Sims 2 Bodyshop: Bearbeiten!? (* Die Sims 2)

Sims 2 Bodyshop: Bearbeiten!? (* Die Sims 2)

Hi Leute!, ich hab ne Frage...
Beim Bodyshop, wie kann man Sachen färben. Ich benutz immer nur Paint... gibt es da auch was anderes? Also, dass man auch z. B. Ornamente reinmachen kann. Und, bei Paint ist alles immer nur so Gekritzel. Man kann gar keine richtigen Linien machen... Wie macht ihr bzw. die anderen aus modthesims2 und co. das?

UND WICHTIGE FRAGE:
(das meint nicht anschreien)

Wie fügt man nochma Icons ein?=

Viele Grüße

Hoffe auf Antworten

Ron^^^
Naja... ich weiß nicht, ob ich dir wirklich weiterhelfen kann, denn ich komm nicht so ganz mit dem Bodyshop zurecht, aber wenn du ein besseres Programm suchst, lad dir Photofiltre runter <-- kostenlos das sit ein ganz gutes Programm, auf jeden Fall besser als Paint! :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Du kannst dir natürlich auch ein Programm kaufen. Zum Beispiel PhotoImpact (bei Ebay gibt's die ab 3€ ,kommt auf die Version drauf an) oder du gibt's etwas mehr Geld aus ... dann kaufst du dir Photoshop (ist aber allgemein schon etwas teuer).
Gratis würde ich dir jetzt Paint.net oder GIMP empfehlen.
Beides kannst du bei CHIP downloaden.
_____
Oder hier findest du auch noch andere Programme:http://www.foto-freeware.de/bildbearbeitung.php
dankeschön!
Ich hab mir erstmal ein Programm namens GIMP 2 runtergeldaen, steht auf platz 1 auf www.chip.de/downloads


danke!!!

lg ron
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.