Nun denn ihr Lieben.
Anscheinend baut sich hier wieder eine Spannung auf, in der die Frage im Raum steht, wer denn nun wieder der beste Fahrer dieses Forums sein soll.
Aufgrund der letzten beiden Turniere, konnte ein genaues Ergebnis nicht genau ermittelt werden.
Erstes Turnier (Link):
1. Shade Raven
2. Cyber Mario
3. Moko9
Zweites Turnier (Link):
1. PhantomGanon
2. Shade Raven
3. Davi
Dieses mal muss alles viel genauer und gründlicher geplant werden, wenn es funtkionieren soll. Bei den letzten Turnieren haben nur ein Drittel der eingetragenen Fahrer mitgemacht.
Daher bitte ich im voraus schonmal um einen Termin, der ungefähr mind. einen Monat im voraus geplant werden soll und regelmäßige Teilnahme an dieser Diskussion.
Regeln für dieses Turnier werden diesselben wie beim letzten Mal sein.
"Wir fahren 3 Grand Prix. Jeder kann frei* seine Strecke auswählen, ohne vorheriger Absprache. [...]
*frei im Sinne von, Auswählen und per Zufall entscheiden lassen. (Ihr dürft auch zufällig entscheiden lassen.)
[...] optionalen Regeln, [...]:
- Es ist erlaubt, dem Blauen Tod mit einem Pilz auszuweichen.
- Es ist erlaubt, sein Bike vor dem Start auszurichten.
- Es ist erlaubt, Bananen auf Abkürzungen und Rampen abzulegen.
- Driften ist erlaubt.
[- Hardcore Short Cuts sind nicht erlaubt.
- Nutzen des HBC ist nicht erlaubt.]"
(http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3161783)
Diesesmal möchte ich aber eine Diskussion über ein Itemloses Turnier halten und ob parallel dazu noch ein itemloses Duell Turnier laufen soll.
Bitte tragt euch ein,
Mit freundlichen Grüßen!
Anscheinend baut sich hier wieder eine Spannung auf, in der die Frage im Raum steht, wer denn nun wieder der beste Fahrer dieses Forums sein soll.
Aufgrund der letzten beiden Turniere, konnte ein genaues Ergebnis nicht genau ermittelt werden.
Erstes Turnier (Link):
1. Shade Raven
2. Cyber Mario
3. Moko9
Zweites Turnier (Link):
1. PhantomGanon
2. Shade Raven
3. Davi
Dieses mal muss alles viel genauer und gründlicher geplant werden, wenn es funtkionieren soll. Bei den letzten Turnieren haben nur ein Drittel der eingetragenen Fahrer mitgemacht.
Daher bitte ich im voraus schonmal um einen Termin, der ungefähr mind. einen Monat im voraus geplant werden soll und regelmäßige Teilnahme an dieser Diskussion.
Regeln für dieses Turnier werden diesselben wie beim letzten Mal sein.
"Wir fahren 3 Grand Prix. Jeder kann frei* seine Strecke auswählen, ohne vorheriger Absprache. [...]
*frei im Sinne von, Auswählen und per Zufall entscheiden lassen. (Ihr dürft auch zufällig entscheiden lassen.)
[...] optionalen Regeln, [...]:
- Es ist erlaubt, dem Blauen Tod mit einem Pilz auszuweichen.
- Es ist erlaubt, sein Bike vor dem Start auszurichten.
- Es ist erlaubt, Bananen auf Abkürzungen und Rampen abzulegen.
- Driften ist erlaubt.
[- Hardcore Short Cuts sind nicht erlaubt.
- Nutzen des HBC ist nicht erlaubt.]"
(http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3161783)
Diesesmal möchte ich aber eine Diskussion über ein Itemloses Turnier halten und ob parallel dazu noch ein itemloses Duell Turnier laufen soll.
Bitte tragt euch ein,
Mit freundlichen Grüßen!
Hardcore SCs sind nicht erlaubt
darunter fallen aber nur lapskips.
Jeder SC, der mit einem Pilz vollzogen werden kann, ist erlaubt...
Man kann abschiessen und ablegen was wann wo man will^^.
Also ich wäre für 3GPs
Strecken dürfen gewählt werden, keiner darf eine strecke wählen, die schonmal dran war (es sei denn er wählt zufall, und die strecke wird vom zufall ausgelost).
Sonst wär ich für 10 punkte abzug, für jemanden, der eine dopppelte strecke wählt (eine Strecke zählt auch dann als doppelt, wenn sie im vorherigen cup gefahren wurde)
Char und bike dürfen nach jedem Cup gewechselt werden.
Was hällst du von der Regel
Als Termin kommt für mcih eig immer nur abends in Frage, weils nachmittags für mich immer stressig ist...
1. Wer macht mit
2. Wer hostet?
darunter fallen aber nur lapskips.
Jeder SC, der mit einem Pilz vollzogen werden kann, ist erlaubt...
Man kann abschiessen und ablegen was wann wo man will^^.
Also ich wäre für 3GPs
Strecken dürfen gewählt werden, keiner darf eine strecke wählen, die schonmal dran war (es sei denn er wählt zufall, und die strecke wird vom zufall ausgelost).
Sonst wär ich für 10 punkte abzug, für jemanden, der eine dopppelte strecke wählt (eine Strecke zählt auch dann als doppelt, wenn sie im vorherigen cup gefahren wurde)
Char und bike dürfen nach jedem Cup gewechselt werden.
Was hällst du von der Regel
Als Termin kommt für mcih eig immer nur abends in Frage, weils nachmittags für mich immer stressig ist...
1. Wer macht mit
2. Wer hostet?
Ich mache mit.
Letztes Turnier war es zu stressig für mich, sorry.
Letztes Turnier war es zu stressig für mich, sorry.
Ich würde dann mal wohl auch mitmachen.
Am besten das Turnier läuft, wenn frei ist. Dann dürfte hoffentlich fast keiner Probleme haben
Am besten das Turnier läuft, wenn frei ist. Dann dürfte hoffentlich fast keiner Probleme haben
Dann werde ich wohl bei dem Tunier debütieren und auch mitmachen.^^ Klingt spaßig^^
Ich wäre aber auch mal für ein Tunier, wo KEINE Items erlaubt sind, da gewinnt dann der Fahrer mit den meisten Skill...Zaubertinte: [Vor allem der Blaue Panzer stresst mich immer und immer ... und immer wieder...]
Ich wäre aber auch mal für ein Tunier, wo KEINE Items erlaubt sind, da gewinnt dann der Fahrer mit den meisten Skill...Zaubertinte: [Vor allem der Blaue Panzer stresst mich immer und immer ... und immer wieder...]
nein
bei diesem tunier werden wir alle gegen alle fahren, das heisst max.12 in einem raum.
Das ohne Items ist einfach nur shit.
Da gewinnt der, der am Start losfährt ohne zu kollidieren.
Ohne Items hat nur im one on one sinn
Da köntnen wir mal en Tunierbaum zu machen
aber in dem Tunier hier jetzt sind Items erlaubt (gehe ich zumindest von aus, aber da SR das hier eröffnet hat liegts an ihm das zu entscheiden)
Teilnehmer:
Shade Raven
Phantomganon
hiny
Romano
MasterBlasterX
bei diesem tunier werden wir alle gegen alle fahren, das heisst max.12 in einem raum.
Das ohne Items ist einfach nur shit.
Da gewinnt der, der am Start losfährt ohne zu kollidieren.
Ohne Items hat nur im one on one sinn
Da köntnen wir mal en Tunierbaum zu machen
aber in dem Tunier hier jetzt sind Items erlaubt (gehe ich zumindest von aus, aber da SR das hier eröffnet hat liegts an ihm das zu entscheiden)
Teilnehmer:
Shade Raven
Phantomganon
hiny
Romano
MasterBlasterX
"aber da SR das hier eröffnet hat liegts an ihm das zu entscheiden"
Bei 12 Mann wäre es für mich kein Problem, wenn wir mit Items führen. Was das hosten betrifft, das würde ich übernehmen und mit der Kurswahl bin ich auch einverstanden. Selbstverständlich steht das damit noch nicht fest, wenn ihr einwände habt, dann könnt ihr gerne protestieren... ich meine, diskutieren. ^^
Hiny, ich habe Dich bei MSN geaddet, wäre nett, wenn Du das auch machen könntest. ^^
Mit Davi sind wir jetzt schon immerhin 6 Leute. Uns fehlen also noch 6 weitere.
Ich möchte auch die anderen herzlich dazu einladen, diesem Turnier zu joinen. Auch diejenigen, die sich selber nicht gut einschätzen, können diesem Turnier beitreten. Ich habe einmal in meinem alten Clan ein Turnier mit bestrittem, in dem selbst die Fahrer, die sich selber schlecht einschätzten, die besten Plätze belegten.
"Ich denke, dass Pgan oder Shade gewinnen wird"
Sagst ausgerechnet Du. :)
Bei 12 Mann wäre es für mich kein Problem, wenn wir mit Items führen. Was das hosten betrifft, das würde ich übernehmen und mit der Kurswahl bin ich auch einverstanden. Selbstverständlich steht das damit noch nicht fest, wenn ihr einwände habt, dann könnt ihr gerne protestieren... ich meine, diskutieren. ^^
Hiny, ich habe Dich bei MSN geaddet, wäre nett, wenn Du das auch machen könntest. ^^
Mit Davi sind wir jetzt schon immerhin 6 Leute. Uns fehlen also noch 6 weitere.
Ich möchte auch die anderen herzlich dazu einladen, diesem Turnier zu joinen. Auch diejenigen, die sich selber nicht gut einschätzen, können diesem Turnier beitreten. Ich habe einmal in meinem alten Clan ein Turnier mit bestrittem, in dem selbst die Fahrer, die sich selber schlecht einschätzten, die besten Plätze belegten.
"Ich denke, dass Pgan oder Shade gewinnen wird"
Sagst ausgerechnet Du. :)
@ Phantomganon: Ich habe ja nicht geschrieben, dass wir jetzt hier ohne Items fahren müssen, sonden ich habe stattdessen mal vorgeschlagen irgendwann mal ein Tunier zu veranstalten, wo Items einsetzen tabu ist.
Und außerdem gehört ein perfekter Start und Kollisionen vermeiden nunmal zum guten Skill dazu, bei Items entscheidet zu 90% das Glück, wer ein Rennen gewinnt und auf Glück zu verlassen ist etwas, was ich gar nicht mag... Zaubertinte: [ Ist jedem seine Sache, ob er Items mag, ich jedenfalls verabscheue die Dinger bei Online-Rennen...]
Und außerdem gehört ein perfekter Start und Kollisionen vermeiden nunmal zum guten Skill dazu, bei Items entscheidet zu 90% das Glück, wer ein Rennen gewinnt und auf Glück zu verlassen ist etwas, was ich gar nicht mag... Zaubertinte: [ Ist jedem seine Sache, ob er Items mag, ich jedenfalls verabscheue die Dinger bei Online-Rennen...]
Gegen Items an sich habe ich nichts. Nur gegen Blitze und Stachis.
Wie ich die Teile HASSE!
Btw, mein FC: 0345 2672 7472
Wie ich die Teile HASSE!
Btw, mein FC: 0345 2672 7472
@ Romano
1. Bei einem Start nicht zu kollidieren, hat wenig mit dir selber zu tun, eher davon, wie dein vordermann wegkommt und wie dein nebenmann einschert.
2. Es ist OK, wenn du keine Items magst, aber in einm free for all mit mehr als 5 Teilnehmern ist Itemuse sehr sehr skillig.
Dem 90 Prozent luck muss ich doch sehr wiedersprechen.
Vor allem bei Team GP oder 2 on 2 Team ohne Team Mode....
1. Bei einem Start nicht zu kollidieren, hat wenig mit dir selber zu tun, eher davon, wie dein vordermann wegkommt und wie dein nebenmann einschert.
2. Es ist OK, wenn du keine Items magst, aber in einm free for all mit mehr als 5 Teilnehmern ist Itemuse sehr sehr skillig.
Dem 90 Prozent luck muss ich doch sehr wiedersprechen.
Vor allem bei Team GP oder 2 on 2 Team ohne Team Mode....
@Phantomganon: Wenn du ohne Items spielst, ist der Start imo nicht so wichtig, denn wenn du mehr Skill hast, gewinnst du früher oder später sowieso die Kontrolle über das Rennen, setzt dann deinen Vorderman unter Druck, er wird aufgrund dessen mal nen kleinen Fehler machen (sowas lässt sich dann fast gar nicht dann vermeiden, vor allem bei solchen Strecken) und dann überholst du ihn. Funktioniert aber halt auch nur, wenn sich dein Fahrzeug/Fahrstil auf der jeweiligen Strecke besser eignet, als diese vom Gegner und wenn du ihn dann halt nicht überholen kannst, dann ist der Gegner halt einfach besser und man hat dann nunmal schlicht und ergreifend eine schlechtere Platzierung am Ende verdient...
Und wenn du siehst, dass viele vor dir starten, dann würde ich dir empfehlen (wenn du mit Bike antrittst >>> mit einem Kart hast du meistens eh mehr Power am Start als dein Gegner<<<), dass du keinen Wheelie am Start machst, dann kannst du auch nicht so arg beim Start behindert werden, sogar fast gar nicht.
Aber sag bloß, ein Sieg wäre verdient, wenn man in der Letzten Runde auf den letzten Metern als Vorletzter angenommen ein Stern bekommt, ihn einsetzt, der Letzte ein Blitz einsetzt, der noch zurzeit Erstplatzierte währenddessen am besten noch nen Blauen Panzer abbekommt und man dann wegen dem Stern jeden noch kurz vorm Ziel überholt und durch die ganzen Items erster wird, obwohl man vom Skill her halt nur vorletzter geworden wäre, gerecht wäre...
Das ist einfach absoluter Handicap wegen den Items.
Solch eine Situation ist mir persönlich schon öfters aus der Sicht des vor den ganzen Items eingesetzten Führenden, passiert... Und zack, auf einmal wurde mir unverdiender Weise ein Sieg gestohlen...
Und wenn du siehst, dass viele vor dir starten, dann würde ich dir empfehlen (wenn du mit Bike antrittst >>> mit einem Kart hast du meistens eh mehr Power am Start als dein Gegner<<<), dass du keinen Wheelie am Start machst, dann kannst du auch nicht so arg beim Start behindert werden, sogar fast gar nicht.
Aber sag bloß, ein Sieg wäre verdient, wenn man in der Letzten Runde auf den letzten Metern als Vorletzter angenommen ein Stern bekommt, ihn einsetzt, der Letzte ein Blitz einsetzt, der noch zurzeit Erstplatzierte währenddessen am besten noch nen Blauen Panzer abbekommt und man dann wegen dem Stern jeden noch kurz vorm Ziel überholt und durch die ganzen Items erster wird, obwohl man vom Skill her halt nur vorletzter geworden wäre, gerecht wäre...
Das ist einfach absoluter Handicap wegen den Items.
Solch eine Situation ist mir persönlich schon öfters aus der Sicht des vor den ganzen Items eingesetzten Führenden, passiert... Und zack, auf einmal wurde mir unverdiender Weise ein Sieg gestohlen...
Heute ist mir was ganz geiles passiert...
3 Assipanzer hintereinander!! >.< Da waren echt immer nur 5 Sekunden zwischen...
Aber trotzdem habe ich gewonnen! X3
3 Assipanzer hintereinander!! >.< Da waren echt immer nur 5 Sekunden zwischen...
Aber trotzdem habe ich gewonnen! X3
@ Romano
Ich kann nur sagen was ich schon früher innem anderen MKW Topic geschrieben habe.
Die Items gehören zu MK halt dazu, es ist deine Aufgabe sie sinnvoll einzusetzen und nicht einfach nur wegzufahren, wie du es hier darstellst.
Wenns dir nur ums "wegfahren" geht, dann spiel lieber F-Zero oder Formel1, aber bei MK bist du dann falsch.
Wie gesagt es ist nix gegen ein Tunier ohne Items einzuwenden, aber sie gehören zu dem Game dazu und man braucht auch dafür skill, ok ich geb dir Recht für dein beschriebenes Beispiel, aber wenn das kommt, ist das einfach Pech.
Gehört halt auch dazu
Ich kann nur sagen was ich schon früher innem anderen MKW Topic geschrieben habe.
Die Items gehören zu MK halt dazu, es ist deine Aufgabe sie sinnvoll einzusetzen und nicht einfach nur wegzufahren, wie du es hier darstellst.
Wenns dir nur ums "wegfahren" geht, dann spiel lieber F-Zero oder Formel1, aber bei MK bist du dann falsch.
Wie gesagt es ist nix gegen ein Tunier ohne Items einzuwenden, aber sie gehören zu dem Game dazu und man braucht auch dafür skill, ok ich geb dir Recht für dein beschriebenes Beispiel, aber wenn das kommt, ist das einfach Pech.
Gehört halt auch dazu
Natürlich gehören Items dazu (ohne Items wäre es ja auch langweilig...), aber mich stört´s halt nur, dass man wegen diesen Items manchmal online/beim Versuch, bessere Sternränge zu erhalten, gegen einige Fahrer verliert (und man dabei als 9k-R-Punkte-Fahrer da sehr viele Pts dadurch vielert...), wobei dies halt einfach unverdient ist.
Ich finde es aber auch gut, dass du auch mal sagst, dass ein Tunier ohne Items auch mal veranstaltet werden kann.
Ich bin mir relativ sicher, dass wir dann auf ein ganz anderes Ergebnis kommen werden, wenn wir jeweils ein Tunier mit Items und eines irgendwann mal ohne machen...
Aber jetzt sollten wir uns auf dieses hier konzentrieren, und damit es mal irgendwann mal hier wieder vorwärts geht, hier die Frage:
Wer macht noch mit?
Ich finde es aber auch gut, dass du auch mal sagst, dass ein Tunier ohne Items auch mal veranstaltet werden kann.
Ich bin mir relativ sicher, dass wir dann auf ein ganz anderes Ergebnis kommen werden, wenn wir jeweils ein Tunier mit Items und eines irgendwann mal ohne machen...
Aber jetzt sollten wir uns auf dieses hier konzentrieren, und damit es mal irgendwann mal hier wieder vorwärts geht, hier die Frage:
Wer macht noch mit?
nein, das sollte der Host bestimmen, wann es losgeht (Shade Raven).
Na hoffentlich bald...
Na hoffentlich bald...
@ KartBrawler
Das war dein erster Post seit 2 monaten.
Sicher das du hier öfters mal vorbeischaust?
Das war dein erster Post seit 2 monaten.
Sicher das du hier öfters mal vorbeischaust?
Ich hab hierfür in nächster Zeit nicht immer Zeit, selbst jetzt bin ich gerade am trainieren für den nächsten CW.
Kann die Buchführung vielleicht in nächster Zeit ein anderer übernehmen?
Was den Termin betrifft wäre ich für einen in den Ferien, da wird man ja hoffentlich Zeit haben.
Kann die Buchführung vielleicht in nächster Zeit ein anderer übernehmen?
Was den Termin betrifft wäre ich für einen in den Ferien, da wird man ja hoffentlich Zeit haben.
Was meinst du mir buchführung shade?
wenn wir 12 mann sind (oder zur not halt weniger) spielen wir irwann in den Ferien =)
wenn wir 12 mann sind (oder zur not halt weniger) spielen wir irwann in den Ferien =)
Aber da sind oft viele im Urlaub... ;P
Ich aber nur mal kurz 4 Tage.
Ich aber nur mal kurz 4 Tage.
@ Phantomganon
also ein tag später heißt wohl das ich fast jeden tag vorbei schau. Romano kanns bezeugen.^^
aber ich weiß das ich mal längere zeit mal hier nicht on war , hab mich hier in mogelpower angemeldet weil ich einen clan gesucht habe,aber nachdem eine meisterschaft statt findet bin ich wieder aktiv hier im forum. deshalb
also ein tag später heißt wohl das ich fast jeden tag vorbei schau. Romano kanns bezeugen.^^
aber ich weiß das ich mal längere zeit mal hier nicht on war , hab mich hier in mogelpower angemeldet weil ich einen clan gesucht habe,aber nachdem eine meisterschaft statt findet bin ich wieder aktiv hier im forum. deshalb
Ist hier nix mehr los?
Hat keiner weiter Lust noch mitzumachen???
Es wird doch cool, wenn alles so klappt wie geplant und alle in den Ferien Zeit haben...
Und wer übernimmt eigentlich jetzt hier die Leitung??? Shade Raven kann ja nicht...
Hat keiner weiter Lust noch mitzumachen???
Es wird doch cool, wenn alles so klappt wie geplant und alle in den Ferien Zeit haben...
Und wer übernimmt eigentlich jetzt hier die Leitung??? Shade Raven kann ja nicht...
Na gut, ich nehm mir mal Zeit dafür, fassen wir mal von hier an zusammen.
Teilnehmer:
1. Shade Raven
2. Phantomganon (hab ich)
3. hiny (hab ich nicht + Kontakt)
4. Romano (hab ich)
5. MasterBlasterX (hab ich + Kontakt)
6. Kartbrawler (Hab ich)
7. Cyber Mario (Hab ich + Kontakt)
8. Davi (Hab ich + Kontakt)
Wir sind also zu acht. Die mit dem Kontakt sehe ich jeden Tag bei MSN oder in unserem Clan, also glaube ich, dass sie zuverlässig sind. Können wir für das Turnier ausmachen, dass wir uns in dem Chat von meinem Clan treffen? Ich kann es so arrangieren, dass wir dann den Alternative bekommen.
Und ich will jetzt Terminvorschläge hören.
Teilnehmer:
1. Shade Raven
2. Phantomganon (hab ich)
3. hiny (hab ich nicht + Kontakt)
4. Romano (hab ich)
5. MasterBlasterX (hab ich + Kontakt)
6. Kartbrawler (Hab ich)
7. Cyber Mario (Hab ich + Kontakt)
8. Davi (Hab ich + Kontakt)
Wir sind also zu acht. Die mit dem Kontakt sehe ich jeden Tag bei MSN oder in unserem Clan, also glaube ich, dass sie zuverlässig sind. Können wir für das Turnier ausmachen, dass wir uns in dem Chat von meinem Clan treffen? Ich kann es so arrangieren, dass wir dann den Alternative bekommen.
Und ich will jetzt Terminvorschläge hören.
Hast du nicht schon gesagt, in den Osterferien? Da ist mir Uhrzeit eigentlich egal (außer von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr)
Und wie soll es dann ablaufen? Fahren alle gleichzeitig oder wie?
Und wie soll es dann ablaufen? Fahren alle gleichzeitig oder wie?
kann ich auch noch mitmachen?
also wenn ihr die rennen in den Osterferien fahren wollt, hab ich zeit...
oder habt ihr schon genug leute?
also wenn ihr die rennen in den Osterferien fahren wollt, hab ich zeit...
oder habt ihr schon genug leute?
also ich hätte nix dagegen, habe hier aber diesbezüglich hier nicht viel zu sagen...
Er hat mir den Grund genannt und der ist überzeugend. Muss euch aber nicht interressieren, warum er austritt. ;)
So und hier sind mal ein paar Termin Vorschläge:
6. April
7. April
9. April
14. April
16. April
18. April
19. April
Uhrzeiten egal. Jetzt seid ihr gefragt.
So und hier sind mal ein paar Termin Vorschläge:
6. April
7. April
9. April
14. April
16. April
18. April
19. April
Uhrzeiten egal. Jetzt seid ihr gefragt.
Gegen 18:00 Uhr habe ich auch nix, ich habe ja auch geschrieben, dass es ab 17:00 Uhr bei mir geht.
Hier mal der Überblick, damit´s ein wenig übersichtlicher wird:
1. Shade Raven: ok
2. Phantomganon: ok
3. hiny: ok
4. Romano: ok
5. Kartbrawler: ok
6. Davi: ok
7. Cyber Mario: Keine Angabe
8. moko9: Keine Angabe
Also @Cyber Mario & moko9: Welcher Termin wäre für Euch am besten?
(Ich finde, wer kein Termin postet, kann gleich disqualifiziert werden, aber das sollte dann Shade Raven entscheiden...)
1. Shade Raven: ok
2. Phantomganon: ok
3. hiny: ok
4. Romano: ok
5. Kartbrawler: ok
6. Davi: ok
7. Cyber Mario: Keine Angabe
8. moko9: Keine Angabe
Also @Cyber Mario & moko9: Welcher Termin wäre für Euch am besten?
(Ich finde, wer kein Termin postet, kann gleich disqualifiziert werden, aber das sollte dann Shade Raven entscheiden...)
@Romano:
Sry falls es so klang, aber mein Post war ja auch nicht an dich gerichtet, ich hab nur die Zeit genannt, an der ich an dem Tag auf jeden Fall frei haben sollte.
Sry falls es so klang, aber mein Post war ja auch nicht an dich gerichtet, ich hab nur die Zeit genannt, an der ich an dem Tag auf jeden Fall frei haben sollte.
@hiny: Es geht auch nicht darum, ob du dein Termin an mich oder sonst wem postest. Wir wollen nur jetzt alle wissen, wann wer in den kommenden Ferien Zeit hat und das hast du ja getan...
Ich habe zu Cyber Mario Kontakt, ich werde ihm heute sagen, was er von dem Termin hält. Aber er wird sicher zusagen.
@ KartBrawler, die Mehrheit ist für den 14. Kannst Du es nicht vielleicht so einrichten, dass Du an dem Tag mit uns fährst?
@ KartBrawler, die Mehrheit ist für den 14. Kannst Du es nicht vielleicht so einrichten, dass Du an dem Tag mit uns fährst?
So, da das Tunier nun in 8 Tagen statt findet, habe ich noch ein paar Fragen:
Ab welcher Uhrzeit geht´s denn jetzt nun genau los?
Wer macht den Raum auf?
Wieviele GPs fahren wir?
Wer hält die Ergebnisse fest?
...Das war es erstmal von meiner Seite.
Ab welcher Uhrzeit geht´s denn jetzt nun genau los?
Wer macht den Raum auf?
Wieviele GPs fahren wir?
Wer hält die Ergebnisse fest?
...Das war es erstmal von meiner Seite.
@Romano:
Dann wäre dein Post am 30.03. um 6:10 Uhr eig. unnötig gewesen ;)
Dann wäre dein Post am 30.03. um 6:10 Uhr eig. unnötig gewesen ;)
Vorschlag
Dienstag 14.04
17 Uhr
3 GPs
Shade hostet
Bilder und Ergebnisse kann ich machen, möchte aber dass das noch jemand mit mir macht.
Wer im ersten REnnen einen DC hat bekommt 10 Punkte, wer danach DC hat, bekommt nur die Punkte, die er bereits davor gefahren hatte.
GPs werden nur wiederholt, wenn der host einen DC hat oder wenn mehr als drei leute gekickt werden. (GP wird dann komplett wiederholt)
Am ende werden alle drei GPs zusammen gezählt.
Zwischen den GPS gibt es eine ganz kurze pause damit gekickte wieder joinen können.
Sollte keiner gekickt werden kann natürlich direkt der nächste starten
Shade ich hoffe die Regeln sind so ok, und ich hoffe dass du hosten kannst, ich habe nämlich nru einen durchgespielten Spielstand
Dienstag 14.04
17 Uhr
3 GPs
Shade hostet
Bilder und Ergebnisse kann ich machen, möchte aber dass das noch jemand mit mir macht.
Wer im ersten REnnen einen DC hat bekommt 10 Punkte, wer danach DC hat, bekommt nur die Punkte, die er bereits davor gefahren hatte.
GPs werden nur wiederholt, wenn der host einen DC hat oder wenn mehr als drei leute gekickt werden. (GP wird dann komplett wiederholt)
Am ende werden alle drei GPs zusammen gezählt.
Zwischen den GPS gibt es eine ganz kurze pause damit gekickte wieder joinen können.
Sollte keiner gekickt werden kann natürlich direkt der nächste starten
Shade ich hoffe die Regeln sind so ok, und ich hoffe dass du hosten kannst, ich habe nämlich nru einen durchgespielten Spielstand
Das kann ich, PGan. Schick mir bitte nochmal Deinen FC und Hiny und moko9 ihr beiden auch.
DC = DisConnect = Kick
DC = DisConnect = Kick
Und gibt es irgendwelche Regeln bei der Streckenwahl oder kann man immer nehmen was man möchte?
Wir könnten natürlich auch eine vorab festgelegte Reihenfolge von Strecken fahren, damit keiner dadurch einen Vorteil hat.
Was meint ihr? Also ich persönlich würde ja das Letztere bevorzugen, aber dann müssten wir halt noch die Rennen festlegen...
Wir könnten natürlich auch eine vorab festgelegte Reihenfolge von Strecken fahren, damit keiner dadurch einen Vorteil hat.
Was meint ihr? Also ich persönlich würde ja das Letztere bevorzugen, aber dann müssten wir halt noch die Rennen festlegen...
Nein, wir machen es so, dass jeder seine Strecke auswählen kann, nur diese einmal gefahren wird. Wer die Strecke ein zweites Mal wählt, bekommt Punkteabzüge.
Diesbezüglich finde ich es gut, dass PGan Fotos macht, aber ich kann es (wahrscheinlich) leider nicht. Dies müsste ein anderer übernehmen.
Nach dem Turnier muss ich euch aber wieder löschen, eben weil das mein Hauptnick ist und ich den für Friendless, Turniere und CWs brauche. Aber dazu nach dem Turnier.
Diesbezüglich finde ich es gut, dass PGan Fotos macht, aber ich kann es (wahrscheinlich) leider nicht. Dies müsste ein anderer übernehmen.
Nach dem Turnier muss ich euch aber wieder löschen, eben weil das mein Hauptnick ist und ich den für Friendless, Turniere und CWs brauche. Aber dazu nach dem Turnier.
alles klar, Shade. Dann machen wir das so.
Aber wenn du mit nem anderen Spielstand on gehst, brauch ich noch den FC und dann wäre es gut, wenn wir dann mit dem noch schnell ein Proberennen fahren, weil es beim Ersten Treffen mit nem neuen FC bei mir manchmal Verbindungsschwierigkeiten gibt...
Aber wenn du mit nem anderen Spielstand on gehst, brauch ich noch den FC und dann wäre es gut, wenn wir dann mit dem noch schnell ein Proberennen fahren, weil es beim Ersten Treffen mit nem neuen FC bei mir manchmal Verbindungsschwierigkeiten gibt...
hey frage könnten wri au 2 stunden später erst anfangen also um 19:00 Uhr??
Also hier erstmal mein FC:
0645-6686-6077
Wir müssen mal sehen, H2O. Treffpunkt wird übrigens unser Chat sein. Wer da nicht vorbeikommen kann, das geht in Ordnung, ist halt nur etwas angenehmer, wenn die Fahrer erreichbar sind, falls ein DC kommt oder sowas.
0645-6686-6077
Wir müssen mal sehen, H2O. Treffpunkt wird übrigens unser Chat sein. Wer da nicht vorbeikommen kann, das geht in Ordnung, ist halt nur etwas angenehmer, wenn die Fahrer erreichbar sind, falls ein DC kommt oder sowas.
Und auch hier nochmal Ich bin H2O nur damit hier keine Missverständnisse entstehen^^
was is das für ein chat? sind dann wir nur da oder sind da mehrere chatter?
Phantomganon - 3394-4024-0932
nochmal mein FC shade.
Bleibts ejtzt Dienstag bei 17 Uhr?
oder können wirs auch später machen (Abends so 20 Uhr, dann kann man nachmittags nochwas unternehmen)
Achja Shade
Könnte auch sein, dass ich bei nem Kollegen bin Dienstag und dann von dem seiner WII aus mitspiele, lass dir dann seinen FC aber vorher noch zukommen, sollte es dazu kommen^^
nochmal mein FC shade.
Bleibts ejtzt Dienstag bei 17 Uhr?
oder können wirs auch später machen (Abends so 20 Uhr, dann kann man nachmittags nochwas unternehmen)
Achja Shade
Könnte auch sein, dass ich bei nem Kollegen bin Dienstag und dann von dem seiner WII aus mitspiele, lass dir dann seinen FC aber vorher noch zukommen, sollte es dazu kommen^^
Na dann los, postet die Uhrzeiten. Mir ist es egal, ich habe sowas von den ganzen Tag Zeit. Ich kann auch von mir aus den Raum von 6 Uhr Morgens bis Mitternacht auflassen und darauf warten, wann die meisten on sind.
ich bin jetzt ziemlich inner zwickmühle :P
wolln eig dienstag ins kino hm.....
also entweder jetzt nachmittags oder abends....
Die Kinouhrzeit lässt sich ja drehen, aber hier sollte jetzt bald eine Zeit stehen, damit ich alles einplanen kann :p
wolln eig dienstag ins kino hm.....
also entweder jetzt nachmittags oder abends....
Die Kinouhrzeit lässt sich ja drehen, aber hier sollte jetzt bald eine Zeit stehen, damit ich alles einplanen kann :p
ich bin für allerallerspätestens 19:00 Uhr Rennstart. Alles andere wäre für mich so gut wie unmöglich einzurichten...
0860-4606-1303
Ich glaub das war der FC.
Einige können erst nach 19:00, einige bis 19:00. Na dann bin ich für 19:00.
Ich glaub das war der FC.
Einige können erst nach 19:00, einige bis 19:00. Na dann bin ich für 19:00.
sorry leute werde wohl doch nciht mitmachen können
RL geht vor
Ihr müsst es net verschieben, es war abzusehen, dass jemand doch nicht kann.
Sollte ich um 19Uhr doch irgendwie zugang zu einer Wii haben schreibe ich SR an
RL geht vor
Ihr müsst es net verschieben, es war abzusehen, dass jemand doch nicht kann.
Sollte ich um 19Uhr doch irgendwie zugang zu einer Wii haben schreibe ich SR an
so Leute morgen ist es soweit, um wieviel Uhr den nun genau? Damit ich mich drauf einstellen kann xD
19:00 Uhr wenn keiner mehr was sagt.
Wer hält jetzt auf die Schnelle die Ergebnisse fest, wenn Phantomganon nicht mitmacht?
Wer hält jetzt auf die Schnelle die Ergebnisse fest, wenn Phantomganon nicht mitmacht?
So ich mache es jetzt so.
Treffpunkt im Chat: Ab 18:30 Uhr.
Ich öffne den Raum um: 18:40 Uhr.
Ich beginne das Rennen spätestens um: 19:15 Uhr.
Die letzten FCs reg. ich heute.
Ich HOFFE, dass ich die Bilder machen kann. Wenn ich das nicht schaffe, muss es ein anderer machen. Bitte meldet euch dafür. Die Fotos müssen hier natürlich hochgeladen werden.
Treffpunkt im Chat: Ab 18:30 Uhr.
Ich öffne den Raum um: 18:40 Uhr.
Ich beginne das Rennen spätestens um: 19:15 Uhr.
Die letzten FCs reg. ich heute.
Ich HOFFE, dass ich die Bilder machen kann. Wenn ich das nicht schaffe, muss es ein anderer machen. Bitte meldet euch dafür. Die Fotos müssen hier natürlich hochgeladen werden.
Also ich würde es ja gern machen, habe aber kein Plan wie man Bilder hier hochlädt, deshalb mach ich es besser nicht. Um ca. 19:00 Uhr (kann auch schon 5 Minuten eher sein) gehe ich on. Ich hoffe, dass alle Spieler, die mitmachen wollten, jetzt auch wirklich on gehen...
Wie erwartet sind die 6 Leute on gekommen. Ich muss mich bei allen entschuldigen, ich hab die Ergebnisse vom zweiten GP nicht.
Wenn ihr mir bitte eure Ergebnisse posten könntet, wäre ich euch sehr verbunden. *Flüster*Deshalb wollte ich auch, dass es zwei machen.*Flüster*
Achja und an TNP Thomas, ich fordere von Dir noch eine Revange. Wenn Du es Dir zutraust, dann melde Dich bei mir.
Wenn ihr mir bitte eure Ergebnisse posten könntet, wäre ich euch sehr verbunden. *Flüster*Deshalb wollte ich auch, dass es zwei machen.*Flüster*
Achja und an TNP Thomas, ich fordere von Dir noch eine Revange. Wenn Du es Dir zutraust, dann melde Dich bei mir.
Ich glaube beim zweiten war ich Zweiter...
1. Grand Prix: Fünfter
2.Grand Prix: Zweiter
3. Grand Prix: Vierter
Ich glaube so war es, oder?
1. Grand Prix: Fünfter
2.Grand Prix: Zweiter
3. Grand Prix: Vierter
Ich glaube so war es, oder?
Toll, die Punkte weiß ich jetzt echt nicht mehr...wenn es ne keine alternative Lösung gibt, wäre das ein Problem oO
Eine alternative Lösung wäre eine Wiederholung des GPs. Der Wert von Davi ist auch nur geschätzt. Ich hoffe, jemand anderes hat noch die Ergebnisse im Kopf.
Oder wir zählen den 2 GP nicht mit.
Oder wir zählen den 2 GP nicht mit.
ok shade raven ich bin jederzeit bereit für eine revanche aber wie??
1 on 1??
1 on 1??
Dn zweiten GP nicht mitzählen wäre nicht sehr toll, das war der einzige in dem ich gut war. Aber halt! Jetzt fällts mir wieder ein, ich hatte 32 Punkte.
Ich glaube, dass ich beim 2. GP 24 Pts. hatte.
Also habe ich 70 Pts. insgesamt. Wobei die Reihenfolge imo eh ganz klar und die Punkteverteilung von A*sch war...:
1. Kartbrawler
2. Shade Raven
3. Romano (ich)
4. Davi
5. Hiny
6. Moko9
Es wäre gut, wenn nächstes Mal mehr mitmachen würden oder nur 1on1 gefahren werden oder halt der Einsatz von Items verboten ist. Dann würde das Ergebnis noch viel genauer und realistischer sein...
Also habe ich 70 Pts. insgesamt. Wobei die Reihenfolge imo eh ganz klar und die Punkteverteilung von A*sch war...:
1. Kartbrawler
2. Shade Raven
3. Romano (ich)
4. Davi
5. Hiny
6. Moko9
Es wäre gut, wenn nächstes Mal mehr mitmachen würden oder nur 1on1 gefahren werden oder halt der Einsatz von Items verboten ist. Dann würde das Ergebnis noch viel genauer und realistischer sein...
Für mich gibt es kein nächstes mal mehr in diesem Forum. Forumla hat bessere und organisiertere Turniere als die von MogelPower.
na weil die hier selbstorganisiert sind xDD
Sorry nochmal
aber wenigstens hab ich mich vorher abgemeldet xD
wäre gerne mitgefahren
Sorry nochmal
aber wenigstens hab ich mich vorher abgemeldet xD
wäre gerne mitgefahren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.