Noch einmal wegen dem Cheatfenster ... (* Die Sims 2)

Noch einmal wegen dem Cheatfenster ... (* Die Sims 2)

Sry für den Treadh aber ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich dann jetzt machen soll ;) :

also wie in den einem Tread schon erwänt wurde solle man mal außerhalb sims STRG + UMSCHALT +C drücken.
hab ich gemacht und jetzt kommt bei mir so ein Programm. also hat das das cheatfenster bei mir blockiert aber ich weiß einfach nicht wie ich das aus schalte kann :( (hab HP laptop)
das programm heißt Health Check
Bitte um hilfe :(
"HP hat ein Programm names HP Health Check und das hat als Tastenkombi Strg + Shift + C.
Das muss man über Programme -> HP -> HP Health Check und dann rechte Maustaste -> Eigenschaften einfach ausschalten.
Dann müsste auch das Cheat Fenster wieder aufgehen."

Quelle: klick
Zitat Christina [Mogel-Power] Mod: "Hättest du mit etwas Nachdenken auch selbst drauf kommen können :P."

Und überhaupt.. hast Du überhaupt auch nur ein kleines Bisschen versucht, selbst etwas zu finden? Fragst Du immer sofort andere um Hilfe, wenn Du irgendwas nicht schaffst und einfach zu blöd / faul bist, selbst zu gucken? Oder kannst Du das einfach nicht, weil Du nicht in der Lage dazu bist? Fragen über Fragen, die sich da aufwerfen, wenn man sich die ewig lange Liste Deiner Fragen so ansieht.
Außerdem.. man findet bei Google so extrem schnell etwas. Ich zähle hierbei nur die Schlagwörter von Dir auf.. ''STRG+ Umschalt+ C HP''.. gleich der 1. Link ist ein voller Erfolg..
@ DaNa danke schön für die schnelle antwort =D

und Zirvy ich bin halt noch jung und kenne mich auch als mädchen nid sogut damit aus ja also wenn du mir helfen möchtest dann unterlasse doch bitte soetwas.
Und ich fühle mich jetzt schon ein wenig beleidigt wenn du sagst wenn su einfach zu BLÖD /FAUL bist -.-
sowas muss doch nicht sein oder?
und bei google hab ich jawohl schon nach geguckt aber jedoch unter: HP Health Check

Also ich bitte doch mehr um KEINE beleidigungen hier in meinem tread ._.

danke nochmal @ DaNa :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.