Metroid Prime 3 Corruption (Brryo) (Wii)

Metroid Prime 3 Corruption (Brryo) (Wii)

kann irgend einer mir helfen,
ich bin auf dem Planeten Brryo, da wo der große Kriegsgolem liegt(Großer Hofplatz)und weiß nicht wie ich jetzt weiter konnen soll.
Ich glaube ich brauche eine Erweiterung für meine Waffen oder so. Ich hab echt schon alles mögliche ausprobiert weiß aber nicht wie es weiter geht. (Ich bin der Meinung ich brauche ein "Schwing Lasso" oder so, weiß es aber nicht genau)
Wenn irgend jemand weiß was ich meine und wie es weiter geht bitte beantwortet meine Frage wäre euch echt sehr dankbar.
Wenn Du in dem Hofplatz bist, gehst Du in den nächsten "Raum" (dort, wo der Abgrund ist). Irgendwo ist ein Stein, den Du freisprengen kannst, wodurch ein Gang zum Durchrollen frei wird.
danke Tiwu aber leider etwas ungenau,
welchen Stein, wo ist er genau, wie sieht er aus und mit welcher Waffe kann ich ihn zerstören?
Es war absichtlich ungenau, weil ich Dir nicht den ganzen Spaß am Suchen nehmen wollte. ;)
Der Stein ist etwas grünlich und Du findest ihr in der Nähe dieses "Podestes", auf dem die Tür ist, durch die Du vom Hofplatz zu diesem Bereich gekommen bist (wenn ich mich recht erinnere - ist schon eine Weile her, dass ich das Spiel zuletzt gespielt hatte). Du kannst den Stein auf jeden Fall per Morphballbombe zerstören.
An dieser Stelle hing ich auch eine Zeit lang. Ich bin einfach nicht darauf gekommen, dass ich diese Platte/Stein mit der Morphballbombe zerstören soll. Sogar den Hypermodus hatte ich ausprobiert..
Dazu kommt ja noch, dass der Stein nicht wirklich auffällt. An der Stelle hatte ich auch recht lange gebraucht, bis ich es geschafft hatte.
wie ist den das spiel so`?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.