blue hell mitten in sf (* GTA - San Andreas)

blue hell mitten in sf (* GTA - San Andreas)

achtung, absoluter notfall!!! in SF fehlt bei mir auf einmal die straße vor der fahrschule! sobald ich zu nahe dort hinkomme falle ich ins bodenlose und muss das spiel neu starten. ich habe ein paar fahrzeug und kleidungs mods installiert, aber keine landschaften oder gebäude...kann mir bitte jmd helfen und sagen woran das liegen könnte?
MODS HABEN MEIN SPIEL AUCH ZERSTOEHRT !
Keine Mods mehr, lieber neu installieren.
Liegt nur an Map-Mods.

Übrigens, du musst das Spiel nicht neustarten, sobald du runter gefallen bist, und wartest, stehst du wieder auf der Straße.
ne eben steh ich nich auf der straße, sonst ließes sich ja aushalten...und map mods hab ich gar keine...kanns etwa auch an den andern liegen?
Haste mit den mods evtl. ausversehen was überschrieben?
nicht dass ich wüsste, ich hab nur das img tool verwendet also im maps folder oder so nix gemacht...
Vielleicht hast du ausversehen eines der Straßenmodelle gelöscht ?
weiß nich...wenn dem aber so wäre, fänd ichs schön wenn mir einer sagen kann wie des stück oder die umgebung heißt dass ich vllt wieder mir das richtige aus meinem backup holen
Welche genau ist es denn? Markier mal, dann schau ich nach dem Objektnamen.

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&;title=&set=333,178|Hier drauf markieren.
da solltest du im img tool mal nach der vorsilbe des_ gucken
(suchhatwas mit desert zu tun.)
ps:wenn er irgendwas gelöscht haben sollte(eine vollständige dff oder txd datei),dann stürzt das spiel an der stelle ab,d.h. man kommt gar nicht erst da hin.
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&;title=&set=118,393]
hier isses, die straße vor der fahrschule und auch noch ein stückchen runter über die bahnlinie die östlich verläuft...macht manche missionen fast unmöglich zu spielen...
kannst du mal einen screenshot von dem fehler zeigen?
vielleicht können wir dann sehen wo der fehler liegt,auf jeden fall ist keine gelöschte txd oder dff datei,denn dann würde es abstürzen.
ja ich stell demnächst n screenshot rein, muss erstmal gucken dass ich da wieder hin komm, hab nämlich ausversehen mein profil gelöscht o.o* naja verwebde halt n paar cheats also bild kommt bald...
lass dir nur zeit.
Fahr/flieg/schwimm doch mal schnell rüber.
so jetzt wars grad mal ganz komisch: ich konnte ne weile das spiel gar net erst starten, is immer wieder hängen geblieben. dann hab ich aus verzweiflung weil ich nicht wusste worans liegt die dateien "vorbis.dll, vorbisfile.dll, vorbishooked.dll, eax.dll, ogg.dll und stream.ini wieder die originaldateien ersetzt(und dafür die CLEO-mods, die das spiel bei mir ziemlich verlangsamt haben) rausgenommen. Jetzt geht das spiel au wieder einwandfrei, war grad drüben in sf um den screenshot zu machen und siehe da: der bug is weg! wofür sin denn diese .dll zeugs gut? kanns daran gelegen haben? obwohl ich glaub dass ich die erst verändert hab nachdem die straße kaputt war, wieß nimmer so genau...
die dlls sind dazu da um das spiel überhaupt starten zu können,aber das ist doch jetzt egal.

hauptsache du kannst es wieder spielen.

und wenn ich dir einen guten tip geben darf:
wenn du modden willst dann würde ich eine kopie von dem spiel machen,denn dann kannst du schöner rumexperimentieren.
denn mich würde das stören wenn ich es zum ersten mal durchspiele und es ist voller mods.
übrigens:ich hab mal den hot coffee mod installiert und
da ist mir aufgefallen dass einige missionen fehlen.
es ruft nämlich keiner mehr an...
deshalb hab ich ihn wieder deinstalliert.
ja ich hab natürlich au ne sicherungskopie vom ganzen spiel...und des erste mal mit mods durspieln warum nich? is doch viel lustiger so
ja aber ich finde es besser es erst mal original zu spielen,und dann wenn du es durch hast dann würde ich es mal mit mods spielen.
okay mal was andres: ich kann grad irgendwie keinen neuen thred aufmachen deswegen frag ichs einfach mal hier: wie VERLIERT man am schnellsten muskeln? ich möchte mir nämlich die eine freundin da bei dem ammu-nation zulegen und die steht net wirklich auf cjs momentane statur...
cheats oder viel essen. und zeit.
also keine bestimmte tätigkeit? weil zb sieht ma manchmal beim schwimmen dass muskeln weniger werden, aber das liegt wohl dann einfach an der zeit oder was?
mach es ganz einfach:
gib den cheat max. sexappeal ein und schon hast du es.
Nein, sexappeal reicht nicht.

Altair: Wenn man isst, wird man nur Fett und nicht weich.
ach weich. ich dachte, maximales fett. sry.
nee cheats möcht ich noch nich verwenden erst wenn ichs durchgespielt hab...
dann einfach keinen sport machen und nichts essen. als ich gta SA das erste mal durchgespielt habe, habe ich nur ein mal was gegessen. ich habe nie energie verloren.
Nehm' halt immer n' Fahrzeug mit und vermeide immer zu Laufen^^
nagut danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.