css lan (* Half-Life & Counter-Strike)

css lan (* Half-Life & Counter-Strike)

als ich auf der letzten lan css + alle anderen steam spiele spielen wollte gings nich, keiner hat ein server gesehn, nur durch steam friends konnte man sehn das ich auf einem war, nur keine reaktion halt.

hab gehört man brauch irgendwas dazu?
bzw ich hab sowieso keine ahnung^^
Hast dus über Dedicatet server gemacht ? Weil mit meinen kumpels gings nicht mit Dedicatet, sondern nur über "Create new game"
(! CS 1.6 !) Bei CSS müsste es aber auch so sein.
ich glaub du hast nich wirklich ahnung oder?
1996 geboren und am CS spielen? kein wunder, dass solche antworten zustande kommen!
@Ehemaliger Gothic Fan
wenn ihr alle einen cs:s account hattet mit dem aktuellsten Update hätte es eigentlich gehen müssen.
Im netz gibt es auch eine CS:S lan-version, die ist aber illegal,also lass es. ;)
wenn ich das wissen wollte hätte ich danach gefragt, aber es geht nunmal um das original, und wir hatten alle das neuste update. nur keine reaktion halt
nein ich hab nich wirklich ahnung :-) Hab halt geschrieben wies bei uns funktioniert hat mehr nicht
Alle am gleichen Tag Steam ausschalten und in den Offlinemodus wechseln, damit nicht einer ein Update gezogen hat, was andere nicht haben. Danach erstmal checken ob ihr euch im Netzwerk seht. Mich wundert ein wenig, dass du Friends erwähnt hast, weil das Offline eigentlich nicht funktionieren sollte ohne Verbindung zum Master-Server von Valve.
Anschliessend kann einer einen Server starten, ob stand-alone Dedicated oder er hostet einfach als Spieler einen Server -egal- der sollte dann im Servertab unter "Lan" auftauchen. Wenn das nicht geht mal versuche via Console beizutreten: connect IP.
Prämisse: ihr habt kein Internet auf eurer Lan.
Falls doch, dann kann es sein, dass die verschiedenen Server euch blocken. Danach müsstest du mal suchen, denn ihr müsst dann unterschiedliche Clientports benutzen.
wir sind ja online dabei.

naja ich versuchs mal so
"wenn ich das wissen wollte hätte ich danach gefragt, aber es geht nunmal um das original, und wir hatten alle das neuste update. nur keine reaktion halt"

Wie freundlich bist du denn drauf? Du verlangst Hilfe, wir wollen die helfen, und du musst dazu nur dumme Kommentare abgeben.
Kein wunder das dir dann keiner helfen will, aber was soll man von einem erwarten der im Jahrgang 96 geboren ist...
jahrgang 96?

das galt für super logi, weil "kein wunder das solche ANTWORTEN zustande kommen"
ausserdem stand das @ zeichen darunter erst bei mir... usw usw...

ich hatte ja gefragt.
ich bin nur so ca. 6 jahrgänge darunter

ahja

da es sich um ein iligalen tipp handelte, war ich bisschen dazu geneigt bissl die stimme zu heben.

ich finde es zumindest eine unverschämtheit von steam das es leichter ist ein iligalen lan server leichter aufmachen zu können als beim original...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.