Schwarzer Bildschirm (* GTA 4)

Schwarzer Bildschirm (* GTA 4)

Wenn ich GTA4 starte kommt ja am anfang die zwei zeichen von Rockstargames und danach müsste eig. das startmuen sein wo man auswählen kann spiel laden oder neu starten und option usw aber wo das kommem müsste erscheint bei mir nichts!!

vorher ging es gut aber auf einmal nicht...
und ich habe auch die neuen patches inst... und es geht noch immer nicht -.-
oder kann es sein das ich ein neues anti viren programm habe ( kaspersky) ????????????????????????

ich bitte um schnelle hilfe ;)

MFG
Gery
Bei mir ist es auch so nur genau WEIL ich die patches installiert habe hab ich blackscreen >:(
Bei mir war es ein falsches laufwerk.Du brauchst ein x20 glaub ich.

Empfehlenswert ist dass LG GH20 Internal Super Multi DVD Rewirter.
Es hat damit auch viele weitere programme inc Nero 7
20xDVD-+R Write speed
8.5GB DVD+R Double layer x12
DVD-R Dual Layer 12x

huh
Mach ich hier werbing??
sooo jetzt habe ich die firewall abgeschaltet und es GEHT

ABERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :

das speil ist voll am stocken und runkeln und ka... die Grafikeinstellung ist genau wie immer und es stockt total und vorher ging es gut aber jetzt .... -.-

MFG
Gery
@ Gery147:

Tja, das ist die Zukunft. Aber Kaspersky haben viele. Und das Programm ist auch gut. Es soll schließlich vor solchen Idioten-Programmen, die sich leicht nen Virus mit nem Virus infizieren können, (also Rockstar Games GTA IV etc - der ganze Müll von EA usw.) schützen!

Und das geht heutzutage eben nur mit guter Firewall und künstlicher Intelligenz. Ja, Kaspersky hat eine Art künstliche Intelligenz - nur so schützt es auch vor Fehlern vom User, der vor dem Bildschirm sitzt.

Aber mal unter uns: GTA IV war ein Hype. So toll ist das Spiel nämlich auch wieder nicht. Ich würde keine 90 % vergeben, höchstens 87 ungefähr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.