weis jemand wie die mission free fall geht ich hol des dofe
flugzeug nie ein
flugzeug nie ein
ne des is die wo ma mit dem kleinen flugzeug den privat tschät einholen muss
aber hab se jetzt eh scho geschaft jetzt muss ich grad wieder virtel verteidigen gibts dah irgend wie ne möglich keit des zu beschleunigen
Bitte benutz die editier funktion, der rote Stift
-Deckung suchen
-Snipern
-Genügend abstand
-Deckung suchen
-Snipern
-Genügend abstand
Nein überhaupt nicht, cheaten machen nur die looser und spass machts nicht viel, ausserdem treten Bugs auf, die das weiterspielen nicht mehr möglich machen
hmmm und die leute,die ihr beschissenes Leben ausgleichen müssen, sind strikt gegen cheaten
Denn gebiete Sammeln ist einfach nur stupide und nervt schon ab dem 4. weil es immer exakt das gleiche ist
nein ich habe nichts gegen cheats, aber man sollte zuerst immer selbst probieren bzw. üben
@explosion: dann spiel ein anderes Game^^
@explosion: dann spiel ein anderes Game^^
cheaten können nur die gta noobs!!! glaubt mir ohne cheats macht es viel mehr spaß und es ist sogar leichter! ich hab mit cheats länger gebraucht als ohne cheats!!
@explosion ich bin dauernd in einer schiesserei und lande alle paar tage mal im krankenhaus!
ich bin dir absolute gta profi und ich spiele ohne cheats und werde fast nie erschossen oder so,meine freunde spielen nur mit cheats und die können gta überhaupt nicht!!! und zwar aus dem grund weil sie nicht trainiert sind und ohne cheats total aufgeschmissen sind!
@explosion ich bin dauernd in einer schiesserei und lande alle paar tage mal im krankenhaus!
ich bin dir absolute gta profi und ich spiele ohne cheats und werde fast nie erschossen oder so,meine freunde spielen nur mit cheats und die können gta überhaupt nicht!!! und zwar aus dem grund weil sie nicht trainiert sind und ohne cheats total aufgeschmissen sind!
cheats sind nichts negatives und ich finde ohne cheats machts mehr spass aber jedem das seine
Aber die Seite verspricht nicht, dass man immer cheaten muss!
Einerseits hat es Cheats hier, anderseits ist es ein Diskussionsforum, in der es NICHT nur um Cheats geht
Also fertig mit spam
Einerseits hat es Cheats hier, anderseits ist es ein Diskussionsforum, in der es NICHT nur um Cheats geht
Also fertig mit spam
eigentlich gings hier ja um leute die bei missionen nicht weiter wissen oder andere probleme mit dem spiel haben
aberr gibts dah irgen was zum beschleunigen das man die gebite schneller einehmen kann
Brauchst du den noch hilfe? Weitere die Hilfe brauchen, können ja einen neuen thread aufmachen, der threadtittel stimmt eh nicht mehr überein.
Hör bitte auf mit dem doppelposten!
Geduld ist die beste lösung
Hör bitte auf mit dem doppelposten!
Geduld ist die beste lösung
also ich bekomme freefall nich hin und ich soitze da schon riiiiiiichtig lange dran und mit richtig lange meine ich richtig lange aber ich will mir auch kein 100% savegame holen weil ich das ja gerne selber alles sehen und ausprobieren möchte ...
wäre nett wenn mir jmd. hilft :)
wäre nett wenn mir jmd. hilft :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.