Ja mein kusine/cousine(?)wird jetz bald 9(voll süüß) jedenfalls benötige ich dringenst geschenk vorschläge.sie hat im moment nintendogs dachsuhnd, nintendogs dalmatiner, princess pache, animal crossing(tja sie hat geschmakc), duffy duck blabla und ab durch die hecke oder so kp.naja habt ihr eine idee?by thx
Danke für den hinweis.das is doch das game wo man ein bauernhof oder so hat?ich glaub das wär nicht schlecht.sind sophies freunde spiele gut?
nee, du musst nix schlachten, man muss pflanzen um tomaten und so zu verkaufen und mit den kuehen und huenern kann man die Milch/eier verkaufen, ist also alles andere als brutal ^^ Und man kann auch heiraten
Resident Evil DS ist nicht zu empfehlen, dieses Spiel ist imo total schlecht.
Wenn sie auf Peach steht, dann sollte sie vllt eines der Mario-Games ausprobieren (New Super Mario Bros., Super Mario 64 DS).
Wenn sie auf Peach steht, dann sollte sie vllt eines der Mario-Games ausprobieren (New Super Mario Bros., Super Mario 64 DS).
Resident evil war ein joke, weil es sich um ein 9j kind dreht.
ECHT?!
Jetzt ist der ganze Abend für mich hinüber, so derbe getäuscht wurde ich ja noch nie.
back2topic:
Auf welches Genre steht deine Cousine denn so? Die bisher genannten Games sagen nicht wirklich etwas aus.
Jetzt ist der ganze Abend für mich hinüber, so derbe getäuscht wurde ich ja noch nie.
back2topic:
Auf welches Genre steht deine Cousine denn so? Die bisher genannten Games sagen nicht wirklich etwas aus.
sie mag halt gerne jump'n'run und simulation.ich hab ihr jetz Harvest Moon: Mein Inselparadies geholt. Ich gebs ihr morgen nachmittag, wenn sie b-day feiret , dann geb ich in denn nächsten tagen bescheit wies ihr taugt.thx für eure hilfö.:))
also das game gefällt ihr voll und mir auch.xD ich kaufs vl auch.
was is acecard?
was is acecard?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.