RF: Frontier o. Tree of Tranquility? (* Harvest Moon)

RF: Frontier o. Tree of Tranquility? (* Harvest Moon)

Hi @ all!
Ich wollte diejenigen unter euch, die eine Wii besitzen, fragen, ob ihr euch Rune Factory: Frontier, Tree of Tranquility oder keins der beiden bzw. beide Spiele kaufen wollt. Schließlich erscheinen sie schon Ende des Jahres (----> JuhUu!!), und was haltet ihr von den Spielen (Grafik, Story, Dorfbewohner etc.)?

Sollte ich nicht mehr ganz so Pleite sein, wie bisher ;/ , werde ich mir beide kaufen. Ich mag die Wii sehr gerne und mir gefällt die Steuerung sehr gut.. und die beiden Spiele finde ich, soweit ich bis jetzt urteilen konnte, ziemlich gut gelungen.. die Grafik ist auch schön (von beiden Spielen) und bei Tree of Tranquility finde ich die Möglichkeit, jetzt auch Vogelsträuße und Seidenraupen zu kaufen echt klasse!

Ich freue mich auf eure Beiträge!
MfG pUmPKin*
wow, so viele Beiträge, Leute fahrt mal wieder runter.. :)

Ist es etwa zu früh, um sich mit diesen Spielen auseinanderzusetzen?
Ich halte es für deutlich zu früh, da ich deinen Optimismus mit Endes des Jahres überhaupt nicht teile. Wenn ich sehe, wie lange es gedauert hat, bis HMDS und RF hier in Deutschland erschienen sind, dann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass die von dir genannten Spiele noch in diesem Jahr bei uns erscheinen.
(Ehrlich gesagt glaube ich noch nicht mal, dass sie nächstes Jahr erscheinen werden)
Hmm.. das stand auf ein paar Fan-Seiten, aber vll. hast du Recht und ich irre mich.
Auf Harvest Moon Bauer steht beispielsweise, dass Rune Factory Frontier Oktober diesen Jahres und Tree of Tranqility zu Weihnachten erscheinen sollen.
Aber ok. Sobald man genaueres weiß, kann man ja mal wieder einen Blick in diesen Thread werfen.
Dialga hat nen thread geöffnet anscheinend hat er dieses rune Factory
@Munky: ich hab das RF für DS
PS: Ich bin ein Mädchen *g*

Ansonsten...
find ich beide Wii Games guuuuut :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.