Verschollene Mogelpower User (Stammleser-Treff)

Verschollene Mogelpower User (Stammleser-Treff)

Was ist eigentlich mit den ganzen Oldies von Mogelpower passiert wie z.B:

Herr der Zeiten
Obake
Disco Stu
Bauer
Psy-Master
.........

Ich finde es schade das die meisten hier nicht mehr Präsent sind die Seite bleibt ja cool aber irgendwie fehlen mir die alten MP-Zeiten!

Wisst ihr villeicht welche Gründe das sind/es haben könnte?
Obake kommt ab und an nochmal vorbei und bombadiert uns mit seinen geilen sprüchen.

Bauer ist soweit ich weiß gebannt worden.

Psy-Master ist auch nochmal ab und an hier.

Die anderen kenne ich leider nicht.
Such halt nach ihnen.

Psy-Master geht am einfachsten.
Na, das Forum geht in das elfte Jahr, da sind Veränderungen ganz natürlich. Ich habe z.B. schon oft erlebt, daß Schüler irgendwann eine Berufsausbildung oder ein Studium beginnen und dann einige Jahre kaum Zeit zum Spielen haben.

Manche kommen nach Jahren zurück. So passiert es im Chat regelmäßig, daß Leute auftauchen, die vier bis sechs Jahre "verschollen" waren. Und sich freuen, daß wir sie wiedererkennen. :)
Besonders die unartigen. ;)
Ich bekam vor langer Zeit eine E-Mail von Rene in der er mir schrieb ich solle mich erst einmal vom Forum fernhalten und versprechen keine Anstößigen Theard mehr zu veröffentlichen.Irgendwann werde ich mich wieder anmelden können wenn ich mich gebssert habe.Da ich das Forum ohne Beiträge zu schreiben sogut wie jeden Tag anschaue(ich bin nicht umsonst so schwer wegzubekommen gewesen)habe ich jetzt gesehen das sogar mein Name nicht vergessen wurde xD.Da konnte ich mich mit dem Posten auch nicht länger zurückhalten.Jedenfalls versuche ich jetzt einen Neuanfang hier zu machen,hoffe es wird akzeptiert.Disco Stu und Psy-Master sollen sich auch mal wieder melden hier im Forum dann haben wir mehr und mehr die alte Struktut zurück

Gruss "Urgestein" Bauer xD
Wie könnte man den auch vergessen...

Grün!
Herr der Zeiten sieht man aktuell doch noch?

http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=Herr+der+Zeiten
"Ich bekam vor langer Zeit eine E-Mail von Rene in der er mir schrieb ich solle mich erst einmal vom Forum fernhalten und versprechen keine Anstößigen Theard mehr zu veröffentlichen."

geil :D
Format C is auch garnicht mehr da, oder?
Doch, aber der hat öfters den Namen gewechselt...
Er hat 3 nicks:

FormatC (alt, nicht mehr in benutzung)
Igor (alt, nicht mehr in benutzung)
Mr.Wong (neu, damit schreibt er immer).
obake sieht man so selten weils immer ne weile dauert sich so "krasse" sprüche auszudenken :O
ich vermisse eigentlich nur Yoshi Party
:-(
Obake sieht man deswegen so selten, weil er so oft gesperrt wird, wegen seine beleidigungen...
Wird er überhaupt gesperrt? Ich glaube eher, dass die Moderatoren sein Verhalten begrüßen und aus Fairness zum Opfer den Thread schließen, um Weiteres zu vermeiden =).
@matze007:Ich hatte Yoshi Party in MSN seine Addy ist aber leider auch nicht mehr aktiv
der kontakt zu ihm wäre nicht das problem im gulli board ist er noch aktiv.
ausserdem hab ich auch noch seine email^^
das er hier nicht mehr aktiv ist kann ich vollkommen nach vollziehen,da sien hauptgebiet ja das psp forum war und in dem is ja nich mehr so viel los^^
Yoshi Party ist im G:B aktiv?
Im Konsolen bereich?
ja,genau da,schon ziemlich lange.
Und ich stehe nicht drauf? =(

Ich darf mich nach 7 Jahren als registrierter User auch zu den "Alten" zählen. Schon seltsam, an die Zeit zurück zu denken. Viele Monate gingen ins Land und man kann schon sagen, dass ich neben Mogelpower gewachsen bin. Zumindest sehe ich eine positive Veränderung. Mein Gott, ich war 12...

Viele der genannten Personen kenne ich ebenfalls, sehe diese allerdings den ein oder anderen Tag in der Nickliste. Schreiben muss man ja nicht, da sein reicht auch. Ich weis garnicht, wie lange ich abwesend war. Es war auf alle Fälle sehr lange :)

Zum Glück kann uns Erinnerungen niemand nehmen. Und die sind ja teilweise noch das Schönste.
Hehe, und ich bin wohl der einzige, der Flare's Sprüche vermisst... :D

"Grün!"
Erinnert mich irgendwie ans EF.
ich war auch sch0n lange nicht mehr da
@Turan: Das Grün kam doch immer nach meinen Beiträgen xD
"Ich darf mich nach 7 Jahren als registrierter User auch zu den "Alten" zählen. Schon seltsam, an die Zeit zurück zu denken. Viele Monate gingen ins Land und man kann schon sagen, dass ich neben Mogelpower gewachsen bin. Zumindest sehe ich eine positive Veränderung. Mein Gott, ich war 12..."

mein gott, das ist ja schlichtweg unfassbar Oo!!!

"Zum Glück kann uns Erinnerungen niemand nehmen. Und die sind ja teilweise noch das Schönste."

... dein erster sex, dein erstes haus, das erste kind, dein erster beitrag im cheaterforum ... ja, das sind erinnerungen, die es zu bewahren gilt!..!
Mein Gott. Leuten wie dir sollte man echt kein Internet anbieten.

Ich sehe es SICHER nicht für Erinnerungswürdig an, in einem "Cheat-Forum" (Ich wäre ja eher für "Spiele-Forum") 'nen Beitrag geschrieben zu haben.

Es geht mir vielmehr um die Zeit. Um das, was währenddessen geschah, was ich dort gemacht habe. Nicht um einen unbedeuteten Beitrag in ein Forum.

Man kann sich nun wirklich über jeden Misst aufregen und Leute in ihren Aussagen falsch verstehen. Aber lass uns dann wenigstens in Ruhe. Danke.
/signed
War vermutlich nur ein Witz von serotonin und die einzigen die so geil auf Foren sind, seid ihr zwei. :-)
Wo habe ich bitte stehen, dass ich Forengeil bin? Ich würde das unterstreichen, wenn meine letzten hundert Beiträge (siehe mein Profil) alle innerhalb der letzten drei Tage geschrieben wurden wären. Da dies aber nicht der Fall ist, dementiere ich einfach mal deine Aussage.

Aber im Grunde ist das auch eher nebensächlich, denn in diesem Thread geht es um etwas anderes. Auch wenn ich denke, dass der Wind sowieso aus diesem Thema raus ist.
^^

*-J- mal zustimm*

"Man kann sich nun wirklich über jeden Misst aufregen und Leute in ihren Aussagen falsch verstehen. Aber lass uns dann wenigstens in Ruhe. Danke."

sei doch mal etwas lockerer :)

ich kann dir wirklich versichern, dass nicht ich es war, der sich aufgeregt hat. worüber denn auch bitte ^^

übrigens: im thema 'verschollene mp-user' war nie "der wind drin"; und rate doch mal, wieso ;)
Ich habe eh manchmal das Gefühl, dass einige Themen nur veröffentlicht werden, dass der Name als Themenersteller da steht. ;)
Flare darf ja nicht mehr im HK-Forum schreiben ==> Langeweile.

Außerdem, weiß jemand, wo Chaofan ist ?

Hat sich bzw wurde anscheinden gelöscht.

Greetz
Flare darf ja nicht mehr im HK-Forum schreiben ==> Langeweile.

Du... sitzt vorm PC um Flares Beiträge im Herzklopfen-Forum zu lesen? Und wenn keine kommen ist dir langweilig?

O M F G ;___;
MZahle hab ich ewig nicht mehr hier gesehen.
Und Banana auch nicht.
Wat is eigentlich mit Gunter (MP), oder schreibt man ihn mit "th" ?
Und DU sitzt bis um knapp 1.20 Uhr vor dem Rechner, um auf meinen nicht völlig ironiefreien Beitrag zu antworten ?

" O M F G ;___; "
Ist mein Namensvetter Nils [Mogelpower] eigentlich garnicht mehr da?

Aber irgenedwie schon schade, früher waren mehr als doppelt so viele Leute online als heute...
Hey was ist mit RiZzla?
Ich vermiss den :((
Hach der RiZzla und ich... wir waren ein Team!
Grüße gehen raus an Sero!
Dass Obake nicht mehr hier ist ist mir ganz recht, das war eh nurn möchtegern-cooler Gossenjunge
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3222367

Bllll :p

Ich fand deins mehr OMFG :(
Nein, tuhe es nicht, wir werden alle sterben, NNEEIINN, lol ertritt mich, geh weg.

Die Welt wird untergehen.

...
Es gab doch auch mal jemanden, der sich "Schwarzer Tod" oder sowas genannt hat. Das muss schon einige Jahre her sein und ich habe auch nichts mehr von ihm gelesen. Er war mir jedenfalls immer ganz sympathisch.
Hat er seinen Namen gewechselt oder ist er gar nicht mehr aktiv?
Was willst du jetzt von mir ?
DU hast auf Ich geantwortet und Ich auf Du. Freundlich, friedlich, nimms nicht so ernst, ist nur ein Internet-Forum ;o
ICHhalt, Juraquille Mihawk, Sol-Blade und Schnuddel. Wobei die beiden letzteren sich wirklich bald mal wieder melden könnten. Das Forum ist längst nicht mehr dasselbe ohne die beiden.
Ich tu den Obake vermissen!

Obakelein komm in das Forum wieder rein!
Bist Du Dir sicher Penny? ._. Wenn ja, dann wäre das toll!
Das war eine Frage an dich, du hattest das gesagt :D

Aber als Sol das letzte mal im ICQ on war meinte er, er würde bald mal wieder kommen, meine ich...

Wer ist denn dieser Dustin-Kun? Sol? o.Ö
Unterm Strich könnte man ja wirklich mal eine Namens-History anlegen. ;)

Ich lese übrigens noch fast so oft wie früher, nur zum Schreiben fehlt mir ein wenig die Zeit. Ich habe in einem anderen Portal/Forum ein wenig mehr Verantwortung übernommen und bin nun unterm Strich so eingespannt, dass ich mich einfach für eine Sache entscheiden musste, um mich nicht zu verzetteln. Entweder oder. Da ich dort die Chance erhalten habe, mich ein wenig professioneller auf der technischen Seite einzubringen und auch als freiberuflicher Autor an konkreten Projekten (Artikel, Tests) mitarbeiten kann, bin ich als logische Folge hier nun weniger präsent. Aber vergessen habe ich MP (und die User) natürlich nicht! :)

Zumal ich mir sehr sicher bin, dass es nicht wenige gibt, die es durchaus begrüßen, weniger bis gar nichts mehr von mir hier zu lesen. Die anderen wissen zumindest, wo sie mich finden. Das reicht völlig aus ;)
Es ist zufall das
Sol
Gerade den selben real-namen hatt.
Und dass sein nachnahme mit M anfengt.
@Mr.Wong:
Vermisst du nicht auch Obake? Ich schmunzel immer wieder, wenn ich im archiv die diskussionen zwischen dir und obake lese :D
Du wirst lachen, wir haben uns am Schluss sogar bestens verstanden :)
Ihr habt euch bestens verstanden? Oh, dass ist schön.

Die diskussionen von euch werde ich aber nie vergessen. Die sind immermal eine erinnerung wert. Ich stöbere gerne die alten threads durch.
banana im pyjama und Juraquille Mihawk sollen mal wiederkommen. will wissen was aus bananas patent idee geworden ist :D!
"Dass Obake nicht mehr hier ist ist mir ganz recht, das war eh nurn möchtegern-cooler Gossenjunge"

es scheint, als würdest du ihn nicht kennen.

spar dir derartige verunglimpfungen doch einfach :-*
<<<
Naja mitte 2006
is ja schon etwas her ^^
Bin öfter Aktiv , doch schreibe nie was , und bin sehr oft abgemeldet.. hab mittlerweile auch nen neuen angelegt.. Kp Whyy

^^
lol, 2006 angemeldet und heute dein erster Beitrag hier. XD
DAS

glaube ich weniger.....

<<< seit 2005 und immernoch aktiv!!
So, nun hat sich TheLastSmurf leider auch von hier verabschiedet >:[
@Kazanato
Die Rede ist nicht von dir, sondern ich meine »Kay to 50«. Wie sich alle bloß angesprochen fühlen...
Trainacc, er redete auch von Kay to 50... es ist ja so, dass Beiträge nach einiger Zeit nicht mehr in der Akte angezeigt werden, auch wenn es noch nicht 100 sind ;)
So, nun hat sich TheLastSmurf leider auch von hier verabschiedet >:[

Naja wenn man so alt wie er ist hat man halt nicht viel zeit fuer computer-unterhaltung.
Sonst hatte er doch auch immer genug Zeit um aus dem Nähkästchen zu plaudern...
Puh, Scheiße...
Finde ich echt schade, wenn nette MP User aus dem Forum vergrault werden. :(

Ich offe, dass TLS sich noch mal unter einem anderen Namen anmeldet, oder so etwas in der Art... :(
TLS war mit der einzige user, mit dem ich richtig, richtig gut klar kam, und das auf anhieb...
Es gibt halt Leute die sich wichtig machen wollen, auf kosten anderer, aber hinterherbetteln tue ich jetzt auch nicht. Wenn TLS wieder kommt ist cool, wenn nicht dann nicht.
Reisende soll man nunmal nicht aufhalten.
Zumal TLS eh ein Thema für sich war.
Zeitweise war er der Schubladendenker der Nation und Troubadour der Belanglosigkeiten.
Wegen dieser Art stieß er halt an.
Sicherlich taucht er später aus der Versenkung wieder auf, aber ob man sich darüber freuen sollte ist ein anderes Thema.
Ich hab´ nicht alles mitbekommen, was zwischen TLS und Bruce Wayne so vorgegangen ist, aber ich fand TLS eigentlich gut. Schade, dass er gegangen ist...
Sicher, TLS war schon ein wenig Paranoid, vorallem die sache mit dem Geheimniss um seinen Nickname, wo er sagte, nur er wüsste, was sein Nickname zu bedeuten hätte.
Aber er war wenigstens einer, der einen nicht wegen frühere blödheiten für immer verdammte.
Von seiner sorte gibt es hier nur sehr wenige und die werden immer weniger...
GtaSa: "Obakelein komm in das Forum wieder rein!"

Bin ich eure persönliche Zaberfee die ihr einfach so jederzeit herbeiwünschen könnt oder was?! Sammelt gefälligst vorher 7 Dragonballs! >:A
Naja, irgendwie hat seine Beschwörung ja dann doch gewirkt.

Manche erinnern sich vielleicht noch an dj4.
Bitte nicht in der Böse-Namen-Kiste kramen!
Schade, ich wollte gerade sagen dass mir Phil Rod Hentai unheimlich fehlt...
@Obake:
Du bist wieder da? Juchu, endlich!
Ne, es ist eher einer dieser "wenn man vom Teufel spricht..."-Zufälle.

Eigentlich kam ich nur Cheats suchen und hab kurz reingeschaut. :3
Ich glaubs einfach nicht. Dich gibts auch noch?! Hier gehts ja zu wie beim Klassentreffen...
Tjaha, da haben sich 2 gute kumpels wiedergefunden :D
Schade, ich wollte gerade sagen dass mir Phil Rod Hentai unheimlich fehlt...

Vielleicht kommt er ja doch wieder. Immerhin besaß er ja den magischen Magnetring des Größenwahns.
"Ich glaubs einfach nicht. Dich gibts auch noch?!"

Nur weil ich nicht ständig mit Sterblichen rumhänge heisst das noch lange nicht dass ich nicht mehr existiere. >:3
d.h nur noch mit virtuellen Charakteren? ;-)
Panzaknakka geben tut es ihn noch (hab ihn mal gegoogled), nur hat er ja MP für "illegal" befunden und sich für immer verabschiedet *schnüff* :D.
Mir haben obake´s sprüche so gefehlt. Nun sind sie ja wieder am richtigen platz :D
"...MP für "illegal" befunden..."

Watta..? Erklärt mir das. o.ô
aber er schreibt doch noch
Btw, ich finde es höchstgradig ironisch dass ich zurückkomme, und der erste der mir antwortet (in einen anderen Thread) war "Herr der Zeiten"...

...wo doch wir beide als erste als "vermisst" aufgezählt wurden. Klassentreffen ftw! Smiley
Was denn, du kennst Phil nicht??? Wo fängt man da bloß an...
Also, Phil mag keine echten Frauen. Nur gezeichnete Mangamädel taugen: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1595611&;archiv=1
und hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=46837 (da heißt er noch Phil (Mewtu-Master)).
Wer ganz viel Langeweile hat kann so was im Animeforum in den alten Threads zuhauf finden.

Außerdem ist jeder, aber auch jeder Anime endgeil, einfach weil er ein Anime ist: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-77767686nx12646-29.html

Und er hatte dieses Superprofil, in dem er sich selbst als "Animegott" bezeichnet hat, und darum Anbetung erwartet hat. Ist abgeschwächt noch hier http://www.youtube.com/user/PRH4ever zu finden...

Also, etwas Ähnliches wie das hier http://www.carookee.com/forum/World-Warriors/7/Phil_Rod_Hentai_geht_Fuer_IMMER.11278409.0.01105.html hat es bei MP auch gegeben, aber hier ist es gelöscht worden. Die Erklärung, warum er denn jetzt geht, war aber weitestgehend gleich, einschließlich der Aussage, dass das Forum illegal sei.

Und dann natürlich die Karstadtepisode (die stand auch mal hier im Forum, wenn ich mich richtig erinnere): http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=38539&;threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

Ich hab auch ne ganz liebe Gratulationsmail von ihm bekommen als er irgendwie gemerkt hat dass ich hier Mod geworden war (da war er schon lange weg), aber da die nicht jugendfrei ist, lass ich die mal weg...

Jedenfalls fehlt er mir :-( :D...
"Ich hab auch ne ganz liebe Gratulationsmail von ihm bekommen als er irgendwie gemerkt hat dass ich hier Mod geworden war"

Stimmt. Mir hat er auch was geschrieben als du Mod wurdest. Und ein paar andere Male auch. Ich sollte dich jedes Mal grüssen... o.ô

06/07/2006
--------------------------------------------
Heeeyyyyy, Obake, alter Schwede, na, was geht ab?

Wie ich sehe geht´s dir gut. Du schreibst also immer noch auf Mogelpower. Naja....

Weißt du eigentlich, wer ich bin? Mein Name hat in Mogelpower Spuren hinterlassen.

Genau, ich bin´s: Phil Rod Hentai. Kennst du mich noch?

Wollte mal fragen, ob du noch lebst. :-)
Bisher schreibst du immer noch in Moudpower Beiträge. Naja, also, Mogelpower ist für mich eigentlich gestorben. Für mich ist das ein illegales Forum. Ich empfehle eigentlich niemanden, dort seine Zeit zu verschwenden.

Hast du meinen letzten Beitrag damals gelesen? Das war mein voller Ernst, das ich dort nie wieder aufkreuzen würde und bis heute war ich nie wieder auf Mogelpower. Mein supercooles Profil habe ich auch danach gelöscht. Die Säcke von Mods können mich mal. Ich hab das Forum ja nicht nur wegen der ewigen Beleidigungen mir gegenüber verlassen, auch wegen dem "Pinguin" Uschi...
[ab hier zensiert]
Pinguin? Das ist neu. Ich kannte bisher nur "verhexte Bratpfanne" und "Eierbecher"...
Und wieso hast du mir die Grüße nie ausgerichtet? Smiley
Und dann wollte ich mal gegen ihn antreten. Klar stellte ich mich wie in einem Anime an und sagte nur: " Ey, das nennst du "Können"? Junge, ich beweis dir das Gegenteil. Ich wette, du bist nicht so gut, wie du hier gerade tust. Mit Schwächlingen kann ich mich auch abgeben!" Ich versuchte das alles so cool wie möglich darzustellen, da ich meine Cap aufhatte und sie zum größten Teil mein Gesicht abddeckten und zwar so, daß ich selber nichts mehr sah.

Omg was ist denn das für ein Freak? Oo
"Pinguin" hat er von mir aufgeschnappt. Weiter hinten im Mail bezeichnet er dich als Eierbecher, ja. :D

"Und wieso hast du mir die Grüße nie ausgerichtet? "

Hab ich doch gerade...? Smiley
Bald sind ja alle wieder hier xD
Phil hoffentlich nicht. Sooo sehr fehlt er mir dann doch nicht...
Ich wäre dafür, dass wieder die alten members zurück kommen. Unser aller liebling obake ist ja wieder da. Bauer hat den weg auch wieder hierher gefunden.
Ich wäre dafür, dass wieder die alten members zurück kommen. Unser aller liebling obake ist ja wieder da. Bauer hat den weg auch wieder hierher gefunden.
Ich erkenne vor lauter Schleim gar nichts mehr. ôO
Ich wäre dafür, dass die alte [F5] Taste aus der Tastatur entfernt wird. Manche User richten damit mehr Schaden an als Godzilla in SimCity je anrichten könnte! >:A
Was macht man denn mit F5? Kennt jemand StoneCold?
Ja ich errinere mich noch an ihn.
Mit F5 kannste die Seite aktualisieren.
Oder, wie "the gta zocker" uns vorführte, einen Beitrag mehrmals senden. ¬.¬
die sind alle weg, weil MP nur noch von spammern heimgesucht wird. kein wunder, das hier keiner mehr ist.
würde sagen, das war auch noch nie wirklich anders, altair t. k..
kein wunder, das hier keiner mehr ist.
... aber eben auch keiner weniger ;)
@Obake:
Mogelpower hat ja, wie viele wissen, einen extrem langsamen server. Und beim absenden verzögert sich das alles. Und wenn man dann auf F5 drückt, wird das logischerweiße mehrmals abgesenden. Capîche?!
Wenn du so klug bist und das so genau weißt - warum lässt du es dann nicht, F5 zu drücken wenn du etwas abschickst...?
Weil da unten eine geschlagene halbe stunde stand "Warten auf mogelpower.de". Und das ging mir richtig auf die nerven. Allgemein ist der server eine zumutung.
Du übertreibst maßlos.
Was hast du für eine Internetverbindung TGZ?
Bei mir läuft hier alles flüssig.
Natürlich nur wenn die Seite nicht down ist.
Bei mir läuft immer alles super. gta zocker solltest mal deine Internetverbindung überprüfen^^
Gibt es sonst noch irgendwelche verschollene Berühmtheiten?
Eine ganze Menge. Aber wozu alle auflisten? Die wenigsten von euch werden in zehn Jahren noch hier sein. So ist das Leben.
@Sora & jokerX:
Ich habe DSL 6000 Lan/W-Lan. Momentan bin ich per w-lan drin.
Na ich rede nicht von auflisten, sondern von Meldungen. Wenn jemand wie Obake oder so das hier liest, um das gehts ja im Thread =)
Lee: Ich bin nach 7 Jahren noch da. Mal sehen, ob du recht behältst.
"Mogelpower hat ja, wie viele wissen, einen extrem langsamen server. Und beim absenden verzögert sich das alles. Und wenn man dann auf F5 drückt, wird das logischerweiße mehrmals abgesenden. Capîche?"

Wenn mir das nicht klar wäre, hätte ich nicht bereits auf Anhieb gewusst was du für'n Scheiss gedrückt hast.

"Common sense. It's not common."
Tjaha, die server hier zahlen halt nen tribut xD
@ TGZ
Hab auch eine 6000ner Leitung und nutze den Wlan.
Keine Probleme.
Ich hab ja auch nicht immer probleme. Nur wenn ich, so wie fast jeden tag, 36 Firefox fenster offen habe, 2 spiele und so.
Ich denke, dass ich auch noch lange im Forum bleiben werde.
Außerdem ist das hier auch das einzige Forum, in dem ich aktiv bin. Dieses Forum reicht mir vollkommen. Dazu kommen auch einige nette User, die man kennen lernt und mit denen man sich anfreundet. Wobei es auch die andere Seite gibt, auf der einige völlig bekloppte User stehen.
Und diese User verderben mir das Forum nicht, egal wie verblödet sie daherkommen.

Mir fällt gerade auf, das ich gerade mal 2 Jahre hier bin. x3
Kam mir so vor wie 3. ^^

Ich habe auch manchmal lange Pausen, aber irgendwie komme ich dann doch wieder zurück.
Klar, ich bin kein Oldie oder jemand, den jeder kennt, wie z.B. Obake, oder Herr der Zeiten, aber dennoch bin ich aktiv und helfe oft, sofern es möglich ist. :D
Jo so bin ich etwa auch...
Ich wette Phil ist irgendein User, um diese siksusionen zu lesen oder er ist einfach ein gast der hier ab und zu mahl vorbeischaut.

ps> Obakes spruche?ftf, beispiel?

die sind alle weg, weil MP nur noch von spammern heimgesucht wird. kein wunder, das hier keiner mehr ist.

Jop
Siehe Spamer Unidet, in der fraktion.
WTF phil verdechtig.
In letzter Zeit ist hier auch nicht mehr so viel los wie früher.

Ich selber bin auch nicht mehr so oft hier wie früher.
Was ist eigentlich aus dem Lustigen Stiefellecker geworden?
Ja, stimmt?!
Der wurde entsorgt.
Das ist ja noch praktisch.
Zum Glück.
Der war eh nervig.
Der wurde entsorgt.

Der kommt eh wieder ... nicht zum ersten und letzten Mal: Unkraut vergeht nicht.
Es ist richtig pervers. Kaum ist man wieder da wird man von Kiddies belästigt die mir ihre Meinung (oder die des Papas) zu Topics mitteilen müssen, die Jahre her sind. Smiley

Kann man nicht die PN-Funktion so umbauen, dass man einstellen kann: "Jeder geblockt, ausser ich bestätige Nachrichten von User XY empfangen zu wollen"?

Wär ne geile Funktion. :3
Würde hier gut reinpassen :>
was den lustigen stiefellecker angeht, so glaub ich irgendwo gelesen zu haben, das er und zfe dieselben sind. kann mich aber auch irren.
Es ist richtig pervers. Kaum ist man wieder da wird man von Kiddies belästigt die mir ihre Meinung (oder die des Papas) zu Topics mitteilen müssen, die Jahre her sind.

huh, wiest du uberhaupt was das wort bedeuted?Irgendwie unpassend . . .
Wow. Apropo unlogisches, unpassendes, und Leute die nicht wissen was etwas bedeutet:

Erklärt mir mal einer mit welcher Logik Dustin-kun auf die Schlussfolgerung kam, es sei unpassend, wenn er nichtmal weiss wer mir was schrieb. Smiley
@bieser
Ich weiss nicht wo du das gelesen hast, aber da irrst du dich. Ich kenn den Typen nicht.
Ich kenn den Typen nicht.

Und wie kamst du dann hierdrauf? Ôo

Was ist eigentlich aus dem Lustigen Stiefellecker geworden?

Btw., ist nicht angreifend gemeint. Ich wollte nur Stellung dazu nehmen... :D
Ein Wunder das mein Comeback so friedlich verlaufen ist ich hätte damit gerechnet dass das ganze Forum mir wieder wie früher nach einem Kommentar an die Gurgel springt

Smiley
Mir fiel kein Kommentar ein den ich noch nie gebracht habe? :(
Du wirst zu alt dafür...
Schreckliches, schreckliches Wort, dieses "zu alt". =(

Vielleicht kommen so wenig User wieder zurück, weil sie dann mit Ihren "alten Egos" konfrontiert werden und gegen diese abstinken? :D

PS: Mein Alter_Ego.
Ich war früher mal recht aktiv in diesem Forum, allerdings hab ich irgendwie keine Lust mehr, in Foren zu schreiben, lieber lese ich mal hier und da mit.

BTW: Ich bin seit 20.11.2000 angemeldet - Da hab ich ja in knapp 2 Jahren Jubiläum :D
"Ich war früher mal recht aktiv in diesem Forum, allerdings hab ich irgendwie keine Lust mehr, in Foren zu schreiben, lieber lese ich mal hier und da mit."
Bei mir ists ähnlich, ich war zwar nie extrem aktiv hier, aber hab schon gerne mal meinen Senf dazu gegeben, mittlerweile bin ich aber eigentlich schon ziemlich still geworden.

EDIT: Und ich bin eigentlich schon seit ca. 2004 hier, hab aber dann meinen Namen auf den hier geändert bzw. neu angemeldet....weiß nur leider nichtmehr wie ich früher hieß :[
Sol-Blade soll mal wieder zurückkommen, ich erinnere an den Devil May Cry 3 Thread mit der kuhlen 12 jährigen. :D

"Dein Gott? Nee, Sol Blade passt schon. :D" :D Genius.
Klick

Kommen und gehen, ist überall so. Nix besonderes.
Auch Spammer waren vor Jahren schon da. Und die sind auch weg. Und keiner weint.
Wow. Apropo unlogisches, unpassendes, und Leute die nicht wissen was etwas bedeutet:

Erklärt mir mal einer mit welcher Logik Dustin-kun auf die Schlussfolgerung kam, es sei unpassend, wenn er nichtmal weiss wer mir was schrieb.

Nein, wie man sieht wissen kiddos wie er nicht was dass wort "pervers" bedeuted.
Frag leiber nocheinmahl dein daddy bevor du solche worte in den mund nimmst.Smiley
Och, niedlich. Wieder ein Kiddo welches klare Schuld an die Pisastudie trägt? Hat es von Papa dieses Wort in anderen Zusammenhängen aufgeschnappt und denkt es nun es passe nur in Kontext mit kleinen Mädchen? Smiley

Schlag das Wort in Duden nach, Zwergenfutter, statt deinen Daddy zu fragen. Dann hast du auch ein wesentlich höheres Effizienzkotient. Smiley
http://www.google.de/search?hl=de&;q=Effizienzkotient&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=
-.-
Er meint Effizienzquotient. Hat nichts mit Kot zu tun ._. Man darf Obake für seine Rechtschreibfehler nicht böse sein ;)
Das ist ähnlich wie ich auch immer "dämmlich" mit 2 "m"s schreibe. Das sind keine Tippfehler mehr, das sind Bestandteile der Liste "bekannte Bugs" meiner Postings. Die werden erst ab "Obake v2.0" behoben! >:3
Ja, die Idiotenauslese in Herzklopfen-Forum^^
Hallo Spreu, Weizen lässt grüßen - oder so ähnlich :>
Wenn man dann so langsam wieder zum Thema zurückfinden könnte?
Stimmt, doch so welche kiddos wie obake vernichten eben thearts, und fuhren zu diskusionen.

Da ich kein 6-jaehriger bin, werd ich nicht so kindlich streiten.
Da ich kein 6-jaehriger bin, werd ich nicht so kindlich streiten.

Genau das tust du gerade. ;)

Aber jetzt WIRKLICH zurück zum Thema! :D
du hast recht. Meiner war der letzte:
Klick

Auch Spammer waren vor Jahren schon da. Und die sind auch weg. Und keiner weint.

Spammer sind aber auch was anderes als geniale Poster. :P

Ich fand es auch nicht schlimm, als ein Spammer ging. Ich fand es aber sehr wohl schlimm, als TheLastSmurf ging. :(

Ein neuer TheLastSmurf wird kommen, keine Angst.
ich war auch kurz davor zu gehen.
kein wunder. mp wir nurnoch von spammern heimgesucht.
und nichts wird dagegen getan. immer wird viel versprochen und nichts wird getan.
Was tust Du denn dagegen, außer boshafte Beiträge zu schreiben?
er möchte gesperrt werden:D
Während der Osterferien bin ich hin- und hergewippt: Gehen oder bleiben?

Die ganzen Spammer, die während der Ferien das Forum ungenießbar machten, sowieso auch unsicher und nervige User.

Naja, schlussendlich bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, zu bleiben. Wegen DIESES Posts. :P
was soll ich denn tun? das musst du machen. ich bin nur ein user.
altair, und ein forum ist die summe seiner einträge...
Naja, was man dagegen tun kann, ist die Spammer zu ignorieren.
"Hilfssheriffs" werden ja nicht gerne gesehen.
"Ja, die Idiotenauslese in Herzklopfen-Forum^^"

Ich flippe aus. DAS kennt sogar noch Jemand? :D
*warm ums Herz wird*

Dies sind die Momente die einen User zurück nach MP treiben. Dies und nichts anderes. :3
"Ein neuer TheLastSmurf wird kommen, keine Angst."

Heh, ich denke eher, dass der echte von zeit zu zeit als gast mit dem selben namen aufkreuzen wird.

Und mann kann einen menschen nicht ersetzen, jeder ist einzigartig.

Kommt jetzt nicht mit
"Dustin-kun ist besonders aus seiner rechtschraibung xD"
denn ich wohne Nicht Mehr in Deutschland.
Wo biste denn hingezogen dustin?
Wo biste denn hingezogen dustin?

Polen -_- leider
Die stadt in der ich wohne ist 10 jahre zuruck.
Ohne Deutschland als nachbarland weren hier nur pferdekutschen.
Bitte wieder zum Thema kommen.
Gufo ist daaa!
Einer vom alten Eisen is back!
Ich persönlich hab mich ja bisher noch nicht zum alten Eisen gezählt, aber was solls. Sieht wohl jeder anders. Smiley
Btw... war ich nicht wirklich weg (oder lange), ich habe nur immer schon weit mehr mitgelesen als gepostet.
.... natürlich.
Und Vic Vance ist auch wieder da!
Achja, was ist eigentlich mit PS3.eu passiert? Warum schreibt er nicht mehr im Forum? Aus welchen Grund hat er sich abgemeldet?
Finde es auch schade das der PS3.eu nicht mehr unter uns ist :(
Computerfachmann hab ich vor Jahren mal "bewundert" wegen eines Posts in dem er FormatC(ja!) und Obake beleidigte und im Stammleserforum einen Titel mit dem Namen "Obake, FormatC, ... ihr Ar*****" postete" und behauptete, das wäre sein Sohn^^
Arsc-!@#§$, Hure-!@#§$ etc... So unkreativ dieser Typ :D
Ja... an den Topic errinere ich mich noch dunkel... einer von vielen eben.

Unglaublich, dass auch für solch niederen Lebensformen sich welche finden lassen, die noch genug Spielraum besitzen um zu Ihnen aufzublicken, oder? Smiley
Nja, hab´n bisschen Zeit in SuFu investiert. Ergebnis: Nur gegen Pie wurde er "trollig".
@Obake:
Die Zeiten ändern sich, ich bin bestimmt seitdem schon mindestens 2 Jahre älter geworden:)
Glaube ich dir gern. Bist einer der ersten User die mir ins Auge stach (jetzt wo ich wieder da bin).

Warst früher ganz anders. :)
Welch eine Ehre:)
bin ich heute positiv oder negativ anders?^^
Bei Obake gibts immer Haue. Aber anders wärs auch nicht halb so spannend ;)

Edit:
Hee! >:O Ihr könnt mir doch nicht eure Posts unterm Arsch wegeditieren ^^
Negativer als du in meiner Errinerung warst, kaum machbar. =p
Immerhin, du hast dich an mich erinnert, das war ja schon eine Leistung:)
ich kann mich noch an den mann(frau?) erinnern, der immer mein idol war, der durch kompetenz und aktivität bestach, der einfach nur GOTT war:

Facely.

wenn du das liest, werd bitte wieder aktiv, wir brauchen dich!!!
was ey ich bin Tschingis der über den der thread eröffnet wurde von Dragobasler, ey
übrigents du musst deswegen nicht weinen, die mods haben dich gesperrt, ich habe nur gemacht was alle hier im Forum, dann auch machen.
Disco Stu lebt noch und hat Frau und Kind. Und spielt WoW :(
WoW?
Hmm, falls PVP kann es nett werden.

Zuruck zum thema
Hmm ich glaube die "oldies" wie ihr sie nennt wahren im grosten teil noch da, nur haben sie wie gufo einfach nicht gepostet nur gelesen.
Und nebenbei, manche sind jetzt extra offline, damit sie in einem jahr wiederkommen und sich vor den neuen als "Ehrfahrener Poster" ausgeben.
Doch in wirklichkeit sind sie nur newbies, die mahl nicht onn waren.
Ich glaube, Milotik ist jetzt weg...
Ich vermisse einige User schon sehr, weil ich früher eben besonders mit diesen Usern viel Zeit verbracht habe im Forum.
STAR-SIM war eh der Coolste!
Ich hab mich zwar lang nicht mehr eingelogt und beiträge geschrieben aber ich hab immer wieder das Forum besucht und einpaar Threads gelesen^^
Eigentlich habe ich ja kaum noch Zeit, aber seit sich der letzte Schlumpf (TLS) trotz lautem Rückzugs- und Kündigungsgedöns heimlich und unter anderem Namen wieder angemeldet hat, um unbeleckten Kindern weiterhin die Story vom toten Hund zu verkaufen, solange muss ich wohl ab und zu auch mal was schreiben und ihm den Schuh ein wenig aufblasen ;)

Wobei ich auch schon zwei Namenswechsel bzw. Accounts hinter mir habe. Das ist scheinbar eine Massenkrankheit.

@obake:
Nett, dass Du mir damals einen Googletalk-Einladung zum Beta-Test geschickt hast. Das waren echt noch Zeiten...
Ich behaupte mal ganz gewagt, dass das Niveau vieler alter User gestiegen ist, im Gegensatz zum allgemeinen Niveau des Forums.

Wenn ich die Schreibweise und den Umgangston hier mal stichporbenartig anschaue, bekomme ich das Gefühl, dass fast nur die Mods sich vernünftig artikulieren können.

Aber zugegeben, vor 3-4 Jahren hatte ich auch immer so meinen Spaß hier zu spammen... ;)
Sehe ich nicht ganz so, Spam gabs auch vor Jahren schon. Und die odaabaimmawieda-Kacke auch.
Ja sicherlich, aber darauf haben vielleicht viele alte User keine Lust mehr, sich von den ganzen Kindern ständig beleidigen zu lassen... ;)
Es gibt Schlimmeres, als gelangweile Pisa-Schüler. Bei denen gibt es sich mit der Zeit. Naja, nicht immer, aber oft. Schlimmer sind manche ältere, die ändern sich nämlich nicht mehr ;)
@ Mr.Wong:

Was soll denn das? Ich lese mit. *ähem* - Ich beobachte dich. Und ich hab mich auch nicht heimlich hier wieder "reingeschlichen", wie du es nennst. Ein gewisser User wusste darüber frühzeitig Bescheid. Vorstellen braucht man sich ja nicht. Wegen ihm hab ichs mir nochmal anders überlegt. Ne Pause hab ich mir dann aber trotzdem gegönnt, das darf man schließlich noch, oder etwa nicht?
was ist eigendlich aus Stern geworden?
die hat ja schon seit 2007 keinen betrag mehr verfasst..
Schön, dass du wieder da bist, TLS! :D

Mir ist im übrigen auch aufgefallen, dass ich mich immer mehr vom Forum distanziere. Wobei das vielleicht auch an den "Freie-Tage-Wannabe"-Spammern liegt... :(

Geht jetzt über Pfingsten bestimmt auch wieder los! :<
@Taubes Nüsschen

Stern vermisse ich ebenfalls, auch wenn er ein Junge und kein Mädchen war ;)
Der war doch irgendwie auch mit einem Mal weg Oô
@Du bists:
Was soll denn das? Ich lese mit. *ähem*
Da las sich das wortreiche und vorgeblich endgültige Abschiedsschreiben eines gewissen TLS allerdings ganz anders. Und außerdem hast Du ja sehr ausdrücklich bestritten, dass Du eben jeners dieser TLS bist.

Aber vielleicht ist es ja gerade die alltägliche Schizophrenie mancher User, die das Ganze hier so lesenswert macht ;)
@ Mr.Wong:

Ja, die ersten Posts habe ich nämlich nicht verfasst. Deswegen ;) Ist ja nicht so, dass mit meinem Account nur ich Daten schreiben kann, nicht wahr? Manchmal macht man einen fliegenden Wechsel am PC, und wenn 2 Leute 2 PCs und 2 Mogelpower-Accounts haben, kommts schonmal vor, dass man mit dem falschen Account schreibt (ich guck doch nicht jedes Mal wie ich eingeloggt bin). Ich weiß, dass das verwirrend ist. Aber wenn du die IP prüfst, wirst du feststellen, dass es wirklich so ist.
Man hat sozusagen ein "stilles Einveständnis" gegeben, mit dem jeweils anderen Account schreiben zu dürfen. In Ausnahmefällen, oder falls man es eben nicht merkt.
"Ist ja nicht so, dass mit meinem Account nur ich Daten schreiben kann, nicht wahr?"

Nicht zwangsläufig, nein. Aber es wäre sowas wie der Keim der Intelligenz, da alles andere stur schwachsinnig ist. Als würde man die Haustür beim rauslaufen abschliessen und den Schlüssel stecken lassen.

Und selbst wenn man wirklich derart doof ist, so erreicht die Dummheit nahezu Olympia-Reife beim Aspekt den Fehler sogar liegen zu lassen. Nachdem man gepostet hat wird der Nick oberhalb des Postings fett genug dargestellt, imoho. Smiley

Mir persönlich kommt das Schitzo-Emo-Spielchen "Ihr seht mich nie wieder... ne, warte, das war mein böser Zwilling! T__T" nur zu bekannt vor. Das ist das Intrawebs-Equivalent zur RL-Ausrede "mein Hund hat meine Hausaufgaben aufgegessen". Smiley

@obake:
Nett, dass Du mir damals einen Googletalk-Einladung zum Beta-Test geschickt hast. Das waren echt noch Zeiten...

Hab ich? Kewl stuffles. Me iz good people. :>
Lol Obake ist wieder der Alte:D
Jetzt muss ich nurnoch wissen wo S.T.A.R.S steckt
War ich je anders? Smiley
Da hast du wohl Recht ;D
Erinnerst du dich noch als du meine massiven Spammattacken zu nichte gemacht und mich wie ein Halbtrotel dastehen hast lassen? xD
STARS ist nicht wirklich verschollen.
24Tage nichts zu posten ist nichts besonderes. =)

You ish no good people. =)
I ish goode goode people. @Obake(das is mein erstes mal das ich mit dir rede hmpf)
Ich wette dieser Zusatz sollte mir wahrscheinlich was sagen... bloss was? o.ô

"Erinnerst du dich noch als du meine massiven Spammattacken zu nichte gemacht und mich wie ein Halbtrotel dastehen hast lassen? xD"

Korrektur. Ich hab mich nur um das massive Spam gekümmert... Mit massiven, konstruktiven Spam. Mit Stil aber! :>
Für das "Halbtrottel(*) darstehen lassen" warst du ja wohl selbst verantwortlich. Smiley

----
(*)abgerundeter Wert.
@Obake:

Wir wissen doch beide gut genug, dass derlei Missgeschicke tagtäglich einem jeden Menschen passieren. Sei es wie du gesagt hast mit dem Schlüssel. Sei es, dass dir die Tür zufällt und du nicht mehr rein kommst etc. Alle diese Sachen sind ganz normal, da der Mensch nunmal Fehler macht. Aber er ist auch bereit, aus seinen Fehlern zu lernen.

Mit Dummheit hat das übrigens nichts zu tun. Und korrigieren kann mans hinterher ja auch nicht. Wo ist also dein Argument? Dass es fett dargestellt wird? Gut, das mag sein. Darauf achte ich aber gar nicht. Und falls ich es dochmal bemerke, nehme ich halt an, dass es mein Nick ist. Kommt also schonmal vor bei 2 Accounts ;) Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.
Wobei sich natürlich die Frage stellt, wieso zwei vorgeblich von einander verschiedene User exakt die gleichen syntaktischen Fehler machen, die selben Wortparasiten und Füllwörter nutzen und zu guter Letzt auch noch in identischem Stil den gleichen Unsinn schreiben. Ich mags einfach nicht mehr lesen. Es ist im Übrigen ein Leichtes, dass verschiedene User an ein und demselben PC getrennte Profile nutzen und es so nie zu einer Mehrfachnutzung eines Nicks kommen kann.

@Obake:
Du schicktest mir die Einladung an meinen alten Nick (siehe mein Profil) ;)
@Mr.Wong:
Ich weiss schon wer du bist. Ich wusste nur nicht mehr dass ich dich zu Gmail eingeladen hatte. :O

@Du bists (und sämtliche Schitzo-Versionen)
"Wir wissen doch beide gut genug, dass derlei Missgeschicke tagtäglich einem jeden Menschen passieren."

Nein, wissen "wir beide" aber ganz sicher nicht! Mir ist sowas neu. Ausser du meinst mit "wir" die Schitzo's natürlich. :>

Ich habe zu Hause 3 Rechner aktiv im Einsatz, von denen aus ich alle schreiben kann. Alle mit MSN, GTalk, Facebook-Accounts, Bank-Accounts, etc, etc... und so ein "Missgeschickt" gabs hier noch nie, trotz der 4 aktiven User im Haus. Und obwohl mein Vater sogar den gleichen Namen wie ich trägt und nicht gerade Computer-versiert ist, gibt es nichtmal im Facebook Verwechslungen.

Wie gesagt, wer zu dumm ist den Schlüssel mitzunehmen, der braucht auch nicht die Türe abschliessen. Passwort in den Account, Cookie raus, absolut idiotensicher(*).

"Alle diese Sachen sind ganz normal, da der Mensch nunmal Fehler macht. Aber er ist auch bereit, aus seinen Fehlern zu lernen."

War die Metapher so verdammt schwer zu verstehen oder was ist nun los? o.ô
Ganz offensichtlich ist "der Mensch" zu keinen Scheiss bereit. Sobald man derart dumm war in fremden Namen zu posten, sieht man es. Man sieht es, um Gottes Willen! Und offensichtlich ist man sogar zu blöd den Fehler zu korrigieren, sonst hätten wir dieses Gespräch ja nicht! Lernen? Wo denn bitte?! Smiley

"Mit Dummheit hat das übrigens nichts zu tun."

Das hat mit nichts anderem zu tun. Und witzige Statistik, oder? Immer jene die rumheulen etwas hätte nichts mit Dummheit zu tun sind die einzigen Idioten die es immer wieder falsch machen. Zufall? :>

"Und korrigieren kann mans hinterher ja auch nicht. Wo ist also dein Argument?"

EDIT-FUNKTION!!! UM GOTTES WILLEN! MIT WAS FÜRN DEPP HABE ICH ES HIER ZU TUN? Das man diese bescheuerte Böser-Zwillig-Ausrede brachte ist schon eine "Olympiareife innerhalb der geistigen Paralympics" an sich, aber DAS? Versuchst wohl mit allen Mitteln Gold nach Deutschland zu holen! Gratuliere, bist auf gutem Wege. Smiley

Irgendwer soll ihm die Hilfe übersetzen. Ich habe mein Deutsch-DAU/DAU-Deutsch Wörterbuch verlegt. ¬.¬

---
(*)"Idiotensicher" und der Härtetest: Es gibt immer einen. Smiley
Erbermliche diskusionen.
Jetzt besser mahl zuruck zum thema.
Erbärmliche Rechtschreibung. 7 Fehler in 2 Zeilen. Argh...
@ Obake:

Bei allen guten Geistern und mal in aller Ehre.

Deine vielen Smilies machen deinen Text nicht besser. Spar dir also besser die Puste für jemand anderen. Denn bei mir wirst du garantiert auch vergeblich nach Rechtschreibfehlern suchen.

*Übrigens: "Missgeschickte" passieren sogar mir nicht. Denn das ist was anderes. Und das zeugt von Dummheit, wenn man so schreibt ;) Weil man es scheinbar so gelernt hat. Ich habe übrigens einen hohen IQ. Laut einem Test, den ich gemacht habe. Mache ich öfters. Ich schleiche schließlich nicht täglich durch Facebook-Accounts, Youtube, MyVideo oder sonstigen Plunder, aus dem man nichts lernen kann und erwiesenermaßen verdummt.

@ Mr.Wong: Du weißt doch sicherlich, warum er so schreibt, oder nicht? Das ist doch bekannt, dass "Dustin-kun" irgendeine andere, ausländische Tastatur benutzt, auf der keine Umlaute drauf sind (z.b. ä,ö,ü etc).
Wahrscheinlich ist er noch Legastheniker dazu.
Wenn ich zitieren darf:

*Übrigens: "Missgeschickte" passieren sogar mir nicht. Denn das ist was anderes. Und das zeugt von Dummheit, wenn man so schreibt ;)
@TLS:
Das waere ein Fehler von sieben, den man uebrigens auch mit einer russisch/englischen Tastatur (mit der ich gerade schreibe) gar nicht machen muss. Ein Legastheniker schreibt schon etwas anders. Das ist lediglich Pisa pur.

Dafuer, dass Obake kein Deutscher und kein Muttersprachler ist und zudem auch nicht in Deutschland lebt, sind der verwendete Wortschatz und die Ausdrucksweise erstaunlich gut. Seine Fehler toleriere ich gern, aber nicht die eines faulen Schuelers, der sich grandios durchs deutsche Schulssystem mogelt. Egal mit welchem Migrationshintergrund auch immer. Ich kenne massenweise Russlanddeutsche, die besser schreiben als so macher deutsche Schueler.

Niemand ist unfehlbar, auch ich nicht. Und ich schaeme mich beispielsweise für die vier Fehler, die ich unlaengst beim Studenten-Pisa (Spiegel Online) gemacht habe. Aber damit kann man notfalls noch leben.

Um wieder zurueck zum Thema zu kommen:
Schoen, dass Obake (und damit seine Extrem-Verbalien) wieder da ist.
@ Noob:

Das war natürlich ironisch anzusehen. Die Fehler sind mit Absicht in Anführungszeichen geschrieben, da sie nicht ursprünglich von mir stammen. Herr Oberschlau ;)

Und warum solltest du zitieren? Spar dir die Worte für ein anderes Mal auf.

@ Mr.Wong: Ich schäme mich ganz und gar nicht. Mit meinen Einsen damals in Deutsch hab ich sogar manch Lehrer (u.a. Frau Pfaff, unsere alte Deutsch-Spinnerin) vom Stuhl gerissen. Mich hats nicht gekümmert. Warum sollte sich dadurch etwas ändern? Hat schon seine Gründe, warum ich so gut war. Und wie kommst du auf Pisa-Studie? Die trifft sowieso nicht auf jeden zu, wie man doch längst weiß.
Studenten-Pisa, nicht Pisa-Studie. Sag bloß, Du hast davon nichts gehört. Sowas aber auch...
Als Pseudo-Einstein MÜSSTEST Du doch da quasi mitmachen. oder nicht?
Eine Eins in Deutsch ist langweilig. Das schaffen sogar Mädchen :P
Falls sich noch wer an mich erinnert *g*
Oh, CiF3r, Chris :) xD
*Mehr bier zu king rüberschieb* Das geht noch emotioneller.
Falls sich noch wer an mich erinnert *g*

Nur zu gut. Dein alter östereichischer Wannabe-Mininazi-Sirupsaufkompane "Alucard22222"(*) ist auch hier irgendwo. Na, verbreitet ihr beiden Kiddo's immernoch auf den Glatzenthreads eure phösen Hetzparollen die "nur euch was angehen"? :O

----
(*) Früher "Alucard222". Heute hat er sich durch das hinzufügen von nochmals zwei "2"en als Meister der Tarnung erwiesen. Smiley
^^.

Manche User wünscht man sich aber lieber wieder weg;)
Lol das mit der Tarnung was Klasse :D
Ist es eigentlich immernoch "in" den Kiddies im Bravo-Forum von MP zu selbstmord zu raten? Das war früher der Brüller. :p
In?!
Out?!
Basic Input Output System

Mach einfach was du für richtig udn vorallem witzig hälts und Obake seid wann folgst du überhaupt der Masser die sagt was In und Out ist :D
Nichts verdrehen hier. Ich sage was In oder Out ist. Bei der Eröffnung des Bravoforums machte ich es zur Mode zu Selbstmord zu raten... und es Bravoforum zu nennen. Frage ist nur ob es noch anhält. Sonst hab ich wieder mächtig Arbeit vor mir. Smiley
Mit Bravoforum ist doch hoffentlich unsere Forumsheulecke gemeint. Herzklopfen-Dumme-Teenie-Versammlung oder so?
Kla doch oder siehst du bis auf den Flohmarkt sonst nich was überflüssiges
Als man das Forum da Eröffnete suchte man nach Namensideen. Mein "Bravoforum" wurde abgewiese. Kiddo-Treff ebenfalls. :<
Kiddo-Treff ist wohl zu allgemein gewesen.
Wo ist eigentlich das Urgestein RizZla?
Er war immer ein Vorbild für mich!
Ja Canonball & RizZla... Lang ists her :)
RizZla ein Vorbild? Wtf? ô_o

Und er ist ja immernoch hier, oder? .___.
Und raziel nicht zu vergessen!
Der war auch <3
Deine art worte mit "Spasszeichen" zu ersetzen ist kindlich, was nicht sehr populaer im forum ist.Such dir worte in `nem worterbuch oder versuchs mit einem fireox addon dass dir die passenden worte filtert.
Erinnert sich eigentlich noch jemand an Collie?
Die gibts doch noch immer...
@ Dustin-kun:

Es ist schrecklich, manchmal deine Worte zu entziffern. Das ist, als würde man Hierolglyphen in Ägypten finden und müsste das decodieren ;) Versuch doch mal, das zu ändern. Oder geht das nicht?

An Cannonball kann ich mich auch noch erinnern. Aber hab schon ewig nichts mehr von dem gehört. Ob der noch lebt?
Turan: "RizZla ein Vorbild?"

Haste richtig erkannt, yüar.
Und an mich erinnert sich keiner?
Dabei bin ich doch schon 2 Jahre hier
*Sarkasmus Post*
Das war kein Sarkasmus, sondern einfach schlechter Humor. Schlechter Humor mit Ironie ...
Sollte auch nicht witzig sein und nach Kritik hab ich auch nicht gebeten =D

Was ist eigentlich aus Flare geworden?
Flare ist noch immer aktiv.
Hm, das erste Mal auf MP nach so langer Zeit und das erste, was ich sehe, ist ein Thread über Verschollene. (:

Musste auch erst mal das Passwort nachfragen, wusste noch nicht mal, dass ich diesen Namen irgendwann mal registriert habe. War früher unter anderen Namen tätig (Ryuu einer davon, mittlerweile mag ich den aber nicht mehr. Ich glaub, ich geh da gleich mal das Profil löschen XD).
Naja, kennen tut mich hier wohl eh keiner mehr, ausser der gute alte HdZ (Herr der Zeiten). Der freut sich bestimmt, falls er das hier lesen sollte. ;)

Na dann, Grüsse an alle, die ich kenne oder mal gekannt habe und vielleicht lese/schreibe ich wieder vermehrt.

EDIT: Musste das verdammte Eszett rausnehmen, irgendwie frisst er meines nicht. Elende Schweizer Tastaturen... xD
Wusste gar nicht, dass du weg warst Ryuu, obwohl ich tatsächlich nicht wirklich viel von dir gelesen habe in letzter Zeit.
@Justice

Ich rede von seiner Karriere im Barvoforum(wer´s nicht versteht Obake fragen oder mir ne Pn schreiben)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3251890

Hehe, yeah!
Natürlich freue Ich mich, liebe Ry. :)
Auf das Du zu uns irgendwann mal zurückkehrst.
Ich hoffe es inständig. ;)

Im Übrigen ist es interessant zu erfahren, wie sehr man doch von manchen Leuten hier sooo vermisst wird. >:D

Nya, Ich bin nun seit ca. acht bis neun Jahren bei MP aktiv und dies wird auch noch lange so bleiben, denke Ich.
Acht bis neun Jahre? Oo Ich geb zu, das ist beachtlich. Der Inbegriff einer treuen Seele, schätz ich mal.

@ Turan

Mein letzter Eintrag unter dem Namen Ryuu ist vom 3.1.2008... Ja, ist ne ganze Weile her! ;)
Wer hat denn hier noch das erste Design von MP miterlebt?
Das erste Design nich mehr, kann mich evtl. auch net mehr dran erinnern, da ich seit (2001 war das??) schon aktiv war, jedoch nur nicht angemeldet ^^

MfG
Dass vorletzte hab ich miterlebt ^^ doch ich war nicht im forum.
Umso mehr schöner ist es, wenn urplötzlich verschollene User auftauchen, die man schon fast vergessen hat, aber mit denen man im Forum damals gut ausgekommen ist. ^^
<- Ich kenne noch das erste Design. Kennt noch jemand das Parsimony Forum? (_DAS_ ist wirklich lange her)
Umso mehr schöner ist es, wenn urplötzlich verschollene User auftauchen, die man schon fast vergessen hat, aber mit denen man im Forum damals gut ausgekommen ist. ^^

lang lang ist's her.. Viele User, die ich seit 2001 und seit 2004 (Anmeldung) kennenlernte, waren auf einmal weg und Kontakt logischerweise auch abgebrochen.

MfG
Wen ich besonders vermisse ist und bleibt wohl Melacho the Ice.
Seine Post´s waren immer gut und er hat im Wrestling Forum den ganzen Kiddys mal gesagt was Sache ist
Mich gibt's auch noch. ;)

Was ist eigentlich aus dj 4 und Fanta-Fan geworden? Die 2 vermisse ich ja doch ein wenig.
ich vermisse jemanden. AUTO
n 5 minuten spammer im gta forum. wir haben uns so kaputtgelacht. BITTE KOMM ZURÜCK
Zu meinem Post hier, wollte ich nur sagen, dass Milotik zurückgekommen ist.

Mfg
Fire-Yoshi
Welcher Alucard2222222 iwas? Muss ich den kennen? War wohl nicht wichtig. Btw obake, immernoch der Alte, gleich wieder am provozieren :=)
ja, den sollte man mal erlebt haben ^^
Ich vermisse Herr der Zeiten.

Der hatte immer coole sätze dabei.
Meines Wissens nach ist er manchmal noch hier.
@altair the killer:

in deinem profil steht du findest auto bescheuert und hier postest du er soll zurückkommen...
Ja ist mir auch aufgefallen. Er sei bescheuert und jetzt sagst du, dass du ihn vermisst.
Ligeht vielleicht daran, dass er es vermisst, wie er im GTA Forum rumspammt?
Das vermisse ich auch.
Die ersten die im theard hier gepostet haben sind jetzt schon alte hasen xD
6 Monate sind nicht viel.
Wenn mann bedenkt dass hier die "verscholenen" mit all ihren spruchen und weisheiten posten, kann man sich in 6 monate schon dran gewohnen.
Ich frage mich eigentlich nur eins: Was ist aus Nils/Schulma3dchen geworden?
Na Bruce Wayne.
Achso... Bin ich ein verdammter Blitzmerker...
ich suche shade Raven
nochmal jemand was von ihm gehört?
sein nic existiert nciht mehr =(
Meine ersten zwei Nicks existieren auch nicht mehr. Im Zweifelsfall verrät sich ein User irgendwann durch seinen Schreibstil. Also Augen auf... ;)
Naaaaaiiiiin! Ich wurde öffentlich enttarnt! :(
Tja, Petzen gibts überall, vor allem hier. Das müsstest Du ja eigentlich wissen, bist ja lang genug dabei :P
Ich kenn keine der oben aufgelisteten leute, bin ja erst seit fast 10 monaten hier, aber iwie kommt es mir vor als ob immer weniger gepostet wird :(
Wir konnte Lee es wagen? :O

Ich hatte mir vorgenommmen, auf die Frage, wo Nils ist, zu antworten, er hätte sein Cape an den Nagel gehängt und geht nun einem bürgerlichen Leben nach. :O)

Das kann ich mir nun sparen. >:( Na, aber wer 3DKing Desktop Screenshots postet, hat es sowieso nicht anders verdient. Die meisten hier können 1 und 1 zusammen zählen. (Ja, ich sage mit Absicht nur "die meisten" ;))
Wie gesagt, ich bin ein verdammter Blitzmerker. War hier so oft am rumpalavern und hab nich mal det Schreibstil von dat Nilschen enträtselt. Asche uf mein Haupt.
Ich hies fruher xarxes, dass hat niemand bemerkt :)
Dass ist aber ziemlich lange her . . .

Und lol bromitwasser ist weg.
Bromitwasser ist etwas aus der Chemie. Brotmitwasser ist eine Speise ;)
Aber du hast Recht, er hinterlässt echt wenig Beiträge.
Da logt man sich hier wiederein, und findet sogar noch den passenden Thread dazu :)
Naja wirklich verschollen kann man bei mir net sagen, aber ich war auch lange Zeit weg ;)
@Mr.Wong:
Das du Format C/Igor bist konnte man wirklich an deinem schreibstil erraten. Schade das du hier noch so wenig schreibst, früher hast du deutlich mehr geschrieben.
Ich muss leider Prioritäten setzen, denn das Aufpassen auf mittlerweile zwei Foren reicht mir völlig zum Abdecken meines täglichen Adrenalinbedarfs aus :)

Hier ist es mir außerdem etwas zu restriktiv geworden, denn ich lasse mir nur ungern während einer laufenden Diskussion den Thread absperren. Trotz allem lese ich täglich mit und schreibe auch ganz gern dies und jenes. Leider haben sich auch die Themen mittlerweile etwas geändert und mache Sachen sind so hohl (TLS), dass man sie gefahrlos als Bojen an die Hochseefischerei verkaufen könnte. ;)

Unterm Strich machts aber immer noch Spaß. Nur eben seltener. Dafür gibt jetzt andere Vielschreiber, also kein Beinbruch.
Ja, ich schreibe hier auch lange nicht mehr so viel, weil manche user (blind guardian) einfach nur so beschränkt sind, dass es echt keinen spaß mehr macht zu posten. Ab und an schreibe ich nochmal was, aber da ich mittlerweile selber in einem anderen forum bin, und dort auch schon meine 1380 beiträge habe, lohnt sich MP kaum noch für mich. Aber manchmal macht das posten hier auch noch spaß, denn mitlesen tue ich so oder so jeden tag ;o)
Meine Beiträge halten sich in letzter Zeit auch sehr in Grenzen. Früher war sehr viel aktiver. Da waren es bis zu 15 Beiträge täglich. Jetzt allerhöchstens fünf am Tag.
Das ist glaube ich das Problem, welches am Anfang angesprochen wurde: Weniger Beiträge.
Aber wie the gta zocker lese ich hier fast täglich in einigen Foren die neusten Posts.
Ich bin in letzter Zeit auch sehr inaktiv. Habe im Moment mit Schule usw. zu viel um die Ohren. Manchmal fehlt mir auch einfach die Motivation, etwas zu schreiben.
Da ich ab heute aber Herbstferien habe, werde ich versuchen zu versuchen, zumindest im Pokémon-Unteroforum ein bisschen etwas zu schreiben.

Mfg, Schatten-dialga
würde auch gern wissen was aus dämonenbeschwörer aus dem alten morrowind forum wurde, perry pushman und milten fallen mir noch aus dem gothic forum ein, waren allesamt sehr hilfsbereite leute.
Die Hälfte der aufgelisteten User kenne ich überhaupt nicht. Vielleicht, weil ich noch nicht so lange hier bin.
Ich finde es aber gut, dass manche User die man sich wegwünscht nicht mehr hier sind. Da fallen mir jetzt direkt viele Beispiele ein ;)
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.