Killzone 2 Trophy (PlayStation 3)

Killzone 2 Trophy (PlayStation 3)

Hallo

Suche noch jemanden der mir bei der Trophy
"Großes, Tapferkeitskreuz ( Ehrenrang 4 der Woche"
Were nett wenn mir jemand dabei helfen könnte, müsstet nur mit einem anderen Account bis Rang 1 zocken und dann in meinen Server kommen und die ganze Zeit auf mich zulaufen, natürlich helfe ich euch danach auch.
Immer ein Spiel dann abwechseln
Wenn ich das Spiel hab machen wirs ok. ;D xD
Aja ok, können wir machen.Wann hast du das Spiel den ungefähr?
schaffste das nich so?!
mir fehlt nur dieser ehrenrang die anderen 3 hab ich, habe diesen ehrenrang um 30 plätze verpasst und hab ehrlich gesagt keine lust mehr so viel nochmal zu zocken und habe jetzt auch leider keine zeit mehr dafür
@Antonio Montana
bei "1 gegen 1" braucht man aber ziemlich viele spiele. da geht's schneller wenn du dir 'nen server suchst auf dem nur "eliminierung" gespielt wird. 16 gegen 16 - dann fliegen dir die punkte nur so um die ohren. ;-)
ya irnwie schon^^
glaub ich nicht das es schneller geht, wenn ich in einem server zocke wo 16 gegen 16 spielen. weil wenn ich 1 gegen 1 mache, bekomme ich in einer runde 400 punkte+ multoiliaktor 1,5
also insgesamt 600 punkte in einer halben stunde
woah
könnte auch eure Hilfe gebrauchen, wie heißt den der Server. Bräuchte noch alle vier Ehrenränge.
600 Punkte !!!
schreib mal deine PS3 ID hier hin, dann adde ich dich
Paul_46, wie bekommt man eigentlich Ehrenränge, hab das noch nicht ganz verstanden?
Hat sich erledigt, hab die trophy bekommen, hab 5 spiele betrogen den rest selber gezockt und war dann 3000er der woche. du musst einmal zu den 10%,5%,3%,1% besten der welt gehören. kann man auch ganz leicht ausrechnen wie vielter man sein muss
Kann mir vielleicht jemand anderes helfen, könnte auch hilfe bei den einzelen Medaillien gebrauchen. Addet mich einfach fals jemand bock hat. PS3 ID steht oben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.