New XBox (Xbox 360)

New XBox (Xbox 360)

Wie siehts eigentlich mit der nächsten Generation aus? Weiss man schon irgendwas? Ich denke doch, dass ne neue XBox so gegen 2011 oder 2012 rauskommen sollte oder? (Obwohl ich natürlich total zufrieden bin mit meiner=) )
Gibt keine genauen Infos, aber mit 2011 bist du schon ganz gut dabei, denke ich.
Ich schätze auch so,ab 2010 wissen wir auf jedenfall wie die neunen aussehen sollen bzw. wann mit ihnen zu rechnen ist.2010 oder 2011.
jo, ca 5-6 jahre dauerts immer bis die neuen konsolen erscheinen
joa kommt ungefähr hin frag mich wie die dann heißt ... vielleicht is das dann ja ne Y-Box oder ne Xbox580 oder vielleicht einfach nur ne Xbox3 oder mal ganz kreativ gedacht ne Xbox "The next Generation"
Xbox2
Weil die 360 ja eher so ein Mittelding ist...
360 like the Xbox...

n dritter name wird auch jeden fall nich einfach, aber die typen dahinter haben ja auch noch ne weile zeit..^^ bis das ganze marketingkonzept etc erstma ausgebaut ist dauerts eh noch..:P
Also Y-Box sicher nicht :D .. und XBox 580 auch nicht, die 360 hat ja den Grund, dass es ein Kreis ist und so. Ich denke auch an XBox 2, oder 3 (je nachdem, wie Microsoft das sieht) oder vielleicht auch Xenon oder sowas. Fände aber besser, wenn es bei nem Name mit XBox bleibt.
XBox 720 halte ich noch am wahrscheinlichsten. Grafikmäßig braucht man imo absolut noch keinen Nachfolger, wenn man bedenkt das die Games besser aussehen als auf der PS3 die ja doch mehr Leistung hat.
Was ich mir aber sehnlichst für die 3. Generation wünsche ist das Microsoft mal etwas mehr darauf achtet, dass die Konsole auch fertig ist. Ich sag da nur ROD und die extreme Lautstärke der Konsole. Ansonsten gibts von meiner Seite aus keine Kritik. Vor allem hoffe ich mal dass das Gamepad nicht verändert wird, da es sehr gut in der Hand liegt, lediglich das "Steuerkreuz" ist für die Tonne ;)
Ja, die 360 ist früh gekommen, eigentlich ist sie ja die Xbox v1.5;)
Das Microsoft beim Namen "Xbox" bleiben wird ist doch klar.
Das ist ein Markenname der über Jahr aufgebaut wurde,der wird nicht einfach fallen gelassen.
Wäre ja als ob sich Mercedes in meinetwegen Huschi umbennenen würde.:)
Ja, das hat auch niemand wirklich angezweifelt...
Ju es war nur mal das Gerücht von Xenon oder so beovr die 360 rauskam.

Ich schliesse mich ansonsten eigentlich Kolwe an.
- Sie sollte auf jeden Fall so leise wie möglich sein.
- Sie sollte vollkommen fertig und fehlerfrei sein.
- Pads unverändert
- Vielleicht auch Blue-Ray? Das hat sich ja nun durchgesetzt...
Ich bin von der Blu Ray im Konsolen Bereich noch nicht ganz überzeugt...
Mal sehen, was MS da macht, vielleicht gibts ja doch ein leicht modifiziertes HD-DVD Laufwerk, schnellere Lesezeiten etc wäre schon ganz gut.
Nen Blu Ray Player brauch ich nicht wirklich, lieber einen Brenner:)
Aber letztendlich haben sie mit diesem Schachzug(die 360 früher zu bringen) die Oberhand bekommen.
Find ich nicht toll, hätten sie nicht machen müssen.
Aber wenigstens hat man sie nach ner Woche wieder...
Naja ich hatte noch nie Probleme mit meiner XBox. Obwohl ich sie schon sehrt lange hatte.

Ich hatte einemal den ROD aber hab sie schnell abgeschaltet (man hatte ich nen Schock xD). Danach lief sie wieder bis heute.

Auf BluRay passt halt viel mehr als auf HD-DVD, oder bin ich da falsch informiert?
Hey, da wurden posts entfernt:O

HD-DVD ist schon lange weg.
Und ja, auf ne Blu Ray passt mehr drauf, wobei 50GB für Filme und Spiele eh mehr als genug ist^^
haha fürst selbstgespräche ;) .. soll ich meinen auch gleich noch löschen? xD ..

Ja da sag ich nur, es sind NOCH mehr als genug. Wer weiss was die nextGen bringt? Vielleicht gibt es ein riesiges GTA V (bsp), dass die BluRay ausnutzt.
Bloß nicht...spielspaß = -100%
hmm wieso meinst du?
weils jetz schon anpisst in GTA dauernd von A nach B zu fahren, für nix und wieder nix :) jetz stell dir das noch 5x größer vor..umso schlimmer dann das ewige hin und her^^
Wenn dir GTA schon zu groß ist...bleib lieber bei deinen geradlinigen Shootern ala Halo;)
Oder benutze das Taxi! Dafür ist es ja! Das von Roman ist sogar gratis und du bist in ein paar Sekunden dort wo du hinwillst.
das wäre grauenvoll
ich bin grad für ne 360 am sammeln
Wie meinst du das jetzT?
wenn du geduld hast würde ich's fast lassen pspfreak, 2011/2012 ist nichtmehr lang, allerdings ist ne xbox auch nicht so teuer
Eben, 200€ lohnen sich echt und es gibt genug Spiele für 30€ die echt gut sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.