Welches Spiel ist das längste Spiel? (PlayStation Portable)

Welches Spiel ist das längste Spiel? (PlayStation Portable)

Ich suche ein spiel das lange dauert um es durchzuzocken.Wie lange dauert Final Fantasy crisis Core.
So lange bis du es in ne Ecke schmeisst
*räusper*
Ehm...ich glaube so würde ich das auch sehen.
mit final fantasy kenn ich mich nich aus aber GTA ViceCityStories und(wenn du uber 18 bist Manhunt2 *zitter*)
sonst noch CallOfDuty
Schreibt mal was gescheites und nicht so unnötige spams.
Du meinst wie lange es geht bis du aufgibst, weil es unmöglich ist und du hier schreibst wie man es schaffen kann.
welches spiel ist das längste bis man es durch hat zum beispiel gta:liberty city stories 16h
fifa... es hat kein anfang und kein ende
am längsten dauert monster hunter freedome wenn du dich ned auskennst i spiel scho 340 stunden und habs no ned durchgespielt
chrisis core is a scheis
Also Final Fantasy 7 Crisis Core ist nicht wirklich ´ne langes Spiel.Ich hab 30 Std. gebraucht auf "Schwer" und alle 300 Mission fertig gehabt.

Ich würde dir Monster Hunter Freedom 1&2 empfehlen,an den beiden wirste ´ne lange zeit dran sitzen biste druch bist.

@Wiesi11

Gibs zu du hast Crisi Core nie gespielt?
Es ist wohl mit MHF2 das beste PSP Spiel welches momentan auf dem Markt ist,so ist meine Meinung.
Okay es ist nicht sehr lang,aber die Story ist der oberhammer.
@RAITO

Ich habe auch FFCC gespielt und ich finde es auch nicht so wirklich gut.

Zumal es extrem viele Gute PSP games auf dem Markt gibt!

MHP2ndG
Residence Retribution
Phantasy Star Portable
...

Und ausserdem sollte jedem selbst wissen und offen schreiben können was einen gefällt und nicht das ein anderer sage er hätte keine ahnung...

PS: Man kann Monster Hunter (egal welchen teil) nicht durchspielen da es kein Ende hat.

Mfg. TG666
@Thunder god 666

okay hab ne bisschen krass geschrieben,aber er hätte ja wenigstens schreiben können,warum er es scheiße findet.
ich schreibe ja auch nicht einfach MHF ist der totale schrott.ich mag das spiel nicht so gerne,aber trotzdem empfehle ich es weiter da es momentan das wohl bestverkaufteste PSP spiel ist und wirklich sehr viel spaß machen kann.

RR habe ich noch nicht gespielt,hab momentan kein geld um es zu kaufen,werde es mir wohl aber noch holen.
Also Ich selbst habe ja Ewigkeiten mit Lumines verbracht. Das hat ein enormes Suchtpotenzial und immer wieder dachte ich mir "Ach komm, eine Runde geht noch"... Nur blöd, dass man (bzw. Ich^^) im Herausforderungsmodus schonmal über 90 Minuten daran spiele :)
Formel eins is lang für mich zu lang(weil ich 20 oder 30 Versuche gebraucht hab um in ein team zu kommen.)
"Zumal es extrem viele Gute PSP games auf dem Markt gibt!"

3 is aber nicht viel ^^
tomb raider annyversary
ich spiel schon 670 stunden und hab 63%
hey pspfreack du hast ja keine ahnung !!!!

gta vice city storries hatte ich in weniger als 10 tagen durch !

mit neben missionen und personensuch bonus mission
also monsterhunter is cool,da es kein ende hat und man immer mehr rüssis haben will und es macht echt bock,die monster zu killn,zudem es großschwerter,langschwerter,hammer,jagdhörner(kannste die atk oder gesundheit deiner freunde verstärken),kurzschwerter,doppelklingen,lancen,gunlancen,armbrust und bogen hat xD*luft hol*also es macht echt bock die monster killn zu müssen für schwerter oder rüssis die man machen will!ich hab jetzt schon an die 6 bis 700 spielstunden und es is noch geil^^und ich freu mich schon auf unite!
film profi
aber 100%
DAS dauert DEVINITIEV länger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.