Eingabefenster für Cheat erscheint nicht! :( (* Die Sims 2)

Eingabefenster für Cheat erscheint nicht! :( (* Die Sims 2)

SoS
Ich brauch' dringend Hilfe:
Ich kann bei Sims 2 Super Deluxe keine Cheats eingeben, weil das Eingabefenster erst gar nicht kommt :(
Hab schon alle möglichen Arten von Tastenkombinationen probiert:
STRG+UMSCHALTTASTE+C
STRG+ALT+UMSCHALTTASTE+C
STRG+ALT+C

Hab nämlich schon in allen möglichen Foren gesucht, nichts hat geholfen.
Bitte antwortet schneeeell :(
Eure Capri <3
hmm.. ich drück immer strg+den pfeil darüber+C so muss es gehen !!!
Ich weiss, das hab ich auch gemacht, aber es funktioniert nicht :(
Liegt es an meinem Laptop?
Meine Schwester hat den gleichen und es geht auch nicht.
An Vista liegt es nicht, meine Freundin hat nen PC mit vista und da gehts :(
SOS
Kann sein das bei [Strg] + [Umschalt] + [C], auf deinem Rechner bereits eine Tasten/ Programmbelegung ist. Kann an deinem Laptop liegen. Zum Beispiel gibt es Notebooks mit viel Zusatzsoftware der Hersteller. Habe selber einen HP-Laptop. Eventuell hast Du die Basissoftware noch drauf, was dein Problem verursacht? Eventuell mal in deiner Taskleiste gucken HP-Help Desk, -Print, -TVPlay oder ähnliche Programme ausschalten.

(Alternativ [Strg] + [Alt] + [Entf] drücken, Taskmanager -> Prozesse -> Die angegeben HP-Prozesse auschalten. Wenn möglich jedoch keine anderen HP-Anwendungen schließen. Einige steuern USB- oder andere Anschlüsse.
Sowas wollt ich auch grad schreiben Smiley
Eventuell liegt es auch an Programmen wie ICQ etc. darum einfach mal außerhalb des Spiels [Strg] + [Umschalt] + [C] testen.

Ansonsten hab ich mal gegoogelt und einer meinte: "Strg (links) und Strg (rechts) zusammen mit der Umschalttaste gedrückt halten, dann Strg (rechts) loslassen und C dazu drücken, dann müsste sich die Konsole wieder öffnen".

Kann es auch sein, dass das Fenster einfach zu klein ist? Ich hab davon keine Ahnung, weil es bei mir noch nie so klein war.. Da gibts auch nen Tipp: "öffne es wie gewohnt und tippe sozusagen blind "expand" ein, mit Enter bestätigen."
Na dann sorry @DaNa :)
War bei mir auch so.Habe außerhalb STRG + Umschalt + C gedrückt kam Health Check und habs geändert.
Jetzt klappts wieder :>
Ich habe dasselbe gemacht & es funktioniert trotzdem nicht..:[
Habt ihr villeicht noch eine Idee ?

Also ich habe Vista & Sims2.

Muss ich Vista dann deinstallieren ?
bei mir kommt die cheatleiste auch nicht ich hab auch schon alles probiert abber es geht nicht
könnt ihr mir cheats sahen z.b wie man die bedürfnissliste der sims einfach nur hochsiehen muss und dann ist alles grün
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.