weggehn (Herzklopfen)

weggehn (Herzklopfen)

hey
ich bin 13 (ich weiß noch jung) und meine mutter lässt mich auf keine perty gehn....nicht mal 1 odr 2 std aber alle meine freunde dürfen
Angesichts Deines Alters ist Deiner Mutter vollkommen zuzustimmen.
Vollkommen in Ordnung. Desto länger die Kinder "eingesperrt" sind, umso angenehmer sind sie später im Alltag zu ertragen.
Aha dein Post war naja....BUllshit! Aber egal...little-smile es heisst übrigens Party! Und wenns so ist musst du es wohl hinnehmen! PECH!
Was für Parties sind das den?
ich bin 13 und geh manchmal party machen.aber ehr heimlich.sind dann so hauspartys.aber eig hat deine mami schon recht, denn dadurch das ich öfter party mach hab ich schon mit 12 alk getrungen.
Das klingt so, als würde dein Vater dich schon auf eine Party gehen lassen, aber sein zänkisches Eheweib verbietet es. Smiley

Überzeuge deine Eltern, dass sie dir vertrauen können, wenn du auf so eine Party gehst. Du bist mit Freunden da, du wirst nicht über Gebühr Alkohol trinken, du bist auf alle Fälle pünktlich zu Hause. Besonders beim ersten Mal Party-machen wird das sehr wichtig sein - sonst kannst du dir das logischerweise in Zukunft abschminken.

Ich war mit 14 mit Freunden auf der ersten Fete. Das war damals im Nachbarort. Ich hab dort auch Alkohol getrunken, aber ich war zur vereinbarten Zeit wieder zu Hause und außerdem in einem akzeptablen Zustand. Sowas schindet bei den meisten Eltern Eindruck.

Deine Eltern müssen dir natürlich auch eine Chance geben, das Vertrauen, das sie in dich setzen, beweisen zu können. Wenn du sie dann natürlich enttäuschst kann ich dir auch nicht helfen - und dann wärest du allerdings auch nicht bereit, auf Feten zu gehen.
Mal abgesehen von dem Nonsens den Doink & Co abgeben, hat Käpt´n LeChuck eigentlich alles gesagt.

Er arbeite das Vertrauen deiner Eltern und der Rest kommt mit der Zeit.

Mach nicht den Fehler, Papa zu fragen, wenn es Mama nicht erlaubt.
Das führt zu Streit unter den Eltern, der eskalieren kann.
Dann bist du die/der Schuldige.

Merke dir folgendes
Eltern wollen nur , dass es dem eigenen Fleisch und Blut gut geht.
Wenn sie dir mal verbieten , deine Niere / Leber zu zerstören, dann nimm es ihnen nicht übel...


Greetz
Passt auf sonst ist bald dieses Zeichen http://www.mogelpower.de/images/forum/closed.gif
vor dem Namen des Threads
Das ist doch letzten Endes bei jedem Theard dieses Forums so.
Du sagst es
Meine Fresse, also der Host von diesem Thread tut mir übelst leid, das is krank was für idioten es in dem Forum gibt, die einfach nur blödsinn von sich geben müssen!

P.S.: ich nenne keine Namen,...*keuch* Doink the Clown, etc. *keuch*!
mit 13 hat man noch nichts auf partys zusuchen...
Wuffi!! call 800-who cares!
Wird hier noch über das Thema " weggehn " diskutiert?

Doink & Co haben ja andere Sorgen

==> CLOSE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.