playstation.com/games-media/news/articles/detail/item159784/PSPgo/ )
Ok zu Thema Umds: Vom gegenteil überzeugt :-) Man lernt eben nie zu ende.
Aber zum thema Sanandreas selbst wenn es auf die Psp passt,überleg mal die Grafik,ich glaube nicht das diese Grafik an die richtige rankommt.
Dann die Ladezeit omg bis da ne Mission geladen hat ist die Akku leer.
R* müsste dann jede Menge rausnehmen das es funktionieren würde ;-)
Aber zum thema Sanandreas selbst wenn es auf die Psp passt,überleg mal die Grafik,ich glaube nicht das diese Grafik an die richtige rankommt.
Dann die Ladezeit omg bis da ne Mission geladen hat ist die Akku leer.
R* müsste dann jede Menge rausnehmen das es funktionieren würde ;-)
Denkt doch mal leute, wenn man GTA SA so leicht auf die PSP kriegt dan wäre es jetzt sschon laaaaaaange draußen. Anscheinend klappt es noch nicht.
Die PSPgo ist keine ablösung der alten PSP. Da sie festgestellt haben das heutzutage das Downloadverfahren modern ist und bevorzugt wird. Es hängt auch mit dem kopierschutz zusammen. UMD-Spiele wirds immer noch geben. Leute heutzutage brauchen das um immer filme(das anscheinend wichtigste für jeden heutzutage), musik, bilder, internet zu haben. Das alles hab ich aus nem Nachrichten-Artikel durch Google gelesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.