Hi LeutZzZ!
Also ich hab von nem guten Kumpel gehört dass es in ACWW eine geheime insel, ein schpping-paradies,einen geheimagenten-Typ und mario-sachen geibt.
Stimmt das oder ist das gelogen?
Also er hat mir gesagt das man für das shopping-paradies spikes braucht und mit denen dann die trepe am wasserfall hochmuss.
Stimmt das oder ist das ne Lüge?? (ach ja, er hat mir gesagt der geheimagenten Typ heisst siggi und wenn man sein foto hat zeigt er einem seinen geheimkeller)
Könnt ihr mir vielleicht sagen wofür die treppe am wasserfal da ist?
LG WildGirl
Also ich hab von nem guten Kumpel gehört dass es in ACWW eine geheime insel, ein schpping-paradies,einen geheimagenten-Typ und mario-sachen geibt.
Stimmt das oder ist das gelogen?
Also er hat mir gesagt das man für das shopping-paradies spikes braucht und mit denen dann die trepe am wasserfall hochmuss.
Stimmt das oder ist das ne Lüge?? (ach ja, er hat mir gesagt der geheimagenten Typ heisst siggi und wenn man sein foto hat zeigt er einem seinen geheimkeller)
Könnt ihr mir vielleicht sagen wofür die treppe am wasserfal da ist?
LG WildGirl
Es sieht so aus, als wäre dies nicht möglich. Denn im Lösungsbuch würde dies stehen. Ich hoffe, wir konnten dir helfen.
mmmh.. eine Insel gibts in Animal Crossing für Gamecube schon.. aber das andere, abgesehen von den Mario-Sachen stimmt, denke ich, nicht.
Auf nintendo.d in der ACWW site gibts irgendso eine gescheichte "mein Leben in Ninstadt" oder so etwas. Da war irgendwas von so Einer Mario-Feuerblume.
also erstmal gibt es eine insel auf der gamecube version und das andere stimmt auch nicht außer der mario möbel
Er hat irgendwie gesagt: wenn man goldene oder silberne spikes hat muss man damit zum shopping-paradies und zu so nem Schuhputzer de dir dann die spikes färbt damit irgendsoein Typ sie nicht klaut. Und bei Let´s go to the City gibts ja ne großstadt die son bisschen so ist wie das shopping Center und es gibt einen Schuhputzer der auch die schuhe umendert wenn man jeden Tag zu Ihm hin geht.
was bitte für spikes wie soll man die bitte bekommen? das ist alles ne lüge
er hat gesagt man kriegt die von katja&kitty aber er sagte da er die spikes hat gibt er sie mir.
Also Katja und kitty kan man treffen wen man mit jemandem zusamen spielt (bei mir wars als ich DS zu DS gespielt hab). Also da ist daann ne heulende kleine Katze die zu ihrer Matter in der andere stadt will . wenn man sie dann dahin bringt kriegt man mit nem brief ein geschenk (der brief ist von kitty und hat viele Fehler)
Ehm wayne? Darum gehts hier doch überhaupt nicht, das Thema ist sowieso längst geklärt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.