Umstieg auf Dark Ages of Camelot (* Diablo 2)

Umstieg auf Dark Ages of Camelot (* Diablo 2)

Hi läutz ,
da Blizzard ja eh nen server
reset macht und man langsam ja eh alles
kennt schlag ich vor schaut euch mal DAOC an , es geht morgen in den verkauf und ermöglicht es 3-5000 gleichzeitig zu spielen indem man sein Königreich verteidigen muss ... voll in 3d und sicher voll mit spielspaß ...
http://www.camelot-europe.com/de/home.php
schauts euch mal an :) cudy
och ich warte lieber auf WoW (World of Warcraft) kommt zwar erst Ende 2003 (ca) aber bis dahin ruled Diablo sowieso noch alles weg Blizz is genial das mit den Hacks haben größtenteils die Koreaner zu verantworten die programmieren die (nix gegen Koreaner generell nur die die Hacks schreiben)

Apropos die kommen langsam auf den Europe Server der Asia lagt wie Sau weil so gut wie JEDER Itemgrabber und so´n Dreck hat
ende 2002 soviel ich weis, und ausserdem kommt kein reset, ihr seid ja echt informiert...
jepp reset komm höchstwahrscheinlich keiner wäre auch sinnlos die dupes würden nur für ca 3 wochen verschwinden dann würde wieder der erste nen opi finden und xmal dupen.... so ein scheiss
ne, deswegen war der restet gar nicht gedacht!
1. alle dupe methoden wurden gefixt
2. waren aber noch viele dupes übrig
3. blizzard konnte nicht alle dupes wegmachen(weis net wiso)
=>der reset sollte alle dupes löschen, und da die methoden gefixt wurden, sollten keine neuen entstehen
es gibt noch dupe methoden, aber die sind nur wenigen bekannt, mir leider nicht ,)
aber da die so unnbekannt(:D) sind, wird es keine dupeWELLE mehr geben, nur so einzelne harmolse dupes, die nicht den ganzen markt-wert putt machen:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.