Wie bekomme ich eine weiße Rüstung? (* Diablo 2)

Wie bekomme ich eine weiße Rüstung? (* Diablo 2)

Alle haben eine weiße Rüstung nur ich nicht, wenn jemand weis wie man sie sich macht schreibt bitte an faschmitz@gmx.de
schmiddy
was für eine weiße Rüstung?
würde mich auch interessieren...
Vieleicht meint er ja eine von der Schrift her weiße Rüstung also eine nicht magische aber das man so eine nicht findet kann ich mir nicht vorstellen ^^
er meint wohl, von aussen sehen die so aus.
das sind getreue oder siggis items.
zahreihe is glaub ich auch so...
ihr seid ja ganz schlaue oder??? also seit 1.09c geht des nich mehr: ihr müsst 1.09b lod oder ältere vers drauftun und dann mit nutcracker dass amulett "zorn des hohen fürsten" in eine rüs umwandeln, dann is die darausfolgende rüs weiss!!! dazu braucht ihr aber 2festplatten oder 2pcs
Endlich mal ein Kluger
ohhhh, mannnnn, lol

ich glaub #1 meinte wohl ne rüstung mit weisser schrift oder das der avatar dann weiss aussieht, nix mit cheaten.
oder denkste:
"...Alle haben eine weiße Rüstung nur ich nicht..."
denskste die cheaten "ALLE" :)))
Ich hab gestern durch Zufall eine Assa im Chat gesehen deren Avatar komplett weiss aussah.... entweder Bug oder "weisses" Zeugs...
vielleicht is es ja wenn man n charakter spezifisches set komplett hat, oder die hatte siggis, mit so klauen, der einäscherung
was sit siggi??das habe ich noch nie gehört!!
das ist signons set
NEIN er meint die tipex rüstung aus dem open das is eine gecheatete rüstung!!!
Nen Open Char sieht man aber in den Channels nur als Kutte, war schon im Closed. Ich kenn nur weisse Schwerter, z.B. Kopfhauer, da sieht die ganze Hand + Schwert weiss aus...
signons set und so sind auch weiss, aber vielleicht meinte er IM spiel, nicht im channel
ihr seit ja alle voll schlau weiße rüstung is mit hex-editor gecheatt hat so an die 90000 verteidigung und is der hammer aber mitlerweile gibts au hel schuhe.bogen,schwert,schild mehr hab ich au noch nit gesehn und wies geht weis ich au nt genau
ich hab noch was rausgefunden, wie man LEGAL alles weiß kriegt!

dazu ,müßt ihr euren items in den ersten sockel einen diamanten reinpacken, dann wird alles weiß. ebenso könnt ihr es auch mit rubin (rot) usw machen.
is ja geil, was ganz neues!:)

wärs oben nur leicht genauer formuliert was gemeint is, wärs schon als erste antwort gekommen:D
damals wußte ich das noch nicht.

nein, mal im ernst, das ist mir vorher noch nie aufgefallen.

andererseits kann man mit jamella auch die "magical names" oder wie das heißt, ändern, und so durch etwas glück die sachen weiß machen.
da muß man allerdings viel ausprobieren, denn im spiel siehts anders aus, als im editor.
lol einfach nur, der editor is nur auf englisch.
steht im editor knockback, is es im speil wegstossung:)
so blöd bin ich auch, aber es geht um die NAMEN (magical name affixes)!! die bestimmen nämlich auch die farben mit.
dann machs eben so:)

mach dir zb ne getreue heilige rüste...

aber da is nix mit "probieren"
BattleNoELS Schwertwache Gnochengespenst
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So heißt die Rüstung und wird wie oben gesagt
nur mit einem Editor gemacht hat sogar sex lol
Sockel. Ist ne Ketten-Rüstung.
wer Cheater ist kennt das und hat auch freude daran.
ich selbst habe nichts gegen Cheater, die haben länger daran zu arbeiten als ein normaler Spieler der sich heimlich auch solche sachen beschaft durch handel oder so und dann noch meint, er wär kein Cheater ! Dann soll er im geschlossenen bleiben ! MfG an all..
es is ein knochengespinst, und die elite version der kettenrüste!

scheint mir nich gecheatet zu sein, aber egal:)
also hier hab ich den beweis ! der charakter is nicht gecheatet und er hat weisses zeug! die page is meine clan page da wo ich die sreenis drauf gemacht habe ich lasse es nur 2-3 tage so und dann lösch ichs wieder

¨MfG ToXiC
http://www.beepworld3.de/members24/toxic2002/ einfach unten auf mogelpower klicken und da habt ihrs :-))
1. nich gecheatet: glaub ich einfach nich.
2. ja suppa, weisses zeugs is ja auch nich selten:)
wieso glaubst du das nicht?
Ich hab auf der Homepage keine Screenies gefunden...hat die Rüstung wirklic 90000 Defense ist sie wirklich ercheatet, das max is knapp 2000
mann, lvl99 mit grandfather, und wo jeryhn noch was zu sagen hat(sprich noch n quest zu tan haben)...das kann nich sein!

das heist man müsste
1. vor dem dritten akt n opi gefudnen haben
2. vor dem dritten akt lvl99 haben

3. soviel gold sammeln^^
ach ja, und die vielen charms(wahrscheinlich +7skill, weil die alle gleich aussehen...)

und die wenigen bücher mit tps und so
sacred armor mit +200% defense und ätherisch, 2 sockel, 2 pul rein = +260% defense und ätherisch, was def. nochmals erhöht, wird etwa ~3000 defense haben das teil, u.U. noch mehr.
Das ding ist gecheatet, und wie !!! ich hab mir das ding mal angesehen beim freund, das mit dem 9000 verteidugung würde schon hinhauen kannste aber alles individuell einstellen, wie du wilsste (ist 6 mal gesockelt)
ihr seit wohl die ganz schlauaen?er mient die weiße rüse die dotwin angesprochen hat nix weitrer ihr obanoobs
Hey CONAN kennst du diablo2?
Hi marisnase was mast du gerade?
ich ich mach gerade scheiße
Ja weis aber nicht was dass ist.
Ich glaube Schmiddy meint Sigons-Amhang und Wächter.
Denn die ist weiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.