shaklin_skins_at_home_dresser & larger households (* Die Sims 2)

shaklin_skins_at_home_dresser & larger households (* Die Sims 2)

Hi Leute suche ganz ganz dringend den skins at home dresser von shaklin (Kleiderschrank mit dem man zuhause klamotten kaufen kann aber auch zB namen ändern oder gesichtsstrukturen ändern kann NICHT UNIVERSALRESSER den hab ich). Ich möchte eben gerne die Gesichtsstrukturen von nem Kind ändern und das geht nur damit oder?
und wenn ich grad schonmal dabei bin weiß wer wo es den larger households hack noch egben könnte, außer bei MTS die sind zur zeit iwie offline und ich brauch den hack :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Danke!
Kelpie
ich brauch eure hilfe! das mit dem larger households hat sich erledigt mts ist wieder fit
aber muss trotzdem ganz dringend noch irgendeine möglichkeit haben gesichtsstrukturen von kindern zu ändern! mit dem reinen universal dresser geht das bei mir nicht mehr früher hatte ich da ne kommode von shaklin für wo man das konnte... weiß jemand wo es die noch geben könnte?
Tut mir leid, hab lange für dich gegoogelt und leider nix gefunden.. Nur rausgefunden, dass die Seite von "shaklin" wohl platt is..
Also die Gesichtsstruktur von Kindern ,Kleinkindern etc. ... ändere ich einfach immer mit dem Insiminator.Auf dieses Temporal (Stundenglas) und dann auf Aussehen ändern und dann da das Gesicht ändern.
@Angi95: Kann man damit auch Skintones ändern? Ich habe nämlich mit dem Ausmisten meiner Skintones angefangen und nun rennen einige Bodybuilder mit einem Default Skin herum. Ich kenne nur den Weg umständlichen über SimPE um den Skintone eines vorhandenen Sim zu ändern.
Nein ,leider nicht.
Man kann nur die Gesichtsform ,Augenform ... ändern ,Skin und Augenfarbe kann man nicht ändern.
hey danke erstmal!
was ist denn der insiminator genau? kenne nur den inteen...
Der ist so wie boolProp ,aber viel sicherer.Hmmmm.
Man kann ihn hier runterladen.Aber es kommt immer drauf an ,welches EP du besitzt.Wenn du Apartment-Leben hast ,findest du eine Deutsche Version auch noch hier.
hab nur FS wo denn da genau auf der seite?
und noch eine kleine frage: weißt du ob der sich mit dem inteen verträgt?
dankeschöööön!
http://www.insimenator.org/index.php/topic,100226.0.html|Blubb.
Also ich hab Inteen drin und bei mir läuft alles super ;D
dankeee hoffe damit funktioniert es jetzt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.