Welches ist das beste Ego Shooter Spiel? (PlayStation 3)

Welches ist das beste Ego Shooter Spiel? (PlayStation 3)

Hi Leute
Habe mir seit 3 Tagen eine PS3 zugelegt. Weil ich Assassin's Creed bereits durchgezockt habe will ich mir ein neues Game kaufen. Und nun wollte ich wissen welches so das beste ego shooter game ist?
Oder empfiehlt ihr mir ein anderes Game (kein ege shooter)?
Danke im Voraus
gut ist auf jeden fall RESI 5 ,Dead Space und Saints row 2
call of duty 4 und ganz klar killzone 2!!!
resi 5 kein egoshooter aber auch geil
Blitz 2 The League Sau Geiles Game!
Resistance 2 hat mir echt gut gefallen
und CoD 4 ist online einfach der klassiker auf den next gen konsolen :D
Resi 5 ein ego shooter? seit wann das :P

EDIT: zu empfehlen wäre Resistance 2
coolergamer frgt auch ob man ihn ein anderes game empfehlen kann das kein ego-shooter is also passt das schon
Bioshock! Naja ist halt net so der klassische Shooter spiel in dem es um Krieg usw. geht. Aber das Spiel fand ich echt gut und ich Spiel immerwieder gerne. Bloß kacke ists, dass wenn man die ungekürzte Version aus England hat, man nicht die Erweiterung aus dem PSN Store kaufen. Naja gut habs net probiert obs geht, aber wenn die Nummer schon anders ist.
ich würd mal sagen, far cry 2 wenn du auf ego shooter stehst, hammer geile lange story, aber sonst leg dir sofort gta 4 zu!
yo stimmt
Oder Battlefield Bad Company von www.amazon.co.uk sehr kostengünstig zu haben. Hab ich gestern auch geliefert bekommen. In 2-3 Tagen ist es dann bei dir.
Thanks an alle!
Werde mir GTA 4 und SOCOM Confrontation holen!
Evtl. auch noch Resistance 2.
ganz klar KZ2!
Hmm du hast den Titel des Threads Welches ist das beste Ego Shooter Spiel? gegeben. Und jetzt kaufst du dir 2 Spiele die keine Ego-Shooter sind.
OMG!

zur info:

Saints Row 2, Dead Space, GTA IV und SOCOM sind KEINE Ego-Shooter

mit COD4 hast du ewig Spaß, aber Killzone 2 ist auch gut!
OMG!

wenn du mal den ersten post lesen würdest würdest du wissen das er auch NICHT EGO-SHOOTER SPIELE kaufen würde!
Da braucht man nicht lange um das Gesamte Spielangebot zu sehen.Nimm Killzone 2 oder Resident Evil 5.

Zock Demos,sofern das beim mangelnden Support auf PSN möglich ist.
aber ganz klar...

Singstar!

(das mein ich ernst!)
Thanks @ cannavaro für die rechtstellung und rechtweisung des etwas vorlauten "PS3gameRonPC" und "Kanden 95" !
Ich zitiere mich selber: Hmm du hast den Titel des Threads Welches ist das beste Ego Shooter Spiel? gegeben. Und jetzt kaufst du dir 2 Spiele die keine Ego-Shooter sind.
Könnte dir Brothers in Arms: Hells Highway empfehlen. Ziemlich brutal aber spannend.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.