Das ist ja mal nur geil. Guckts euch selbst an: klick
Also das beste an dem Video ist die Musik am Schluss! Was soll daran bitte geil oder lustig sein? ^^
Das ist genau so ein Müll wie Taff diese "Emo" Reportagen gezeigt hat...totaler schwachsinn.....genau das was die Menschen hören wollen....
naja es gibt besseres aber so schlecht fand ich das garnich ^^ vor allem die koreanischen entwickler, das klingt so echt was der da redet ^^
Manche Leute hier stört es(mich auch) wenn man 4 Monate alte Threads hochholt.
Genau Obama vllt schaust du mal drauf WANN der Thread eröffnet wurde XD
[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]
Seite wird geladen ...
besondere Klamotten, militär cod4
(Gesellschaft)
Von: Ehemaliger Gothic Fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.08.09 - 22:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab jetz ein etwas sonderbaren wunsch.´
der sieht so aus.
ich möchte mich speziell für roleplay spiele genau so einkleiden wie die speznas in cod4
http://s3.directupload.net/file/d/1889/wi5v37yl_png.htm
das ein beispiel, die gasmaske habe ich bereits. verschiedene outfits von der speznas oder OpFor ist ziemlich egal, auch palitücher sind in ordnung, sollten aber an die aus dem spiel Call of Duty 4 gleichen.
ich weiß jetz aber nicht ob die Militärgeschäft hier in der nähe sowas haben, deshalb würde ichs lieber online bestellen, ausserdem könnt ihr dann besser bilder schicken.
preise sind egal.
etwas sonderbar ich weiß^^
aber der Hit bei Softair-schlachten ect =D
Von: Kazanato Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.08.09 - 23:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Googeln?
Militärshops gibts zur genüge.
Von: Café-Spion Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.08.09 - 13:39 (18.08.09 - 13:40) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Stiefel gibs hier
Von: SE Michi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.08.09 - 14:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Huier gibts auch kleidung
Von: roflcopterflieger Akte einsehen 19.08.09 - 18:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kkthybye
da bekommst alles :D
Von: Ehemaliger Gothic Fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.08.09 - 22:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mir machen die munitionsumhängetaschen sorge, die find ich da nirgends
und wie genau auf dem bild, wo man auch granaten ran machen kann.
ich bin schon auf die idee google gekommen und selbst zusuchen, aber die suche ist schwer in dem gemenge, falls einer genau die sachen sieht, hose ect.
bitte posten
Von: R4us Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.08.09 - 07:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie wärs damit?
http://www.asmc.de/de/Militaerausruestung/Einsatz-Taktikwesten/Chest-R
igg-digicamo-woodland-p.html
Von: Ehemaliger Gothic Fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.08.09 - 12:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jo genau das mein ich^^
so ein umhänge teil fürs messer am bein falls ihr das seht und diese knieschützer find ich übrigens auch nich xD
Von: R4us Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.08.09 - 13:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
stellst du dich mit Absicht so an?
ich machs jetzt mal etwas lehrreicher für dich:
klick hier:
www.asmc.de
dann gibst du links oben im Suchfeld folgendes ein:
"Knieschutz" (ohne Anführungszeichen).
drück Enter
klick auf den vierten Artikel in der linken Spalte.
danach klickst du in der Spalte ganz links auf "Messer"
auf der Seite wählst du dann "Bajonette" aus.
(Ich hoffe mal, dass du schon 18 bist. Sonst kannst du das mit dem Messer nämlich abhaken)
da nimmst du den zweiten Artikel in der linken Spalte.
jetzt klickst du auf "Diverses", dann "Diverse Artikel"
und gehst da auf Seite 4. hier kaufst du den 2 Artikel in der Rechten Spalte. damit machst du die Scheide des Bajonettes am Schultergurt deines Chest-Riggs fest.
Von: Ehemaliger Gothic Fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.08.09 - 21:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja ich bin schon über 18, war nur zufaul um selber zu suchen
Seite wird geladen ...
besondere Klamotten, militär cod4
(Gesellschaft)
Von: Ehemaliger Gothic Fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.08.09 - 22:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab jetz ein etwas sonderbaren wunsch.´
der sieht so aus.
ich möchte mich speziell für roleplay spiele genau so einkleiden wie die speznas in cod4
http://s3.directupload.net/file/d/1889/wi5v37yl_png.htm
das ein beispiel, die gasmaske habe ich bereits. verschiedene outfits von der speznas oder OpFor ist ziemlich egal, auch palitücher sind in ordnung, sollten aber an die aus dem spiel Call of Duty 4 gleichen.
ich weiß jetz aber nicht ob die Militärgeschäft hier in der nähe sowas haben, deshalb würde ichs lieber online bestellen, ausserdem könnt ihr dann besser bilder schicken.
preise sind egal.
etwas sonderbar ich weiß^^
aber der Hit bei Softair-schlachten ect =D
Von: Kazanato Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.08.09 - 23:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Googeln?
Militärshops gibts zur genüge.
Von: Café-Spion Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.08.09 - 13:39 (18.08.09 - 13:40) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Stiefel gibs hier
Von: SE Michi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.08.09 - 14:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Huier gibts auch kleidung
Von: roflcopterflieger Akte einsehen 19.08.09 - 18:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kkthybye
da bekommst alles :D
Von: Ehemaliger Gothic Fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.08.09 - 22:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mir machen die munitionsumhängetaschen sorge, die find ich da nirgends
und wie genau auf dem bild, wo man auch granaten ran machen kann.
ich bin schon auf die idee google gekommen und selbst zusuchen, aber die suche ist schwer in dem gemenge, falls einer genau die sachen sieht, hose ect.
bitte posten
Von: R4us Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.08.09 - 07:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie wärs damit?
http://www.asmc.de/de/Militaerausruestung/Einsatz-Taktikwesten/Chest-R
igg-digicamo-woodland-p.html
Von: Ehemaliger Gothic Fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.08.09 - 12:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jo genau das mein ich^^
so ein umhänge teil fürs messer am bein falls ihr das seht und diese knieschützer find ich übrigens auch nich xD
Von: R4us Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.08.09 - 13:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
stellst du dich mit Absicht so an?
ich machs jetzt mal etwas lehrreicher für dich:
klick hier:
www.asmc.de
dann gibst du links oben im Suchfeld folgendes ein:
"Knieschutz" (ohne Anführungszeichen).
drück Enter
klick auf den vierten Artikel in der linken Spalte.
danach klickst du in der Spalte ganz links auf "Messer"
auf der Seite wählst du dann "Bajonette" aus.
(Ich hoffe mal, dass du schon 18 bist. Sonst kannst du das mit dem Messer nämlich abhaken)
da nimmst du den zweiten Artikel in der linken Spalte.
jetzt klickst du auf "Diverses", dann "Diverse Artikel"
und gehst da auf Seite 4. hier kaufst du den 2 Artikel in der Rechten Spalte. damit machst du die Scheide des Bajonettes am Schultergurt deines Chest-Riggs fest.
Von: Ehemaliger Gothic Fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.08.09 - 21:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja ich bin schon über 18, war nur zufaul um selber zu suchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.